Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

[Sammelthread] Test Weltboss

Recommended Posts

Guten Morgen Tester ...

 

wir starten gleich um 8:00 Uhr einen Worldboss auf unserem Testsystem

und würden Euch bittten einige kleine Änderungen einmal zu testen ...

 

 

Die Änderungen betreffen die Belohnungen:

 

- Überraschkiste gibt es jetzt bei jeder 2500 Backpfeife (vorher 5000)

- Neu eine Top 100 bei meisten Backpfeifen (vorher nur der Sieger)

- Neu eine Top 100 beim größten Schaden (vorher nur der Sieger)

- Sieger für höchsten Durchschnittsschaden (Neu)

 

 

Zu testen sind die Vergabe der Belohnungen !!!

(am besten vorher ein kurzer Blick ins Inventar)

 

DANKE !!! 

 

 

(je nachdem wie die Tests ausfallen, werden wir den Worldboss in den nächsten Tagen öfter einmal auf dem Testsystem starten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Inventar sieht unübersichtlicher aus und bei den Extraitems fehlt die Zeitangaben bei der Übersicht wielange sie gültig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht gehört das hier nicht her aber würde trotzdem nochmal vorschlagen das solche items wie drohnenflug und roter rauch und autogramm des verteidigungsministers verkäuflich werden würde es mir jedenfals wünschen das das irgendwann mal geändert wird.

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Fehlermeldungen! Verstehe ich das richtig, dass du 6 Itemkisten hattest, eine davon geöffnet hast und die restlichen 5 dann verschwunden sind? Hast du den Inhalt der Itemkiste erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe sie angeklickt und auch den inhalt erhalten aber die restlichen waren plötzlich verschwunden kamen aber immer nach wenigen min wieder und wenn ich dann wieder eine angeklickt habe waren die restlichen wieder kurz weg.aber inhalt habe ich immer erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.Durchgang startet um 13:00 Uhr ...

 

 

erledigt:

 

- beim Kauf von Items bleibt ihr jetzt wieder auf dem richtigen Tab (springt nicht zurück auf Waffee) ...

- Anzeige von Zeitangabe bei Extra Items im Inventar

- Rechtschreibfehler behoben (Beiträge von Realistin)

 

 

Danke an die Tester !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich stört ist das neue Design in der Waffenkammer.

Leider ist dadurch nichts übersichtlicher geworden und wirklich schneller bauen sich die seiten (vor allem mobil ein Problem) auch nicht auf dadurch.

Vlt. ist es ja möglich mal einzuführen, das mehrere Items (besonders Extras gekauft werden können), denn grade Bauhelme verbraucht man ohne ende, aber niemand hat Lust 95 x kaufen zu klicken wenn man zwei Mio mal wieder über hat. F5 beschleunigt das ganze auch nur minimal.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Test konnten immerhin 8 Leute teilnehmen, so schnell war er wieder weg.. vlt mal ne Null an die LP vom Endboss dran hängen (;

---

Vlt ist es möglich, das "erledigt" vom Weltboss auch gleich auf der Startseite sichtbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr bis 22:00 Uhr den Weltboss jeweils im Stundentakt starten lassen - dann kommen vielleicht noch ein paar Tester dazu - die wiederum möglicherweise andere "Fehler" entdecken.

 

Gruß

PS: Der Hinweis zum Aussehen der Waffenkammer ist goldrichtig - das neue Design kann man nur mit viel gutem Willen gerade noch so als "gewöhnungsbedürftig" durchgehen lassen.

bearbeitet von Hambacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WaKa Big Fail !

Riesige Ladezeiten und das Disign und Übersicht ist echt bescheiden!

Ich hoffe da kann noch mal nach gebessert werden, weiß auch nicht was euch an der alten WaKa gestört hat das ihr Sie jetzt so verunstalten musstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen, dass mich dieses neue Design der Waffenkammer nicht besonders anspricht.

Es ist nicht gerade benutzerfreundlich durch dieses mehrfache scrollen. Ich muss zuerst nach unten scrollen um das Ende den unteren Teil der Seite zu sehen und dann innerhalb des Frames nochmal scrollen um alle Items einsehen zu können.

Gerade dieses Scrollverhalten hat es mir mit dem Mauspad meines Laptops schwierig gemacht, genau dort hin mit der Maus zu kommen wo ich wollt.

 

Also bitte darüber nochmal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Militärische Design sollte mehr beibehalten werden! Das hat mir immer am meisten mit Gefallen!

Jetzt geht es langsam Richtung "Jamba Spar Abo" Aufmachung!

So wie euer Soldaten Spiel Brauchs echt nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×