Jump to content

Neue Unterkünfte ohne Ankündigung oder ein Fehler?


Recommended Posts

Halli Hallo!

Ich habe heute festgestellt, dass sich in meiner Waffenkammer etwas verändert hat :O . Und zwar gehen die Unterkünfte nun über dem Freudenhaus (bisher mir bekannt als höchstes Item bei den Unterkünften) hinaus weiter. Siehe dazu ein Pic aus meinem US-Account:

http://www.file-upload.net/download-10667429/Dok1.pdf.html

 

Da wird mir nach dem Freudenhaus das "Camp David" (Voraussetzung 10*-General -> zeigt es mir in meinem Final-Account in der Waffenkammer als nächtes so an, denn da bin ich 9*-General) angezeigt und eine nächste Unterkunft wird mir angekündigt für Dienstgrad ??? (leider Anzeigefehler).

 

Ich bitte um Aufklärung, ob ich einfach nur etwas verpasst habe oder ob es sich sogar um einen Fehler handelt? Ich weis ja auch nicht wie lange das schon so ist.

 

Besten Dank und allen ein schönes Wochenende!

Euer Max

bearbeitet von Max der Taschendieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so alles richtig, in den WBK-Versionen ist es statt dem Camp David das Schloss Bellevue und danach stehen auch drei Fragezeichen, weil die Anzeige wahrscheinlich an den Dienstgrad gekoppelt ist und der ja nach dem 10*-General erweitert wurde. Da gibt es also noch keine weitere Unterkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...