Jump to content

[Sammelthema] Test Schießbahn


Recommended Posts

Moin ...

 

habe eben noch Einstellungen vorgenommen und einige Datei hochgeladen ...

da warst du wohl zu schnell :dududu:

 

habe es eben mal schnell mit Handy (S4) getestet und es funktioniert ...

 

Schiessbahn wurde überarbeitet, sollte jetzt etwas schneller und besser laufen ...

Jetzt auf dem Testserver verfügbar ...

 

 

 

Gruss rookie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hätte einen kleinen Vorschlag..

 

Bei den Belohnungen gibts ja Übungsmunition, könnte man diese nicht tauschen gegen das Item "Traubenzucker" .. Übungsmunitionen gibts wirklich mehr als genug im Game.. Ich hab davon eh schon 4000 im Lager....

 

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ich mir an ...

kümmer mich jetzt erstmal um die "beliebte und wunderschöne" Scrollbar ...

 

 

aber schön testen und eventuelle Fehler hier posten ...

(werden die Schiessbahn jetzt die Tage öfter auf dem Testsytem anwerfen)

 

F5 oder Strg + R sollten auch hilfreich sein, da einige Dateien ein update bekommen haben ...

 

 

 

Gruss in die Runde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jtnmh5aa.png

 

Wie ihr seht, habe ich noch eine Patrone über... Ich habe leider nicht mitgezählt, wie viele Schüsse ich abgefeuert habe.. Aber da stimmt aufjedenfall was nicht....

 

 

@Monti, diesen Fehler mit dem Aufladen kann ich bestätigen. Damit ich erneut abfeuern kann, muss ich zuerst auf Event klicken.

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeden auffüllen mit Patronen ist bei mir der erste Schuss schon verschossen, bzw unten die Patrone wird so angezeigt.

zwischendurch musste ich das neuaufstellen auch nicht mit Patronen kaufen, ich habe meine Schüsse automatisch aufgeladen bekommen.

Es bleibt aber dabei, ich kann je Runde nur 5 Schüsse abgeben, was bei 6 Patronen sicher nicht so sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Treffer werden sowohl mit Plus- als auch mit Minuswerten korrekt berechnet.

 

"Daneben-Treffer" werden ordnungsgemäss mit Abzug einer Patrone gewertet.

 

Der Versuch, mittels Klick auf die rechte Maustaste ein Standbild zu erzeugen und somit mehr Zeit zum Zielen zu haben, wird ordnungsgemäss mit Abzug einer Patrone belohnt ... :D :D 

 

Bei "natürlich" nachgewachsenen Patronen werden zwei Auffüllungen hintereinander bereitsgestellt - bei Kauf mit Patronen gibt es nur eine Auffüllung.

 

Mal sehen, ob mir im letzten Durchgang noch etwas auffällt - werde noch ein paar Damen abschießen, um Minuspunkte zu sammeln und somit länger "Spaß am Spiel" zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheint nichts, auf das ich schießen könnte :D

 

Einen Fehler hab ich da auch nocht gefunden: "Auf der Schießbahn tauchen abwechselnd, Eine von Fünf, Zielscheiben auf. [...]" Warum sind die Worte "eine" und "fünf" groß geschrieben? ;) (so zu finden, wenn man mit der Maus über das Info-Symbol geht)

 

Folgender Satz ergibt auch keinen Sinn: "[...] Doch Vorsicht: nicht jede Zielscheibe bringt dir Punkte, sondern ziehen dir welche ab. [...]"

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Satz ergibt auch keinen Sinn: "[...] Doch Vorsicht: nicht jede Zielscheibe bringt dir Punkte, sondern ziehen dir welche ab. [...]"

 

Stimmt doch? Nicht jede Zielscheibe bringt dir Punkte, wenn du auf die Frauen schießt, werden dir welche abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch, aber der Satz an sich macht keinen Sinn, z. B. wird im ersten Teil des Satzes von Zielscheibe gesprochen, im zweiten Teil des Satzes ist dann vom Plural die Rede, passt also schon mal nicht zusammen. Die Satzteile, die durch das Komma getrennt sind, passen einfach nicht zueinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Basti22,

 

diese Version der Schießbahn kann auf diversen mobilen Endgeräten funktionieren, aber auch diese Schießbahn wird nicht offiziell von ihnen unterstützt. Es ist denke ich auch wesentlich schwieriger per Touch Screen zu treffen. Aber wenn du es trotzdem probieren möchtest:

 

Ich glaube bei Safari ist Javascript standardmäßig deaktiviert. Geh mal auf Einstellungen -> Safari -> Erweitert und aktiviere dort Javascript. Falls das auch nicht funktioniert, könnte es in einem alternativen Browser wie Chrome, oder Dolphin funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schade drum!

Ok, der JavaScript ist/war aktiviert!

Hab mir auch die Alternative Browser gerade geladen mal sehen ob es klappt!

Sobald ihr die Schießbahn noch mal startet werd ich's mal probieren.

Wenn ihr feste Zeiten zum einspielen der Schießbahn habt könnte ihr Sie mal veröffentlichen wenn das ginge !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...