Jump to content

Schließung der Spielwelten US-Army & Slick-Sleeve - Transfer der Accounts


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

 

An dieser Stelle möchten wir euch mitteilen, dass wir schweren Herzens die Spielwelten US-Army & Slick-Sleeve schließen werden. Unserer Meinung nach leidet die Spielqualität aufgrund der geringen Spielerzahl deutlich auf diesen beiden Server, weshalb wir diesen Entschluss nun gefasst haben. Da Halloween und Weihnachten vor der Tür stehen, wollten wir euch noch vor diesen Events die Zeit geben, euch auf diese neue Situation einzustellen.

 

Die Spielwelten US-Army & Slick-Sleeve werden am 12.11.2015 geschlossen.

 

Da ein vernünftiges Spielen unserer Meinung nach nicht mehr Möglich ist, möchten wir den US-Army & Slick-Sleeve Spielern die Möglichkeit geben, ihren Account auf die Spielwelt WBK1 zu versetzen. Ihr könnt dementsprechend mit eurem Account aus der US-Army bzw. Slick-Sleeve auf der WBK 1 weiterspielen. Aber nicht nur eure Accounts können auf die WBK 1 versetzt werden, sondern es wird auch möglich sein, seine Truppe als Truppführer in die WBK 1 mitzunehmen.

 

Die Option um euren Account von US-Army/Slick-Sleeve auf den WBK1 Server zu versetzen wird nach der Wartung am Mittwoch dem 07.10.2015 zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr sofort euren Account auf die WBK 1 transferieren und dort weiterspielen. Ihr könnt aber auch noch bis zur Schließung warten. Bitte beachtet, dass die Versetzung nur 1 mal möglich ist.

 

 

Feedback, Fragen oder Kritik zur Schließung? Hier entlang!

 

 

Hier habe ich noch einige Fragen für euch beantwortet:

 

  • Wieso ist die Versetzung nur auf WBK1 möglich?

Die Versetzung der Accounts ist leider nicht auf andere Server möglich. Grund hierfür sind die verschiedenen Spieleinstellungen, wie z.B. auf den Speedwelten, oder die Spielwelten haben nicht das richtige Alter, daher hätten die US-Army und Slick-Sleeve Spieler einen zu großen Vorteil. Auch die Final bietet sich leider nicht als Spielwelt für die Spieler der beiden Welten an, da auch hier die US-Army und Slick-Sleeve Spieler einen zu großen Vorteil durch die viel besseren Ausbildungen hätten.

Daher bieten wir nur den WBK 1 Server als Transferwelt an.

 

  • Wie oft kann ich meinen Account transferieren?

Der Transfer ist nur einmal möglich. Danach kann der Account nicht mehr transferiert werden. Daher überlegt bitte sehr genau, wann ihr euren Account transferiert. Die Accounts auf den Spielwelten US-Army/Slick-Sleeve bleiben unabhängig ob der Account transferiert wurde oder nicht auf den beiden Spielwelten bis zur Schließung erhalten

 

  • Wird der Account automatisch transferiert?

Nein, der Account muss von dir manuell auf die WBK1 transferiert werden. Solltest du bis zur Wartung am 12.11.15 deinen Account nicht transferiert haben, ist eine Versetzung des Accounts nicht mehr möglich.

 

  • Ich habe bereits einen Account auf WBK 1, was jetzt?

Solltet ihr bereits einen Account auf der WBK1 haben, aber euren US-Army / Slick-Sleeve Account weiterspielen wollen, so müsst ihr den WBK 1 Account löschen. Denn auch weiterhin gelten die AGB und diese schließen Multi-Accounts aus.

Sollte doch jemand versuchen, sich mit dieser Funktion Multi-Accounts zu besorgen, werden die entsprechenden Accounts permanent gesperrt.

 

  • Ich kann meinen Account nicht versetzen, wieso?

Es können keine Accounts versetzt werden, die die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt haben. Solltest du dennoch deinen US-Army / Slick-Sleeve Account auf WBK1 transferieren wollen, so musst du vorher deinen WBK1 Account löschen.

 

  • Bleiben die Patronen, Items, Kontostand, Ausbildungen & Dienstgrad erhalten?

Ja die oben aufgezählten Punkte bleiben nach dem Transfer erhalten. Bitte beachtet, dass laufende Ausbildungen nicht übertragen werden! Wartet daher am besten bis zur Beendigung eurer Ausbildung mit dem Transer.

 

  • Was ist mit meiner Truppe auf Slick-Sleeve / US-Army?

Der Truppführer kann die Truppe inkl. Stützpunkt auf die WBK1 übertragen. Sobald ihr euch in die WBK1 transferiert habt, ist auch eure Truppe auf WBK1. Bitte beachte, dass du jedoch alleine in der Truppe bist und Truppen unter 3 Mitgliedern nach 7 Tagen automatisch gelöscht werden. Daher solltet ihr gemeinsam in der Truppe besprechen, wann ihr den Umzug durchführt.

 

  • Meine Statistiken sind nach dem Transfer nicht auf WBK1 übertragen worden!

Leider ist es uns nicht möglich die Truppen und Einzelspieler Statistiken zu übertragen. Dies ist dadurch begründet, dass Truppen und Spieler von Slick-Sleeve / US-Army auf der WBK1 eine neue Truppen-ID / Spieler-ID erhalten, bzw. alte ID's nicht auf der WBK1 vorhanden sind bzw. andere Truppen diese ID's innehaben. Daher würde die Statistik auch völlig falsche Angaben anzeigen und somit würde die Statistik auch keinen Sinn machen.

 

  • Ich habe meine Truppe auf WBK1 versetzt, wieso bin ich alleine in der Truppe?

Die Truppe wird auf der WBK1 ohne Mitglieder angelegt. Alle Mitglieder müssen neu eingeladen werden, sobald sie ihren Account auf die WBK1 versetzt haben. Natürlich ist es auch möglich gänzlich neue Mitglieder anzuwerben, beachte jedoch, dass eine Truppe nach 7 Tagen mit weniger als 3 Mitgliedern automatisch gelöscht werden.

 

  • Wie kann ich einen Account transferieren?

(Beispiel am Truppführer)

 

Sobald die Wartung am Mittwoch dem 07.10.15 beendet worden ist, wirst du auf der rechten Seite diese Box sehen

 

cCU.jpg

 

Sobald du auf "Beantragen" geklickt hast öffnet sich das folgende Fenster

 

O2L.jpg

 

Sollte man Truppführer sein und eine Truppe auf WBK1 mit dem gleichen Namen existieren, so könnt ihr hier den Namen eurer Truppe ändern.

 

 

NXT.jpg

 

Bitte überprüft an dieser Stelle nochmal, ob der Truppenname korrekt ist. Sollte der Truppenname korrekt sein, klickt ihr auf "Versetzung zustimmen". Sobald ihr auf diesem Button geklickt habt erscheint dieses Fenster

 

Ies.jpg

 

Das bedeutet, dass die Versetzung erfolgreich war und der Account auf der WBK1 angelegt wurde. Der Account auf US-Army/Slick-Sleeve bleibt bis zur Schließung der Spielwelt vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...