Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 29.06.2015 - 06.07.2015


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum kommenden Nachtschießen äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Nachtschießens, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thrash-Metal

Hätte mir ja gewünscht das die Belohnungen,nicht in die Tk. reinfliessen...sondern pro Kopf aufgeteilt ,ausgezahlt werden,schade.

Ansonnsten ,finde ichs Nachtschiessen ganz lustig ...wenn es nun alles auch passt was das Verhältnis angeht,bei den Belohnungen in kleineren und grösseren Truppen,nicht das kleine oder auch grosse ,Vorteile haben... und dafür dann extra Truppen gegründet u. verlassen werden....

Aber mal Abwarten,richtiges feedback ,kanns eh erst nach dem event geben :D bis denn denn.

bearbeitet von Thrash-Metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss 72 Stunden in der Truppe sein, um der Truppe bei den Abschüssen zu unterstützen. Dosen und die Zielscheiben können aber abgeschossen werden. Während des Events kann man bekanntlich keine Truppenmitglieder aufnehmen

 

@Trash-Metal die Truppe kann ja jedem die gleiche Anzahl an Credits auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thrash-Metal

@Kosie,schon klar,vorrausgesetzt,die "Geier" lauern nicht ob und wann man in etwa das Ziel erreicht und Kohle reinkommt...und kommen dann wie gewohnt ,"unpassend" tumbleweed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Okay also Sonntag Nachmittag wechseln und ab Mittwoch Nachmittag zählen meine Abschüsse für die Truppe. Danke, meine Frage ist damit beantwortet. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Truppe kam folgende Frage auf:

Ist es möglich, dass man beim "Nachtschiessen" genau wie beim "Bombenwetter" eine Statistik nur für die Truppe erstellen kann???

 

Das wäre eine super Sache um sehen zu können, wer wirklich mitzieht und um intern auch noch zusätzlich Herausforderungen zu schaffen.

 

Wird wahrscheinlich in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar sein, aber immerhin ein gute Vorschlag, oder nicht?

 

Wer wagt gewinnt!

 

:gat: :gat: :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe man hat in Sachen Gesamtabschussstatistik aus dem Bombenwetter gelernt,denn dabei fiel auf das größere Truppen duch das System tendentiell benachteiligt werden. Bsp.:schießt eine 3 Mann Truppe jeden Tag 100 Dosen pro Mann,müsste in einer 60 Mann Truppe selbiges pro Mitglied gelten,um einen Gleichstand herzustellen.

Ist das im Event so angedacht?

bearbeitet von msee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also im umkehrschluss, dass es für eine grosse Truppe deutlich schwieriger wird eine vordere Platzierung zu erreichen. ...

...komische Logik, wenn doch jeder gleich viel leisten muss.....es sei denn man schleppt da Leichen mit rum....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und meins zu deiner Aussage....

....was ist denn mit Verhinderungen in einer kleinen Truppe, die schlagen ja bei einer kleinen Truppe viel stärker durch als bei einer großen Truppe (wenn man den Gedanken deiner Theorie mal aufnimmt)....
...wie ich dieses Gejaule im Vorfeld liebe...was soll denn nun nach deiner Meinung passieren? Änderung des bereits gestarteten Events und Koordinierungs-Bonus für große Truppen?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das ganze weiter zerreden zu wollen...

1. Ich denke das angesprochene Koordinierungsargument ist eingängig.

(Sich mit 3 Mann abzusprechen ist einfacher als mit mehr als 3 Mann)

2. Mein Feedback ist lediglich eine Anregung, welche meine Erfahrungen schildert(mit der Neuerung möchte man ja Gerechtigkeit erreichen...ja so sind alle gleich,die von mir geschilderte Problematik ergibt sich dennoch)

Nein ich fordere oder erwarte nicht das sofort etwas geändert wird,ich gebe nur zu bedenken...andere können daraus etwas machen oder eben auch nicht

MkG

Ps:mir gejaule zu unterstellen gefällt mir genauso wenig wie dir zu jaulen...

bearbeitet von msee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liegt hier evtl. ein kleines Mißverständnis vor?

Ausbau Nachtlager = Rohstoffe (Höhe abhängig von der Truppengröße)
Etappenziele= Truppenintern= festgelegte Abschüsse (abhängig von Truppengröße)
Gesamtabschüsse einer Truppe= jeder Abschuss + Stufe Nachtlagerausbau = max 5 pro abgesch. Dose   aber keine Abhängigkeit von Truppengröße

....insofern wurden die Truppengrößen lediglich mathematisch beim Nachtlagerausbau und beim Erreichen der Etappenziele angeglichen aber nicht in der Gesamtabschußwertung
So verstehe ich es und so spiegelt es sich auch in der Gesamtwertung wieder...also sind deine Befürchtungen unbegründet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den abstand zwichen 2 event mit rs kosten etwas kurzfristig. wo soll man in so kurzer zeit neue rs hernehmen? das dürfte besonders den armen kleinen truppen schwer fallen.

außerdem wenn schon eine anpassung dann doch bitte richtig. finde es etwas unfair das kleinere dienstgrade weniger credits erhalten bei den scheiben obwohl sie ja das selbe dafür aufbringen müssen wenn man pech hat sogar noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thrash-Metal

finde den abstand zwichen 2 event mit rs kosten etwas kurzfristig. wo soll man in so kurzer zeit neue rs hernehmen? das dürfte besonders den armen kleinen truppen schwer fallen.

außerdem wenn schon eine anpassung dann doch bitte richtig. finde es etwas unfair das kleinere dienstgrade weniger credits erhalten bei den scheiben obwohl sie ja das selbe dafür aufbringen müssen wenn man pech hat sogar noch mehr.

vollkommen richtig,finde ich auch unfair,bei normalen diensten etc. verstehe ichs ja wegen der grösse das es weniger giebt. ABER BEI EVENTS wo der kleine aktive genau so viel für die truppe macht,ist es total unfair... ist beim Entgegner aber nicht anders da bekommt der kleine auch weniger OBWOHL er die SELBE AUSDAUER VERBALLERT.. es sollte anders herum sein ;) damit kleine es mal etwas einfacher haben und/oder die Möglichkeit bei events etwas aufholen zu können. wurde aber schon zig mal angesprochen aber nie was gemacht... leider.

Zumal der kleinere ja auch noch länger brauch bis die Ausdauer aufgeladen ist ;) doppelt unfair^^

bearbeitet von Thrash-Metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...