Gast PastorOfMuppets Geschrieben 22. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2015 Nächster Fehler im Spiel. Ingame ist die Meldefunktion defekt. Man erhält nur die Meldung Der Reprt ist fehlgeschlagen. Dabei ist es egal welchen Grund man für die Meldung angibt. Kommt die Funktion weg und man soll nur noch über den Support gehen oder wird es gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decki Geschrieben 22. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2015 auch das ist eig schon ewig bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 22. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2015 Macht nichts. Am besten alles vorkramen was sie auf dem Zettel haben. Was meinst du wie schnell ein Block draus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2015 @ Master: Einfach immer fröhlich Supperticket schreiben und fertig. Einerseits will der Support nicht mit Tickets en masse beworfen werden (was ich verstehe), andererseits lassen sie einem aber auch keine andere Wahl, weil andere Wege nicht funktionieren oder mitsamt der neuen Forenregeln dermaßen eingeschränkt wurden, dass Kritik ja nur noch bedingt öffentlich gewünscht ist (was ich nicht verstehe).Da man auch nicht immer Admins mit PNs behelligen kann und teilweise auf den Support verwiesen wird.. tja ähm... schreib einfach Ticket für Ticket für Ticket... es scheint so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 22. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli, 2015 Ich schreibe die Admins nur noch privat an wenn mir was gravierendes auffällt. Die sitzen ja schließlich auf der Arbeit und sollen malochen. Auch wenn deren Arbeit mit dem Spiel zu tun hat. Jede private Nachricht hält sie von der eigentlichen Arbeit ab. Die Meldefunktion ist da und ich möchte sie gerne nutzen. Ob ich nun ein Ticket schreibe oder Account/Truppen betreffendes über diese Funktion. Kann doch nicht so schwer sein beides zu kanalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 23. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli, 2015 @Lady nur unsachliche Kritik ist nicht erwünscht. Sachliches Feedback & Kritik sind immer gerne gesehen hier im Forum. @MasterChief Ihr könnt gerne alles melden, was noch Probleme bereitet. Da wir jetzt Rookie hier haben, können wir uns noch besser um sowas kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli, 2015 @ Kosie: ich spreche von öffentlicher Kritik, die teilweise den Support oder ähnliches betrifft... die ist auch hier nicht erwünscht... aber das Thema will ich jetzt nicht anfangen Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Rookie hier sehr häufig am Start ist und schnell reagiert! *thumbs up* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plukas Geschrieben 24. Juli, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juli, 2015 Auch, dass identische Fälle komplett anders behandelt werden spricht nicht gerade für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.