Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Event Weltboss äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die  neuen Änderungen sind klasse. SO kann jeder etwas gewinnen. Nicht nur Platz 1.

 

Bin gespannt wie die Lebenspunkte

von der Speed 2 zur Speed 1 variieren. 

 

Speed1 = 1700 Spieler und viele wurde in letzter Zeit gespeert

 

Speed2 = 8800 Spieler 

 

Hoffe das dies auch bedacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde zumindest beim letzten mal versprochen ;)

Wenn die das mit den LPs in der Speed II nicht hinbekommen sind mir die anderen Änderungen auch Wurscht. Aber ich bin guter Dinge, dass dieser Fehler nicht ein drittes mal gemacht wird bdd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal wie oder nach welchen Kriterien werden die LP berechnet?

Fallen da auch die hunderte von inaktiven Schulterglatzen mit rein die in der Us rumdümpeln?

Was haben eigentlich "schulterglatzen" in der US Version zu suchen? Könnt ihr da mal wenigstens die unteren DGs anpassen..?

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn in der wbk1 überhaupt mitmachen beim weltboss wenn man weder Energie/Backpfeifen aufgeladen bekommt noch welche kaufen könnte für Patronen, obwohl man genug Patronen liegen hat.

Man kann nur zusehen wie andere offenbar teilnehmen, da die lebenspunkte des weltboss ständig weniger werden, was für ein schmeiß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LP werden anhand der aktiven Accounts berechnet. Sprich Accs, die die letzten x Tage nicht angemeldet waren zählen nicht in die Berechnung rein. Wie die Formel genau aussieht kann ich dir aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich behaupten das in der Speed1 1700 registrierte aktiver sind als 8845 registrierte in der Speed2?Na die formel will ich mal sehen liebe Admins...

In der speed2 waren gestern ca 800-900 member im durchschnitt on/aktiv aber die haben nur n 1.900.000.000 LP Boss

während in der Speed1 heute etwa 450-550 on/aktiv sind und die bekommen einen 2.600.000.000 LP boss vorgesetzt-find ich nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was noch alles in die Formel reinspielt. Die aktiven Soldaten werden aber auf jeden Fall berücksichtigt.

Es kann ja durchaus sein, dass von den 8845 Soldaten in der Speed2 sich einige lange nicht mehr angemeldet haben. Wenn ich mir die letzten Seiten der Highscore ansehe kann das durchaus sein. Wenn die Spieler in der Speed1 größtenteils spielen kann es sein, dass die 1700 aktiver sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Plan B..das hat mir schon mal geholfen :good: dennoch müsste für die US die LP nach unten geschraubt werden....hätten gestern nich wieder Spieler aus den vorderen Truppen in die Tasche gegriffen bzw...Patronen geopfert..wäre der WB nicht gefallen. 

 

Die Us ist lang nicht mehr so aktiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du aber mit denen, die nur von 12 bis 13 Zeit hätten und wenigstens ihre 140 Schellen verteilen wollten???

Es gab da wohl schon mal den Vorschlag, dass man pro Stunde nur maximal 20 Füllungen machen kann (damit kann man locker seine 140 schaffen und wieder gehen) - bin mir aber nicht sicher ..

 

Die Patronenschlacht könnte dann acht Stunden nach Beginn freigegeben werden - wenn das von vornherein so bekannt wäre und umgesetzt würde, könnte sich auch jeder darauf einrichten ... (sofern der Arbeitgeber nicht einen dicken Strich im Terminkalender macht) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich Unikatmedia doch selber finanziell schädigen, wenn Sie den Einsatz von Patronen nur zu bestimmten Zeiten erlauben!

Ihr glaubt doch nicht das da irgendwas in dieser Richtung passieren wird oder !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag aus der Shoutbox ist auch nicht schlecht ...

 

@  lilienthal : (19.09 - 18:03) vlt. wäre es besser, wenn man dem WB keine festen LP zuweist, sondern das Event generell 12 h laufen ließe

 

Annahme: Der Weltboss hat eine Mindestlebenspunktezahl von 1.200.000.000 und eine Laufzeit von 12 Stunden ...

