Jump to content

Laufendes Manöver ohne Meldung im Frontbericht


Recommended Posts

Moin Team Rot,

derzeitig läuft bei uns ein Manöver, welches scheinbar niemand gestartet hat, schaut doch mal bitte nach, wie das zustande kommen kann. Ich vermute mal, dass die Truppe grade in einer anderen Version ein Manöver gegen eine Truppe mit der gleichen Truppen-ID laufen hatte, wie wir sie in der WBK 1 haben und sie während dieses Manövers gewechselt sind oder so.

aC6ttN5.png

 

Wie man sehen kann, handelt es sich dabei um einen von uns gestarteten Angriff, laut Frontbericht ist unser letzter Angriff allerdings beendet und noch kein neues Manöver gestartet worden.

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Satz irgendwie immer noch nicht ganz gecheckt mit der ID... aaaaber... Apo hat ID 958. Weder in der US, noch in der Slick gibts da eine Truppe... Dürfte kein Transfer-fehler sein...
Oder bin ich grad ganz weit weg von deinen Gedanken? :denk:

 

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es werden keine laufenden Manöver in die WBK1 mitgenommen, es fällt daher schon mal raus, dass das Manöver aus der Slick oder US-Army stammt oder von einer Truppe die gewechselt ist. Hättest du nicht geschrieben, dass noch alle da sind, hätte ich zu erst an einen gelöschten Spieler gedacht. Ein Vermerk wer das Manöver gestartet hat, war nicht vorhanden. Hast du mal in der Truppe gefragt, ob jemand das Manöver gestartet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wurde in unserem Whatsapp-Chat darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Manöver läuft, da wusste niemand etwas davon, dass das gestartet wurde, vor allem, weil es nur noch 30 Minuten lief, als es uns aufgefallen ist. Sämtliche Mitglieder, die zum Zeitpunkt des Manövers in der Lage gewesen wären, das Manöver zu starten, weil sie Stellv. oder VM sind, sind auch im Chat und wie gesagt, da wusste niemand etwas davon und selbst wenn, hätte es ja zumindest im Frontbericht stehen müssen, es hat ja niemand die Truppe verlassen und sich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hängt das ja zusammen: Neulich war ich in einem Profil eines Spielers, der grade zu uns in die Truppe gewechselt war, weil ich ihm eine FP schicken wollte, dabei ist mir aufgefallen, dass ich angeblich schon etliche Gefechte gegen ihn geführt hatte, was aber nicht möglich war, da er erst an dem Tag aus der Slick-Sleeve zur WBK gewechselt war. Hier vermute ich allerdings eher, dass er durch Zufall die ID eines Spielers bekommen hat, der sich erst kurz zuvor gelöscht hatte, um seinen Account zu transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...