Jump to content

Testserver Sammelthread Halloween


Recommended Posts

Ich habe beim testen folgendes festgestellt:

 

- die Dropchance bei den Gruselkisten muß noch überarbeitet werden, denn aus meiner Sicht wird so wie die Belohnungen beim Testserver sind, kein Mensch stündlich den Dienst "Süsses sonst gibts Saures" starten. Bei 100 Kisten habe ich ca. 50% Nieten erhalten und keine Patronen. Dazu kommt Punkt 2

- das die schimmligen Kürbisse und Suppen mit 5 bzw. 10 Moral mehr nicht so wirklich attraktiv sind. Hier müsst ihr aus meiner Sicht die Moral echt anheben.

- Diese Änderung der Itemswerte würde ich mir auch für die Laser, Roten Rauch, Autogramm des Verteidigungsminister, Wames Bad, usw. wünschen. Die Items müssen mindestens die Werte des Bauplans erhalten, sonst sind sie für die meisten Spieler wertlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim testen folgendes festgestellt:

 

- die Dropchance bei den Gruselkisten muß noch überarbeitet werden, denn aus meiner Sicht wird so wie die Belohnungen beim Testserver sind, kein Mensch stündlich den Dienst "Süsses sonst gibts Saures" starten. Bei 100 Kisten habe ich ca. 50% Nieten erhalten und keine Patronen. Dazu kommt Punkt 2

- das die schimmligen Kürbisse und Suppen mit 5 bzw. 10 Moral mehr nicht so wirklich attraktiv sind. Hier müsst ihr aus meiner Sicht die Moral echt anheben.

- Diese Änderung der Itemswerte würde ich mir auch für die Laser, Roten Rauch, Autogramm des Verteidigungsminister, Wames Bad, usw. wünschen. Die Items müssen mindestens die Werte des Bauplans erhalten, sonst sind sie für die meisten Spieler wertlos...

 

 

 

die items schimmliger kürbis , kürbissuppe aber auch laser , roter rauch autogramm des verteidigungsminister und die die drohne könnte man ja auch verkäuflich machen dann hätte man wenigstens überhaupt was davon aber ich muss erni recht geben 5 und 10 moral is ein witz hoch drei

bearbeitet von cobra110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cobra: hast du das mit Handy getippt? Kenne keinen, der sich 6x identisch vertippt :D

Und liest hier eigentlich irgendjemand den Thread, bevor er hier reinkritzelt? Offensichtlich nicht... SOS

 

Doch schon...aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. :rotwerd:

 

Wiese bitte. :dududu:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

 

da das jährliche Halloween-Event einen gewissen "Wow-Effekt" aufweisen soll, sind wir gerade dabei, die Art der Belohnungen zu überarbeiten und sind auf Eure Hilfe angewiesen.

 

Wenn Ihr Ideen habt, welche speziellen Gegenstände man bekommen kann, dann immer her damit. Bedenkt bitte, dass diese thematisch passen sollten.

 

Was die Dropchancen von Knochen und Bonbons angeht, befinden wir uns noch im Feintuning. Der Dienst soll sich auf jeden Fall für Euch lohnen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch die Belohnungen die man auch durch das Bonbon einlösen bekommen kann+ Patronen und Bonbons.

Je nachdem wie der Wert des Items ist, kann man ja die Dropwahrscheinlichkeit anpassen.

Selbst ein Gutschein mit gaaaaanz geringer Dropwahrscheinlichkeit wäre möglich. Ich denke dann kann man auch den ein oder anderen Knochen verkraften :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrischan

Wenn ihr ein wow Effekt haben wollt macht ma bitte zu erst den fred hier nicht sichtbar..

Ich bin kein Tester und für mich hat sich das schon ausgewowt... ;)

Macht doch wieder ein testbereich so wie es früher war..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten

 

Folgende Änderungen bei der Belohnung aus der Gruselkiste:

 

- Dropchance für abgenagte Knochen (Niete) wurde veringert

- Dropchance für Bonbons erhöht

- 5 Bonbons, 10 Bonbons oder 15 Bonbons möglich

- Verbesserung der Items "schimmliger Kürbis" , "Kürbiskernsuppe" und "Mächtiger Kürbis"

 

schimmliger Kürbis, vorher 5 Moral   -> jetzt 20 Moral

Kürbiskernsuppe, vorher 10 Moral    -> jetzt 30 Moral

Mächtiger Kürbis, vorher 31 Moral    -> jetzt 40 Moral + 200 Angriff und 200 Verteidigung

 

 

Event wurde auf dem Testsystem noch einmal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man aber evtl machen könnte sind 10 Nieten umtauschbar in Rohstoffe Kisten ... 