Dann läuft das Event eben die 12 Stunden und die Preise gibt es nur, wenn die Mindestpunktzahl erreicht wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde sich Unikatmedia doch selber finanziell schädigen, wenn Sie den Einsatz von Patronen nur zu bestimmten Zeiten erlauben!

Ihr glaubt doch nicht das da irgendwas in dieser Richtung passieren wird oder !? :D

 

Ohne es mal ausprobiert zu haben, kann man das schlecht sagen, denn vielleicht würde auch genau das Gegenteil eintreten. Wer sagt denn, dass diejenigen, die ihre Patronen sonst über das ganze Event verteilt gekauft und verwendet haben, jetzt nicht aus Angst, nicht den gewünschten Rang zu erreichen, in dieser vorgegebenen Zeit noch mehr Patronen verwenden, weil es ja später keine Möglichkeit mehr gibt, am Ergebnis noch einmal mit Patronen nachzubessern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 140 Backpfeifen sind die Belohnung für permanente Anwesenheit - innerhalb der 12 Stunden kann man, ohne mit Patronen nachzuhelfen, 140 Backpfeifen schaffen. Die Aufstellung hatten wir irgendwo schonmal ...
Für 10 Backpfeifen braucht man vielleicht 10 Sekunden - also vernachlässigbar, weil man selten nach genau 50 Minuten Nachwachs-Zeit/Heilungszeit wieder eingeloggt ist zum abklatschen.

12 Stunden mal 60 Minuten sind 720 Minuten - aller 50 Minuten nachgewachsen - also 14 Heilungsvorgänge in der Zeit ... Macht theoretisch "sogar" 150 Backpfeifen ohne Patronen in der Zeit. Von daher glaube ich kaum, dass UNIKAT seine Spieler durch Entzug der Grundprämien "bestrafen" wird.

Bis Platz 96 wurden mindestens 150 Backpfeifen verteilt - es wird also kaum möglich sein, ohne mindestens eine Nachladung in den Genuss der Zusatzprämien zu kommen. Bis Platz 37 waren es mindestens 200 Backpfeifen - da das event diesmal nur 7 Stunden durchgehalten hat, war der Patroneneinsatz schon insgesamt relativ hoch. Was diesmal ganz ganz vorne passiert ist ... nun ja ..... ohne Kommentar - da müssen sich die Teilnehmer über die 7 Stunden Laufzeit im 5-Sekundentakt ohne Pause die Finger "wund-geklickt" haben.

Wie sich das "Gemetzel" vorne auswirkt, wenn das event über die vollen 12 Stunden geht, kann natürlich niemand hervorsagen - aber die Lehrsätze der Psychologie behaupten, dass der Patroneneinsatz dennoch zufriedenstellend für den Betreiber sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Wie wärs mit 2 Weltbossen? Einen für die normalen bzw limitiert auf max. 150 Patronen und einen, wo man soviele Patronen raushauen kann wie man kaputt im Kopf ist. Oder: man limitiert auf z.B. max 2500 Patronen und macht dann eine neue Gewinnkategorie, welche® Kaputte® die 2500 zuerst verschwendet äh ausgegeben hat.

bearbeitet von Kosie
Offtopic entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...solang du in deinen "Hinweisen" bereits eine negative Wertung für diese Spieler parat hast, wirst du wohl auch keine anderen Antworten erhalten...
...der Stellenwert, den 10 €uro für den einen hat, ist halt bei dem anderen 1000 €uro....und auch wenn man es nicht versteht, letztendlich kommt dieser "geballte Einsatz" von Echtgeld doch uns allen zu Gute....solang es diese Spieler gibt, wird das Licht hier auch nicht ausgeschaltet....insofern:....immer raus mit den Patronen....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidt euch gefälligst mal ob in Slick deutsche Zeit oder US-Zeit gilt. Warum richtet sich der Kameradenabend nach US-Zeit aber der Weltboss nach deutscher? Wenn ihr das programmiertechnisch nicht einheitlich halten könnt, dann schreibt wenigstens die Zeitzone in die Feldpost.  :kopfwand:

 

PS: Selbiges gilt für die Sprache in slick.

bearbeitet von lilienthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×