Jump to content

[Sammelthread] Test Weltboss


Rookie.sn

Recommended Posts

Liebes Team ROT ... könnt ihr mich bitte etwa 5 Minuten vor dem nächsten Weltboss-Start per Anruf informieren?

Bin erreichbar unter 0190 - 666 336 (oder so ähnlich ...

 

Nee - mal Spaß beiseite ... entweder sind die Punkte zu niedrig gewählt oder irgendwas anderes stimmt da nicht, dass ich noch keinen einzigen Backpfeiferich verteilen konnte ...

 

Morgen ist ja auch noch ein (endlich Urlaubs)-Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worldboss heute um 10:30 Uhr auf dem Testsystem !!!

Die LP wurden heute etwas höher eingestellt, wir hoffen das kommt Euch entgegen ...

 

@Hambacher ....

Die Punkte waren extra niedrig gewählt, da es sich hier um einen Test handelt ...

Wir möchten die Vergabe der Belohnungen prüfen und das am besten so oft wie möglich ...

 

 

Grüsse in die Runde !!! ... und allen einen netten Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie ... war mir schon bewusst ...

 

Wenn möglich macht doch dann bitte im Stunden (oder nach Höhe der LP im Halbstunden)-Takt mehrere Durchgänge aufeinanderfolgend ... Ich werde heute 10:30 auch ohne Anruf versuchen, mich an der "Schlägerei" zu beteiligen ...

Gruß in den Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meines Wissens schon mal eine Anregung, dass eine Sicherung eingebaut werden sollte, die verhindert, dass man eine "heile Hand" für Patronen vom Sani behandeln lässt - wurde dies nicht umgesetzt????
Nach 140 Backpfeifen habe ich ins Inventar geschaut und danach nochmals auf Hand-heilen geklickt ...

Sollte im "richtigen Spiel" möglichst nicht geschehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die höhe der lp des endgegners zu niedrig oder zu hoch ist lässt sich aus den erfahrungen aus der test nicht auf andere versionen übertragen. in der testversion haben meist nur 20 leute mitgemacht und haben unmengen an patronen reingesteckt was in einer anderen welt nicht machen würden...

 

das scrollen im scrollen sollte definitiv nicht beibehalten werden, habe noch keinen gehört dem das gefällt und mit handy ist es eine echte herausforderung

 

beim (ver)kaufen von items direkt noch eine zahl angeben zu können wäre sehr sinnvoll, da die zur verfügung stehenden geldbeträge immer grösser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info!

Am Montag kommen Neuigkeiten zum testen:

 

- Es wird die Möglichkeit geben von einem Item eine grössere Stückzahl auf einmal zu verkaufen ...

- Button für die heilende Hand, nur noch wenn nötig ...

- Design Waffenkammer <t wurde nochmal geändert ...

 

Alles am Montag (auf dem Testsystem) ...

Wünsche Euch ein nettes und erholsames WE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es wird die Möglichkeit geben von einem Item eine grössere Stückzahl auf einmal zu verkaufen ...

 

Auch die Möglichkeit mehrere zu kaufen?

 

 

Alles am Montag (auf dem Testsystem) ...

Wünsche Euch ein nettes und erholsames WE !!!

 

Danke, ebenfalls :):bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon okay, wenn es beim Kauf "kompliziert" bleibt ... wenn jemand unbedingt die credits vor dem Fremdzugriff safen will, dann muss derjenige/diejenige eben nach wie vor mehrfach einzeln rumklickern ...

 

Wenn DAS vereinfacht wird, gibt es keine Gefechtsbeute bei den Gegnern mehr ....

 

Da reicht es meiner Meinung nach aus, wenn man zum Auffüllen von credits in die Kasse zurück die Mehrfachbelegung zugebilligt bekommt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ...

Änderungen auf dem Testsystem !!!

 

Bitte testet jetzt:

- den Verkauf von mehreren Items auf einmal ...

- Worldboss wurde auch nochmal gestartet und erscheint um 15:00 Uhr,

hier nun den Button testen, heilende Hand ...

 

Design Waffenkammer ...

Die Scrollbar innerhalb kann man jetzt an- oder ausschalten ...

Wem die Scrollbar dort nicht gefallen hat bzw wem Sie stört,

der kann diese jetzt ausschalten und die gewohnte Ansicht nutzen ...

 

 

kameradschaftliche Grüsse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Fazit:

  • Scrollbar ausschalten geht nicht: Ich nehme mal an die Ansicht wird umgeschaltet wenn ich auf "Scrollbar on" klicke. Das funktioniert aber nicht.
  • Items verkaufen: Ich hab mir eben 4 Taschentücher gekauft und wollte diese nun verkaufen, jedoch hat der Klick auf "Verkaufen" nun gar keine Funktion mehr. Also es wird auch kein einzelnen Taschentuch verkauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ...

Änderungen auf dem Testsystem !!!

 

Bitte testet jetzt:

- den Verkauf von mehreren Items auf einmal ...

- Worldboss wurde auch nochmal gestartet und erscheint um 15:00 Uhr,

hier nun den Button testen, heilende Hand ...

 

Design Waffenkammer ...

Die Scrollbar innerhalb kann man jetzt an- oder ausschalten ...

Wem die Scrollbar dort nicht gefallen hat bzw wem Sie stört,

der kann diese jetzt ausschalten und die gewohnte Ansicht nutzen ...

 

 

kameradschaftliche Grüsse ....

 

8 x Bauplan wurde für 100.800,00 Credits verkauft. KORREKT > Gutschrift ist auch erfolgt

 

Die Hand kann man jetzt nur noch heilen, wenn alle "Hände" kaputt sind

 

Scrollbar on/off klappt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade etwas anderes getestet ...

 

Ich habe 7x auf den Weltboss eingeschlagen.. Klicke F5 dann zieht er mir 15 Patronen ab obwohl ich noch 3x schlagen könnte.. vllt kann man das ja noch irgendwie abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...