Jump to content

[Sammelthread] Test Nachtschießen


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

um ca. 12:30 Uhr wird das Event Nachtschießen auf dem Server erneut gestartet.

 

Wir haben folgende Änderungen beim Nachtschießen vorgenommen:

 

  • Die benötigten Abschüsse sind nun von der Truppenmitgliederzahl abhängig
  • Die Creditbelohnung, die in die Truppenkasse wandert, ist nun auch von der Truppenmitgliederzahl abhängig
  • Die Creditbelohnung für die zehn Truppen mit den meisten Abschüssen wurde erhöht

 

Achtet bitte auf folgendes:

  • ob die richtige Anzahl an Credits gutgeschrieben werden
  • Bitte Rückmeldung geben, wie viele Truppenmitglieder ihr seid und wie viele Abschüsse ihr benötigt / Wie viele Credits ihr für die Etappenziele erhaltet
  • Gerne könnt ihr uns Feedback zu der Änderung der Belohnung mitteilen
  • Bitte testen, ob die Menge der benötigten Abschüsse /  der Belohnungen gleich bleibt, wenn Kameraden aus der Truppe entlassen werden
  • Wurden am Freitag um 10 Uhr die Zielscheiben aufgestellt?

Wir danken euch für's Testen und wünschen euch viel Spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,
die Credits von den Dosen werden  bei mir korrekt ausgezahlt,

 

Wir sind 5 Mitglieder in der Truppe,

 

1.Belohnung bei 625 Abschüssen = 100.000 Credits

2.Belohnung bei 1.250 Abschüssen = 200.000 Credits

3.Belohnung bei 1.875 Abschüssen = 300.000 Credits + 1x Vorfeldbeleuchtung

4.Belohnung bei 2.500 Abschüssen = 500.000 Credits + 1x Ausbildungsgutschein + 1x Truppenorden
 

bei der Entlassung von einem hat sich nichts geändert, wobei ich davon ausgehe, dass es wie beim Bombenwetter bis 5 Mitglieder gleich ist und ab dem 6ten Mitglied sich erst etwas ändert...

 

um die Etappenziele zu erreichen brauchen wir Rohstoffe zum Ausbau des Nachtlagers.

 

Schön wäre auch wie beim Bombenwetter einen Arbeitsnachweiß innerhalb der Truppe zu haben.

 

grüße Toto

bearbeitet von Toto69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits werden ordentlich gutgeschrieben, auch die Belohnungen in der Truppe.
Habe grade 990 Patronen fürs Dosenschießen verballert. Dabei ist mir nur aufgefallen, dass sich manchmal die Dosen nicht wieder von alleine aufstellen. Musste die Event-Seite neu laden.

----

Ach so, spiele ausschließlich mit Smartphone, liegt u. U. auch daran (?).

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ist es nicht sinnvoller, die Aufladungen in 3-4 Happen zu staffeln? So ist jeder auf seine Spielweise, Flexibilität und Patronenvermögen bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Schade eigentlich. Mein Gedanke ging in Richtung, mit wie vielen € beim Patronenkauf kann ich welchen Button nutzen. Wenn ich nur kleine Pakete kaufe, habe ich keinen Anreiz, vielleicht ein größeres zu kaufen. Die Button würden mit den Premiumangeboten Hand in Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielscheiben wurden heute morgen wieder aufgestellt und alle Belohnungen für die 4.Stufen sind korrekt ausgezahlt worden.

---

Schön wäre auch wie beim Bombenwetter einen Arbeitsnachweiß iAnzahl der Abschüsse oder Dosen nnerhalb der Truppe zu haben.

 

Erstens brauche ich dann keine zum Eventende machen und es wird in einigen Truppen evtl auch einen internen Kampf geben, wovon die Truppe in der Highscore profitiert...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl der Dosen wäre gut, da ich heute 277 Abschüsse gemacht hatte, ohne dass die Schießbahn voll ausgebaut war. Sonst verpulvert vielleicht einer alles, bevor die Schießbahn ausgebaut ist und ein andrer macht 1/5 der Abschüsse bei ausgebauter Schießbahn und hat die gleiche Anzahl Abschüsse, sollten die Abschüsse gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, spiele ausschließlich mit Smartphone, liegt u. U. auch daran (?).

 

 

Ja das dürfte am Smartphone liegen.

 

Ich habe mit dem Laptop hin und wieder das gleiche Problem, ich denke daher, dass es eher daran liegt, dass da der jeweilige Browser nicht mit den Meldungen vom Server hinterher kommt, wenn man zu schnell geklickt hat oder so. Aber solange sich dieser Fehler durch ein einfaches Neuladen der Seite beheben lässt, ist es doch verkraftbar, da gab es schon deutlich schlimmere Fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

 

Ich habe soeben folgendes getestet:

 

 

  • ob die richtige Anzahl an Credits gutgeschrieben werden >> FUNKTIONIERT!

 

 

  • Bitte Rückmeldung geben, wie viele Truppenmitglieder ihr seid und wie viele Abschüsse ihr benötigt / Wie viele Credits ihr für die Etappenziele erhaltet

 

40 Mitglieder. Credits Abschüsse siehe Screen!

ep5bwrdp.png

 

 

Wurden am Freitag um 10 Uhr die Zielscheiben aufgestellt? FUNKTIONIERT!

 

 

Mkg Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...