Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Fehlerhafte Highscore-Platzierung bei eingehenden Verteidigungen

Recommended Posts

Gast

Tagchen,

bin zuletzt von einem befreundeten Spieler darauf hingewiesen worden, dass man grundsätzlich eine andere Highscore-Platzierung zugewiesen bekommt, sobald man von jemandem angegriffen wird.

Heute morgen konnte ich das dann sehr deutlich beobachten... ich machs mal anschaulich:


Rechtmäßig war ich Platz 35
img_1303dzqux.png


Als der Angriff vom Gegner kommt, rutscht meine Platzierung in der Anzeige aber automatisch auf Platz 43 (wird bisschen verdeckt, aber man siehts).
img_1301dkp4i.png

Das kann aus 2 Gründen nicht stimmen:

- Sk8terwolf ist Platz 2 in der Highscore... er kann Platz 43 überhaupt nicht sehen und somit auch nicht angreifen
- im obigen Screenshot sieht man die Punktezahl vom echten Platz 43, meilenweit von meiner Zahl entfernt


Nach beendetem Gefecht bin ich 22.740 Punkte ärmer... bekomme dann aber wieder meine korrekte Platzierung zugewiesen, nämlich immer noch Platz 35.
img_13049grmi.png



In anderen Versionen konnte ich das bisher noch nicht so genau beobachten. Mir wurde aber gesagt, dass das nicht nur in einer Version so geschieht.

Bitte mal prüfen, woran das liegt... vllt findet ihr den Fehler.



/edit:
Laut dem Screen oben hätte ich dann Platz 36 sein müssen... nehme aber an, dass Sk8erwolf Metz-of-Death ebenfalls angegriffen hat, daher sind wir beide gerutscht und ich hab wieder Platz 35 bekommen. Ist das einzige, was für mich Sinn macht.

bearbeitet von Lady a. D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh... was? Du bist Platz 35, kriegst eine Def rein und rutscht auf Platz 43 ab um nach der Def wieder Platz 35 zu sein?  :lol:  :weissnich:

 

Wie sagte Trinity als sie das erste Mal die Fähigkeit der Zwillinge gesehen hat? "Das ist ja nen toller Trick!" Ich werde das mal in der Final genauer beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So siehts aus :D

Ist mir vorhin wieder passiert... hatte Downfight gemacht... aber weiter unten selbes Spiel...

War Platz 110 mit 49.303 Punkten
Kriege ne Def und bin plötzlich Platz 131 mit 49.303 Punkten

Aber eben nur in dem kleinen Fenster oben... wenn man in die Highscore guckt, ist nichts passiert.
Nach dem Fight dann Platz 116 mit 45.359 Punkten... diesmal auch in beiden Anzeigen korrekt.

Versteh den Witz da auch nicht dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nun wirklich was mit den eingehenden Angriffen zu tun hat, weiß ich nicht.

Dass fehlerhafte Platzierung angezeigt werden kann ich aber bestätigen. Damit hab ich mich aber abgefunden. Einfach in die Rangliste und gucken, auf welchem Platz ich mit meinen Punkten stehen müsste. Und siehe da, da ist jemand mit dem gleichen Namen ;)

Ist also "nur" ein Anzeigefehler. Nervig ist es aber schon...

bearbeitet von Xipe Totec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das heute morgen muss mit den Angriff zu tun gehabt haben... ich war ja vorher nicht Platz 43... und danach dann auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe es jetzt einfach mal hier mit hinein:

Ich wurde heute im Laufe des Abend mehrfach angegriffen, ein Spieler hat mir dabei knapp 4 Mio Punkte dagelassen. Anschließend folgten ein paar Niederlagen mit folgender Anzeige neben meinem Avatar, also oben Links bei den wichtigsten Daten:

sBJvhHQ.png

Nach weiteren Niederlagen stellte sich mir folgendes Bild:

CkxydJl.png

Da ich während der Erstellung beider Screenshots grade angegriffen wurde, denke ich, dass das Problem mit der falschen Platzierungsanzeige eher weniger "nur" an eingehenden Gefechten hängt. Da muss sich noch irgend ein anderer Fehler zusätzlich eingeschlichen haben.

@Team Rot: Es wäre schön, wenn ihr euch diesem Problem in naher Zukunft annehmen könntet, vielen Dank im Voraus, falls ihr es beheben solltet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×