Jump to content

[Sammelthread] Test Weltboss


Rookie.sn

Recommended Posts

Hambacher, deiner Aussage kann ich nicht folgen.

Wenn jemand Geld saven will, kann er das indem er große Waffen etc. kauft. dafür braucht er keine 100 Koffer zu kaufen.

Nur darum geht es. Wer Geld saven will macht es.

Beispielsweise in der Speed muss man aber alle paar Tage Helme kaufen oder einmal richtig viele, dabei klickt man sich, besonders vom Smartphone, wirklich zu Tode!

Hat jemand mal versucht vom Smartphone aus mehrere Items zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, aus der Sicht habe ich es nicht betrachtet und gebe Dir deshalb doch recht ....

Am Smartphone kann ich leider weder die scroll-Bar ausschalten noch überhaupt etwas verkaufen.

Habe extra 3 Päckchen Taschentücher gekauft, die ich jetzt nicht loswerden.

Die credits für die Weltbossprämie sind auch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chimay - F5 und heilende Hand wurde behoben ... (testen wir morgen) ...

@dickerschlumpf - hab es mit Smartphone getestet und es funktioniert auch da ...

 

@hambacher ... bitte einwenig Geduld mit den Belohnungen für den Weltboss,

schau nachher nochmal nach ...

 

 

DANKE an alle Tester ...

bis morgen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ...

Änderungen auf dem Testsystem !!!

 

 

Design Waffenkammer ...

Die Scrollbar innerhalb kann man jetzt an- oder ausschalten ...

Wem die Scrollbar dort nicht gefallen hat bzw wem Sie stört,

der kann diese jetzt ausschalten und die gewohnte Ansicht nutzen ...

 

 

kameradschaftliche Grüsse ....

Genialer Lösungsansatz, Top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrollbar on/off ist eine interessante Sache. Bleibt auch dauerhaft off. Vermutlich wieder auf Standard, sobald man die Kekse löscht.

 

Zum multiplen Inventarverkauf: definitiv dagegen. Geld safen ist nicht mehr nötig! Es kann nurnoch ein Maximalbetrag von DGx100 bzw 1000 verloren werden. Ich will auch was gewinnen in den Gefechten.

 

Neulich erst 112 Gefechte am Stück gemacht, von lächerlichen 11 gab es maximal mögliche Credits. Das ist einfach nicht hinnehmbar. Durch die Möglichkeit, massenhaft Inventar zu verkaufen, wird das Geld safen in Form von Ausrüstungskauf erst wieder attraktiv, weil man sonst immer klicken musste ohne Ende, eh man gewünschten Betrag auf der Hand hatte. Nun macht man 1 Klick und hat die Summe die dann auch wieder sofort weg ist. Resultat: noch weniger Gefechte weil man nix mehr bekommt ausser hier und da mal einen Ausreisser und Beute in Form von Items, Patronen und ein bisschen Spielgeld.

 

Es ist ein hausgemachtes Problem. Man wird nicht gezwungen, sein Geld in Items anzulegen. Und das sollen die Spieler endlich mal verstehen. Ihr seid den Leuten schon massiv entgegen gekommen mit der Decklungen durch den Dienstgrad. Ein 10* General verliert maximal 2900 bzw 29000 Credits. Wiederum freut sich der andere Spieler über Credits.

 

Ihr müsst auch mal beide Seiten betrachten und abwägen, was besser und was schlechter ist!!! Baut den multiplen Itemsverkauf NICHT ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es noch zu viele die die 40% Verlust in Kauf nehmen außer reiner Missgunst den Angreifen gegenüber! 40% credits durch eingehende Gefecht zu verlieren ist fast nicht möglich bzw. sehr unwahrscheinlich.

Also sollten manche mal klarer Gedanken fassen das Sie es SELBER sind die das Spiel/ Gefechte führen unaktrakiv machen!

Die Decklung war schon ein großer Schritt in die richtige Richtung um die Gefechte wieder rentable zumachen, den schnellen Kauf und Verkauf wäre wieder ein Schritt zurück!

Deswegen halte ich auch nichts davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VollStreckeR: es geht wohl nicht um die Komplettsicherung - auch wenn es einige dann so nutzen würden - sondern um den Mehrfachkauf der "Gefechtsverstärker" ...

 

Warum jetzt kaufen? Die Neuerung gibt es doch nur zum verkaufen.

 

Mir persönlich aber Grütze, ob das umgesetzt wird, das einzige, was sich in meinem Inventar inzwischen Stapelt, ist das blöde Kifferkraut, schade, dass man das nicht verkaufen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir persönlich aber Grütze, ob das umgesetzt wird, das einzige, was sich in meinem Inventar inzwischen Stapelt, ist das blöde Kifferkraut, schade, dass man das nicht verkaufen kann ;)

.

Falls dich vermeintlich blöde Items derart belasten, kannst du sie nach nach Aktivieren direkt deaktivieren; wech sind sie :weissnich:

Andererseits essen diese ja kein Brot ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hambacher: wenn man das lange genug macht, kann man den Verkauf durchaus dosieren.

es gab Zeiten, da hatte ich von jeder Waffe mehrere Exemplare in der Waffenkammer.

Durch den gedrosselten verlust macht es einfach keinen sinn mehr, da ändert auch die art und weise des einkaufs nichts mehr dran.

Der Verlust ist einfach zu hoch um ihn zu rechtfertigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilende Hand funktioniert.. auch mit F5 verbrauche ich nur Patronen, wenn geheilt werden kann.

Ausschaltmöglichkeit der Scrollfunktion finde ich Top, da werde ich später mal gucken ob das von allen Endgeräten klappt.

 

Wenn man dich schon mal am Wickel hat: Vom Smartphone über Google Chrome funktioniert das Captcha nicht, wenn gezoomt wurde.

Kann man da was machen?

Bei Manövern ist es nicht so schlimm, aber z.B. bei der Kassenauszahlung.

Dort zoomt mein Smartphone automatisch, wenn ich eine Zahl eintippe, d.h. vom Handy aus kann ich nicht auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dickerschlumpf ...

mit dem captcha kann ich dir erstmal nicht helfen ...

versuch mal einen anderen Browser ...

ich hab das eben mal mit dem Standart Browser von Android getestet

und bei der Captcha-Abfrage das Bild ordentlich vergrössert (ran-gezoomt) und es hat geklappt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chimay - F5 und heilende Hand wurde behoben ... (testen wir morgen) ...

@dickerschlumpf - hab es mit Smartphone getestet und es funktioniert auch da ...

 

@hambacher ... bitte einwenig Geduld mit den Belohnungen für den Weltboss,

schau nachher nochmal nach ...

 

 

DANKE an alle Tester ...

bis morgen ....

 

F5 und heilende Hand funktioniert nun :applaus::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...