Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [11.06.15]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Patch [11.06.15] äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Patch [11.06.15], ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass dann nicht das gleiche Problem auftritt, wie bei der letzten Einführung neuer Items. Damals war es ja leider so, dass man kaum eine Chance hatte, mal eine Verteidigung zu gewinnen, weil sich sehr viele Spieler sofort den Götterblitz kaufen konnten, es aber ewig gedauert hat, bis man den höchsten Dienstgrad erreicht hatte, um sich die passende Unterkunft zur Verteidigung zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...