Jump to content

Mini-Event für Truppenstufen


Recommended Posts

Mein Vorschlag!

Könnte man auch ein Minievent für Truppenstufen machen,da überwiegend in den Welten, außer der Speed, es schwer ist an Credits zukommen. 

Es müssen nicht gleich 50% sein.

Man könnte mit dem Kameradschaftsabend und dem Minievent doch einiges einsparen und seine Truppenstufen leichter finanzieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gut finden.

 

Aber: Da ich auch Slick spiele, hätte ich (und alle Slick Spieler) nichts davon. In Slick haben wir leider NIE etwas aus der Kombination Minievent + KamAbend. Die Minievents starten wie überall gleich, aber beim KamAbend besteht man leider voll auf die US Zeit. Ergo ist das Event vorbei, bevor man in den KamAbend geht.

 

Dennoch gebe ich meine Stimme für diesen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diesen Gedanken hatten schon einige, auch die Admins!

Aber mit dem letzten Lehrgang, dem KA und einigen Items zur Kosten Reduzierung hat man sich sicher gedacht das es bereits genug Möglichkeiten gibt um seine TA Kosten zu reduzieren!

Warum sonst wurde kein MiniEvent für die Truppenausbildung von Anfang an mit eingespielt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Also ich bitte euch. Kameradenabend, Gutscheine, Systembeute, Truppenkasse, Anwartschaft, Dienste oder Schießbahn. Es gibt ziemlich viele Möglichkeitem sich seine nächste TA zu finanzieren. Oder alles gleichzeitig in Kombination mit einer Spur von interner Organisation.

 

Nur weil sie immer teurer werden und man ungeduldig ist, benötigen alle Spieler auf allen Servern bestimmt kein Minievent um schneller zu leveln. Es sind doch außerdem nur die unter Zugzwang, bei denen es erforderlich ist, schneller und besser zu sein als der Gegner. Also bei denen an der Spitze der Highscore. Denn nach Unten hin wird es immer entspannter und inaktiver. Ich weiß es genau, denn danach suche ich mir meine Gegner aus. Die Speed II ist kein Maßstab, glaube aber in anderen Welten sieht es ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man so ein MiniEvent nicht unbedingt braucht!

Der Weg ist das Ziel!

Man arbeitet lang auf die nächste Stufe hin und es ist halt noch die Herausforderung und Anstrengung die den Reiz ausmacht!

Wenn ich bei jeden MiniEvent gleich 10 TAs machen kann ( mit Kombi von Items oder/und KA ) und eine Woche später noch 15 Stufen AK Dank KA, sind alle bald in einen halben Jahr beim letzten DG mit einer TA von 950!

Dann stehen wir wieder da wo wir schon mal standen, nämlich mit erreichen des 4* General!

Schlagartig war der Schwung raus!

Nicht alles muss auf dem Silbertablett geliefert werden!

Ein bischen Zeit und Anstrengung sollte schon noch investiert werden!

Täglich eine TA oder ein neuen DG machen aus Erfolgen keine wirklichen Erfolge mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher ein Mini-Event bevorzugen, bei dem man beim Fighten keine normale Beute mehr bekommt, sondern eine Art Überraschungskiste (anstelle von Credits, Ausdauer, Ü-Mun, Patronen, GWM & Feenstaub), die allerdings nur Rechenschieber, Tasse Kaffee oder Traubenzucker enthält.

So kann jeder selbst entscheiden,...
- ob er Gefechte macht und die Chance nutzt
- wann und wie er die erspielten Items taktisch am besten einsetzt

Das Event müsste ja nicht alle 2 Wochen kommen... 1 mal im Monat oder so... und dann halt für 6-8h die Chance, sich seine Items zu erfighten.
Kombinieren kann ja jeder alleine... oder auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich spinne den Gedanken von Lady mal weiter:

 

ein Event Namens Ausnahmezustand! Keine Credits als Beute sondern nur Items. Eine Kombination aus Minievents über eine Laufzeit von mindestens 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher ein Mini-Event bevorzugen, bei dem man beim Fighten keine normale Beute mehr bekommt, sondern eine Art Überraschungskiste (anstelle von Credits, Ausdauer, Ü-Mun, Patronen, GWM & Feenstaub), die allerdings nur Rechenschieber, Tasse Kaffee oder Traubenzucker enthält.

So kann jeder selbst entscheiden,...

- ob er Gefechte macht und die Chance nutzt

- wann und wie er die erspielten Items taktisch am besten einsetzt

Das Event müsste ja nicht alle 2 Wochen kommen... 1 mal im Monat oder so... und dann halt für 6-8h die Chance, sich seine Items zu erfighten.

Kombinieren kann ja jeder alleine... oder auch nicht :D

 

Also die Kisten mit dem blauen Stich in der Mitte, die es beim Truppenevent gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Oder ein Event Namens: Admins im Urlaub

 

Mehrere Manöver gleichzeitig

Schießbahn bis zu 20x nacheinander

 

Da sind ein paar Variationen vorhanden. Ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

 

Nun aber genug Sommerloch-Ideen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...