Jump to content

Ausbildungsverkürzung mittels Gutschein


Tomatenkiller

Recommended Posts

Hm ok...

Hast du erst mal Gutschein reingeklickt, dann auf Ausbildung, dann wolltest du mittels Gutschein verkürzen und hast das Feld da nochmal angeklickt?
Könnt mir das Szenario so vorstellen (kenn ich nämlich.....)

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok...

Hast du erst mal Gutschein reingeklickt, dann auf Ausbildung, dann wolltest du mittels Gutschein verkürzen und hast das Feld da nochmal angeklickt?

Könnt mir das Szenario so vorstellen (kenn ich nämlich.....)

 

 

genau so. :(  

 

Jetzt erzähl mir nur nicht das die Scheine die zur Beendung einer Ausbildung rangezogen werden quasi an den manuell "aktivierten" Gutscheinen vorbeifließen.

 

Ich glaub dann bekomme ich ein Herzgefäßkrampfkatarrh :kopfwand:

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gedacht und bereits bestätigt...
Mir scheint, du bist längst nicht der erste, dem das passiert... wir kennen den Spaß ja auch schon :D

Blöd gelaufen... schreib doch ein Ticket, bekommst bestimmt den Gutschein erstattet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: ....da gehört wenigstens eine Sperre rein um so etwas künftig zu verhindern.

 

Ich weiß nicht ob das mit dem Ticket eine so gute Idee ist, ist ja sehr offensichtlich schon mehreren Spielern passiert.

Lohnt da ein Ticket?

 

Einen gewissen Gegenwert (wenn definitiv auch nicht den Gewünschten  :(  ) habe ich ja erhalten.

 

Wäre gut wenn sich Team Rot dazu mal äußern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das lohnt, weiß ich nicht... hab damals keins geschrieben... war mir die Mühe nicht wert, mich mitm Support zu kloppen... :D

Warum wusste ich das irgendwie *seufz*.

 

Na schön, tun wir die Sache einfach unter unangenehme gemachte Erfahrung ab.

Ich habe nämlich auch keine Lust mir vom Support anzuhören was fürn Hinterwäldler ich bin

(auch wenns häufig stimmt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...