Jump to content

Server ?!


Recommended Posts

Gast Cpt. John Price

Hauptsächlich unterscheiden sie sich eigentlich (wie es die Namen schon sagen) nur in den Geschwindigkeiten der ganzen Abläufe.

Bei der Speed braucht man für Ausbildungen, Lehrgänge usw. weniger Zeit. Ebenso Kann man dort mehr Gefechte führen, da die Ausdauer schneller lädt. Die Verdienste sind bei den Speed-Versionen ebenfalls höher (die Kosten dafür aber auch).

 

Alles in allem kann man aber eig. nur empfehlen wieder bei der Speed (speziell Speed 2) einzusteigen.

In diesen Versionen kommt man am schnellsten vorwärts und bemerkt den eigenen Fortschritt.

Ebenso wird der Frust dort "aufholen zu müssen" nicht ganz so groß sein. Diese Welt ist nun zwar auch schon anderthalb Jahre alt, aber WBK und Final sind schon deutlich länger bespielt.

 

Den genauen Unterschied zwischen Final und WBK kenne ich nicht, aber auf der Final wird wohl mehr los sein, als in WBK.

 

Wie gesagt, probiers bei der Speed 2! =)

(Und am Anfang am besten in einer eigenen Truppe, damit du die via. Truppenkasse und Truppenmanöver schneller leveln kannst)

 

Grüße,

 

John_Price / Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verdienste sind bei den Speed-Versionen ebenfalls höher (die Kosten dafür aber auch).

 

Au contraire =)

Die Ausbildungs- und TA-Kosten sind genauso hoch, wie in den anderen Versionen.

Da aber die Zeiten sehr viel kürzer sind, benötigt man automatisch mehr Kohle.. deshalb der höhere Verdienst.

(Dass man ganz nebenbei noch einiges an Plus macht, ist ein schöner Nebeneffekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...