 

z.b  3 Boxen mit jeweils 10 / 25 / 50 Rohstoffen oder so ... !

also das man sich eine box raussucht und der zufall entscheidet

 

Das mit dem Dienst vorzeitig zu beendigen find ich sehr gut ... ! ist mit 5 Patronen auch nicht all zu teuer !

bearbeitet von Jump/Daywalker/Bloodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest halt Patronen auch für solche Events aufheben ^^ :P

 

 

also das man sich eine box raussucht und der zufall entscheidet

 

Das mit dem Dienst vorzeitig zu beendigen find ich sehr gut ... ! ist mit 5 Patronen auch nicht all zu teuer !

 

Dazu kommen Gefechtsserien, um mal auf 50 Siege am Stück zu fahren ... mal ganz runter kämpfen - um danach 100 Siege am Stück zu versuchen .... Rohstoff-Einkäufe, weil die Schokolade nicht immer für schnelle Manöver ausreicht ..

 

Es ist "NUR" ein Testserver - das Spielverhalten hier ist auf maximal mögliche Ergebnisse für die jeweiligen Tests ausgerichtet - dazu gehört für mich einfach, dass man alle für den jeweiligen Test zur Verfügung gestellten Patronen auch verbrauchen darf (oder sogar muss - weil sich manche Kleinigkeiten erst nach langer Zeit herausstellen) ... das Spielverhalten hier ist auch NICHT mit den Abläufen im "richtigen" Spiel vergleichbar ...

 

Noch Fragen - Euer Merkwürden ;) .... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar gruseligen Nieten müssen schon erhalten bleiben. Immer noch besser als Rasierklingen beim Apfeltauchen. ;-)

Sehr witzig. "Ein paar"... 50 Kisten am Stück geöffnet, immer mit ca. 5 Sekunden Pause zwischen jeder Kiste. 12x angenagte Knochen erhalten was satte 24% bedeutet. Danach kommt schimmliger Kürbis mit 9x bzw 18% und 10x 10 Naschis mit 16%.

 

Dafür, das man eine Stunde warten muss auf so eine Kiste, am Tag also maximal nur 24 ohne Einsatz von Patronen "erwerben" kann, sind diese 24% einfach zu hoch. Falls denn jemand überhaupt 24h lang jede Stunde klickt wovon ich mal zu 1% ausgehe.

 

Die Moralerhöhung für die Kürbise gefallen mir. Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moraländerungen der Kürbisse sind klasse! Damit können die Spieler einiges anfangen, danke!

73 Gruselkisten geöffnet:

  • 15x Nieten
  • 7x 5 Bonbons
  • 8x 10 Bonbons
  • 8x 15 Bonbons
  • 8x Schimmliger Kürbis
  • 12x Kürbissuppe
  • 13x Mächtiger Kürbis
  • 1x 25 Patronen
  • 1x 50 Patronen

Hier bestätigt sich Vollstreckers Prozentzahl der Nieten... bei mir auch knapp 1/4.

Wenn ich rechnerisch davon ausgehe, dass ich statt den 73h Sammelei einfach nur stumpf 8h Credits durchlaufen lasse, kann ich mir die Moralitems 4fach und 5fach leisten...
Das heißt an dieser Stelle muss sich jeder überlegen: was sind mir die 235 zusätzlichen Bonbons wert und brauche ich den mächtigen Kürbis zum fighten?
Dann kann man in Relation setzen, ob ich mir für 1/4 der Zeit eine Niete abholen möchte oder nicht.

Ich bin ehrlich... mich reizen die Bonbons bei dieser Rechnung.
Aber die 25% Verlust schrecken auch ein bisschen ab... klar, würde nicht mehr bei rauskommen, wenn die Belohnungen gedrosselt werden, aber dafür überall was drin ist. Mathematisch gesehen gehüpft wie gesprungen... aber Nieten kennt man hier halt so nicht und ist erstmal abgeneigt, zu sammeln, um ein "April April" zu kriegen.

Muss man sich wirklich im Gesamtbild überlegen.

Danke auf jeden Fall für die Änderungen erst mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...