Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaufi84

SoH/SAS-Gemeinsam_geht_mehr

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

wir haben aktuell 2 Plätze frei in unserer Truppe und würden uns freuen, wenn Sie schnell durch 2 aktive Spieler gefüllt werden.

 

Große Anforderungen haben wir nicht. Ihr solltet allerdings Lust haben in einer aktiven Truppe zu spielen wozu auch die Teilnahme an Manövern, Verbesserung des Skills und die Unterstützung beim Ausbau des Stützpunktes zählt.

 

Hier der Truppenlink:

 

http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/troop/23775

 

oder meldet Euch direkt bei mir:

 

http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/14680

 

Wer Interesse hat einfach melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Weihnachtsevent wird bei uns wieder 1 Platz frei sein :)

 

Wer also Interesse hat einfach melden.

 

Skill ist erstmal nebensächlich, die Bereitschaft seine wöchentlichen Rohstoffe zu spenden sollte aber vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar das Altenwalde seinen Senf dazugeben muss :)

 

Bin mir zum einen nicht bewusst das es verboten ist in anderen Truppen zu fragen und zum anderen habe ich gar keine Anfrage versendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf,

Natürlich ist es nicht verboten !

Aber genau das finden ALLE Truppen *** .

Normalerweise ist das unter den Truppen ein ungeschriebenes Gesetz nicht bei anderen zu Räubern !!!

Und du hast nicht bei altenwalde versucht abzuwerben, sondern bei kein Plan, und bekannterweise ist das unsere ausbildungstruppe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufi ist ja nicht der einzigste in der Truppe ....da gibt es noch 59 andere ....

Und wenn ....es ist doch wurscht ....wenn Kameraden mit der Truppe zufrieden sind brauch man von abwerbeversuchen keine bammeln haben....

Schön Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0