Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basti22

Kameradenabend - wählen zwischen TA oder Ausbildungszeit bis zum Endgültigen start

Recommended Posts

Es gab schon einmal diesen Vorschlag, kann hn aber nicht mehr finden!

Bis zum Endgültigen Start des KA , zwischen Ausbildungszeit und Kostenreduzierung entscheiden zukönnen!

Grund dafür ist wenn man schneller drückt als nachdenkt oder sich der Kontostand unvorhersehbar ändert durch z.B. ein MiniEvent!

Bei mir war es heute der Fall mit dem "nachdenken"

Jetzt muss ich ein KA machen der mir nicht wirklich viel nützt!

Abbrechen kann man ihn auch nicht, bleibt nur noch die Hoffnung das er nicht voll wird!

Deswegen hier nochmal:

Lasst uns die Option offen zwischen Kostenreduzierung bei TA und Ausbildungsdauer bei Grundausbildung bis zum Endgltigen Start des KA zuwählen!

Als Plan B zumindest den KA Abbrechen zukönnen um noch mal zuwählen!

P.S. sollte der Thread mit dem Vorschlag gefunden werden darf dieser Beitrag gerne dorthin Verschoben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann gibt's jetzt noch mal ein gesonderten Thread dafür!

---

Und wieder ist es passiert....... Scheißdreck

Jetzt Steck ich wieder 24h in einem KA mit einem Bonus mit dem ich nichts anfangen, credits und Patronen für'n Arsch...
Wie sieht es nun aus mit der flexibelnen Form bis zum Start des KA ??????????????

Zumindest könnt ihr uns die Option lassen aus dem KA wieder austreten zukönnen ( eben unter Verlust der credits und Patronen)
wenn man merkt das man mit seiner Wahl falsch liegt!

Auch ein Zeitfenster in dem man noch mal reagieren kann würde mir auch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das waere ja mal was! Kann eigentlich nicht so schwer sein, die Umschalttaste fuer -50% Ausbildungszeit / -50% TA Kosten bis 1800 Uhr aktiv zu lassen! Bin auf jeden Fall dafuer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte auch nach der Auswahl 12h oder 24h "Kameradenabend starten" noch mal ein Fenster aufgehen lassen wo man erst wählt zwischen -50% TA Kosten und -50% Ausbildungszeit!

Und erst wenn man das im Fenster gewählt hat startet bzw. ist man für den KA angemeldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Dagegen. Weil wie heute Minievents zufällig reinspringen. Sonst kann man die Minievents gleich 3 Tage im Vorraus ankündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher da findet Team Rot eine Lösung um das kleine Proplem zu umgehen, aber ich weiß was du meinst!

Man kann, sobald ein MiniEvent erscheint, die Option zu wechseln unterbrechen!

Ähnlich wie das die Truppenkasse bei eingehenden Angriffen gesperrt ist, selbe System !

Mann könnte auch nach der Auswahl 12h oder 24h "Kameradenabend starten" noch mal ein Fenster aufgehen lassen wo man erst wählt zwischen -50% TA Kosten und -50% Ausbildungszeit!

Und erst wenn man das im Fenster gewählt hat startet bzw. ist man für den KA angemeldet!

Und diese Option wäre auch frei von Komplikation mit den MiniEvents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da die "Dummheit", nicht darauf geachtet zu haben, was man machen möchte, bestraft gehört und Unikat etwas Geld verdienen will, könnte man den nachträglichen Wechsel an einen kleinen Patroneneinsatz binden, dann hätte auch Unikat etwas davon. Müssen ja nicht viele sein, ich denke da an 5 oder 10 Patronen, da dürften auch etliche Patronen im Laufe der Zeit für das Wechseln ausgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da die "Dummheit", nicht darauf geachtet zu haben, was man machen möchte, bestraft gehört und Unikat etwas Geld verdienen will, könnte man den nachträglichen Wechsel an einen kleinen Patroneneinsatz binden, dann hätte auch Unikat etwas davon. Müssen ja nicht viele sein, ich denke da an 5 oder 10 Patronen, da dürften auch etliche Patronen im Laufe der Zeit für das Wechseln ausgegeben werden.

Ähnlich wie beim Helloween Event und den Kostümen! kann man machen

 

 

 

Zumindest könnt ihr uns die Option lassen aus dem KA wieder austreten zukönnen ( eben unter Verlust der credits und Patronen)

wenn man merkt das man mit seiner Wahl falsch liegt!

Auch ein Zeitfenster in dem man noch mal reagieren kann würde mir auch reichen

 

Oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja so ist das :D und dann hat man eventuell um 9 einen Kameradenabend gestartet ...und um 10 kommt dann genau das minievent welches einem dann nichts bringt... aber naja so ist das leben eben,hart und ungerecht <t

wäre immer noch dafür den kam-abend nachher noch wechseln zu können (evtl gegen 5 Patronen oder so) und mini events regelmässig oder aber angekündigt zu bringen,brächte weniger schlechte stimmung sondern eher gute Laune ...in diesem Sinne schönen So. @ all

bearbeitet von SEPULTURA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nun auch mal was hierzu....

Beim Support hatte ich mich schon bei meinem ersten KA (zum Glück auch dabei geblieben) beschwert und man bekam als Antwort dass der Kameradenabend so bleibt.

 

Ich bin in verschiedenen Welten und jedesmal wird gefragt wie mache ich das und dann plötzlich: Mist, Sch... und dutzende Kameraden/innen haben zB heute wo ein KA -50% sinnvoll erscheint, nicht TA-Kosten -50% sondern Grundausbildungen -50% Zeit.

 

Was ist bitte so schwer daran ein Captcha zu entwickeln, dass nach einem Kameradenabendstart und / oder einer Annahme durch anklicken von Einladungen für einen Kameradenabend, erst danach eine Abfrage-Captcha  (-50% TA-Kosten oder -50% Grundausbildungszeit) und dieses dann erst durch anklicken entsprechend startet.

 

Die Reihenfolge ist für mich zur Zeit überhaupt nicht verständlich, aber ok. Da aber sehr viele damit Probleme haben, durch nicht so vieles nutzen und Streß usw. Sollte hier eine Änderung für alle schnellstens erfolgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte auch nach der Auswahl 12h oder 24h "Kameradenabend starten" noch mal ein Fenster aufgehen lassen wo man erst wählt zwischen -50% TA Kosten und -50% Ausbildungszeit!

Und erst wenn man das im Fenster gewählt hat startet bzw. ist man für den KA angemeldet!

Hat ich auch mal so ähnlich vorgeschlagen, wenn ich dein Vorschlag richtig verstanden hab!?

Vorteil für uns wäre natürlich das wir noch mal zum Nachdenken gedrängt werden,

Nachteil für Unikat ist natürlich wenn du noch mal Nachdenkst sparst du dir die Patronen fürs wechseln

Die neue Änderung ist halt Wirtschaftlicher für den Betreiber!

Ich kann damit leben.

Zumindest wird gerade so auf dem Testserver getestet!

bearbeitet von Basti22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aa8j3d9e.pngvielen Dank fürs umsetzen . tausch ist zwar nur mit Patronen möglichen aber trotzdem danke :)

 

Hat mir gerade den Popo geretten , weil ich mich verklickt hab :bier:

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×