Jump to content

[Sammelthread] Test Weltboss


Rookie.sn

Recommended Posts

Guten Morgen Tester ...

 

wir starten gleich um 8:00 Uhr einen Worldboss auf unserem Testsystem

und würden Euch bittten einige kleine Änderungen einmal zu testen ...

 

 

Die Änderungen betreffen die Belohnungen:

 

- Überraschkiste gibt es jetzt bei jeder 2500 Backpfeife (vorher 5000)

- Neu eine Top 100 bei meisten Backpfeifen (vorher nur der Sieger)

- Neu eine Top 100 beim größten Schaden (vorher nur der Sieger)

- Sieger für höchsten Durchschnittsschaden (Neu)

 

 

Zu testen sind die Vergabe der Belohnungen !!!

(am besten vorher ein kurzer Blick ins Inventar)

 

DANKE !!! 

 

 

(je nachdem wie die Tests ausfallen, werden wir den Worldboss in den nächsten Tagen öfter einmal auf dem Testsystem starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Durchgang startet um 13:00 Uhr ...

 

 

erledigt:

 

- beim Kauf von Items bleibt ihr jetzt wieder auf dem richtigen Tab (springt nicht zurück auf Waffee) ...

- Anzeige von Zeitangabe bei Extra Items im Inventar

- Rechtschreibfehler behoben (Beiträge von Realistin)

 

 

Danke an die Tester !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich stört ist das neue Design in der Waffenkammer.

Leider ist dadurch nichts übersichtlicher geworden und wirklich schneller bauen sich die seiten (vor allem mobil ein Problem) auch nicht auf dadurch.

Vlt. ist es ja möglich mal einzuführen, das mehrere Items (besonders Extras gekauft werden können), denn grade Bauhelme verbraucht man ohne ende, aber niemand hat Lust 95 x kaufen zu klicken wenn man zwei Mio mal wieder über hat. F5 beschleunigt das ganze auch nur minimal.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr bis 22:00 Uhr den Weltboss jeweils im Stundentakt starten lassen - dann kommen vielleicht noch ein paar Tester dazu - die wiederum möglicherweise andere "Fehler" entdecken.

 

Gruß

PS: Der Hinweis zum Aussehen der Waffenkammer ist goldrichtig - das neue Design kann man nur mit viel gutem Willen gerade noch so als "gewöhnungsbedürftig" durchgehen lassen.

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen, dass mich dieses neue Design der Waffenkammer nicht besonders anspricht.

Es ist nicht gerade benutzerfreundlich durch dieses mehrfache scrollen. Ich muss zuerst nach unten scrollen um das Ende den unteren Teil der Seite zu sehen und dann innerhalb des Frames nochmal scrollen um alle Items einsehen zu können.

Gerade dieses Scrollverhalten hat es mir mit dem Mauspad meines Laptops schwierig gemacht, genau dort hin mit der Maus zu kommen wo ich wollt.

 

Also bitte darüber nochmal Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...