Jump to content
Rookie.sn

Testsystem - Test der neuen Items

Recommended Posts

Hallo Soldaten

 

Auf dem Testsystem haben wir ein paar neue Items eingefügt und würden unsere Tester gerne einmal bitten diese zu testen.

 

Testet bitte:

Preise, Werte, Relationen, Beschreibungen usw.

(denkt daran das es sich auf dem Testsystem um Speedwelt Einstellungen handelt, in den Final Welten werden die Werte, Preise usw. natürlich geringer sein und an die Finalwelten angepasst)

 

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Rookie

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... aber mit unterschiedlichen Relationen ...

 

in den Finalwelten spielt der DG bei den Unterkünften eine Rolle ...

in den Speedwelten haben wir es bei Ausbildungen belassen,

und da kamen nur noch die ersten 3 in Frage (Höhe der Relationen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings, da man nicht alle Waffen sieht, ist das schwer zu sagen, ob die Beschreibung etc stimmt ;)


Konnte aktuell  bei "meinen neuen" Ausrüstungen keine Fehler finden. Preis wird korrekt abgezogen.

Was mich neugierig macht.. wie viele neue Ausrüstungen gibt es jeweils ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rookie, damit die Leute das vernünftig testen  können, setzt die Grundausbildungen doch bei allen auf Stufe 1000, oder was da für die höchste Ausrüstung gebraucht wird. Die Werte sind auf dem Testserver doch eh nicht wirklich von Belang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich werd mal morgen schauen wie der Ausbildungsstand bei Euch so ist ;)

Seit mal so nett und sendet mir per PN Eure Accounts auf dem Testsystem ...

 

@Chimay:

 

Es wird jeweils 5 neue Items geben!

5x Waffe, 5xKleidung, 5xUnterkunft, 5xFahrzeug ...

 

 

wünsch Euch jetzt einen netten Abend, bis morgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Habe eben die neuen Items (überall das stärkste) gekauft & musste feststellen, dass ich keins im Inventar habe...

EDIT: Items nun im Inventar, kann sie abrr nicht anlegen

bearbeitet von Chimay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem

Beförderung trotz erfüllen der Voraussetzungen

"Vorraussetzungen sind nicht erfüllt"

Bin 4ter Nato & nächste Beförderung ist der 2 Oberbefehlshaber...

Da stimmt was nicht ^^

 

 

Auch das kann ich nicht bestätigen ...

nächste Beförderung bei dir: 5.Nato General ...

alles in Ordnung ...

 

wartet bitte bis nach der Wartung ...

Rookie ...

bearbeitet von Rookie.sn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Best-items ist die Deff wieder bedeutend besser als Att ....

 

Macht also wenig Sinn, Dienstgradgleiche anzugreifen (nur auf die Grundwerte bezogen - Truppenzugehörigkeit spielt natürlich schon ein wenig rein - ebenso die Moral aus der Ausbildung) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Credits korrekt abgezogen, items waren sofort da...jedoch ist die relation wieder zu stark, wie hambacher schon sagte...die deff ist ca 16% höher als die att bei mir...denke das ist woanders auch so.

Zuvor war es immer recht ausgeglichen....das sollte auch weiterhin so sein denke ich.

 

Bei Kleidung(Blauhelm) ist es am besten zu sehen...verglichen mit den alten Werten der alten Rüstung ist hier der unterschied ATT/DEF zu krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld wird korrekt abgezogen, Anlegen der Items und Anzeige im Inventar geht. Nur bei gleicher Ausbildungsverhältnis zwischen Waffen- & Wachausbildung und maximalem Item ist der Unterschied zwischen ATT und DEF nicht i. O. Das sollte dann meines Erachtens gleich sein. Sonst lohnt es sich tatsächlich nicht, Angriffe gegen z. B. Dienstgradgleiche zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich einen Denkfehler - ABER ....

Wenn ich die komplette Ausrüstung ablegen, habe ich nur meine Grundwerte und die Grund-Moral in der Anzeige der Startseite ...

Wenn ich nun ein Item anlegen, sollten die Att.-Werte in Addition einen neuen Wert ergeben ... Deff ebenso - - - und das sollte mit jedem item mathematisch richtig funktionieren.

Da stimmt was nicht, denn bei mir wären 17.671 plus 2.300 eben 19.971 und nicht 20.888 (oder vergleichbares).

Bevor ich mir am Wochenende die Mühe mache, alle Änderungsmöglichkeiten aufzuschreiben und die Differenzen zu erfassen, bitte ich um Kurzinfo, woher diese Abweichungen kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×