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Beute bei Gefechten - Droprate reduziert? (Final)


Gast Fish

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...mir ist klar, dass diese per Zufall vergeben wird und es hier auch Schwankungen geben kann...in meiner Gefechtsstatistik (tägliche Gefechte) ist allerdings auffällig, das seit Anfang Juni, die Beute, so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist....
Wurde hier eventuell ( zuviel) an der Droprate gedreht oder muss ich dies unter zufallsbedingten Schwankungen verbuchen?

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... ähnlich verhält es sich mit dem Bonus, bei seiner Einführung gab es ihn noch regelmäßig, mittlerweile leider super selten, wird dieser eigentlich auch per Zufallsgenerator generiert, dachte der Bonus wäre an eine Formel gebunden ?

Beziehe mich auf Speed II.

@Fish - hoffe es ist ok für dich wenn ich meine Frage hier platziere ! ;)

bearbeitet von Kroni
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@Kosie

Der Bonus den man bei Gefechten erhält, den soll es ja imho nur alle 48 Std geben, dies ist aber nicht der Fall,

müsste ich doch von jedem Gegner einen Bonus erhalten den ich nach diesen 48 Std angreife oder was ist da mein Denkfehler ?

Gegner die ich zum ersten Mal angreife müssten dann doch generell einen Bonus abwerfen .... oder ?

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Ja, das ist so richtig. Beachte aber, dass dieser Bonus nicht die zusätzliche Beute (also das, wo man neben Credits auch Übmun, Patronen oder die Items gewinnen kann) ist. Die Beute gibt es mit Glück zusätzlich. Das sieht dann so aus http://prntscr.com/7f2qev. Der Bonus wird auch nur aufgeführt, wenn du die Gefechte einzeln anschaust. In der Gefechtshistorie  http://www.schulterglatze.netzwelt.de/masterfile/history/combat ist der Bonus nicht extra aufgelistet.

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Weiss nicht obs zum Thema passt aber ich Versuchs mal :) Hab den Vorschlag auch schon vor einiger Zeit unterbreitet jedoch wurde es nicht berücksichtigt bzw wenigstens kommentiert.

 

Besteht denn die Möglichkeit als Beute noch das Ausdaueritem "Traubenzucker" zu integrieren?

 

Die Ausbildungen dauern mittlerweile ewig und jeden Tag findet nunmal auch kein Event statt. Heisst man kann sich alle 8,12 oder 48 h einloggen um ein Dienst zu starten+Spenden zu holen und 1x eine Gefechtsserie zu starten. Dann wars das eigentlich.

 

Mit mehr Ausdauer könnte man mehrere Serien starten was automatisch die Aktivität steigern würde, was uns als Spielern mehr Spass bringt und für Euch als Firma ja sicher auch nicht so negativ ist :)

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Genau. Bekommst du von einem Gegner an sich 0 Credits da der keine Credits liegen hat, nutzt Dir der Bonus auch nichts, denn 3 mal 0 ist auch 0. ;-)

 

Stimmt so nicht ganz, bei Unikat ergibt das manchmal auch 1 ;)

 

Weiss nicht obs zum Thema passt aber ich Versuchs mal :) Hab den Vorschlag auch schon vor einiger Zeit unterbreitet jedoch wurde es nicht berücksichtigt bzw wenigstens kommentiert.

 

Besteht denn die Möglichkeit als Beute noch das Ausdaueritem "Traubenzucker" zu integrieren?

 

Die Ausbildungen dauern mittlerweile ewig und jeden Tag findet nunmal auch kein Event statt. Heisst man kann sich alle 8,12 oder 48 h einloggen um ein Dienst zu starten+Spenden zu holen und 1x eine Gefechtsserie zu starten. Dann wars das eigentlich.

 

Mit mehr Ausdauer könnte man mehrere Serien starten was automatisch die Aktivität steigern würde, was uns als Spielern mehr Spass bringt und für Euch als Firma ja sicher auch nicht so negativ ist :)

 

Warten wir es doch erst einmal ab, gibt ja jetzt die Minievents, die da etwas Abhilfe schaffen, z. B. das Minievent Kampfrausch, bei dem die Gefechte nur noch halb so viel Ausdauer kosten, das heißt im Umkehrschluss, das man in der Zeit doppelt so viele Gefechte machen kann ;) Und vielleicht gibt es ja demnächst noch ein Minievent, welches die Dauer der Ausbildungen, die während des Eventzeitraumes gestartet wurden, um 30% oder sogar um 50% verkürzen.

bearbeitet von MarcelS
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