Jump to content

Partnerschaft mit netzwelt.de


sickman

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

 

wir werden auf Grund einer Partnerschaft mit netzwelt.de die SG Domains ab sofort von z.B. http://wbk1.schulterglatze.deauf http://wbk1.schulterglatze.netzwelt.de weiterleiten.

 

Für euch sollte sich dahingehend nichts ändern, ausser dasss ihr euch ggf. neu einloggen müsst. Sollte wider erwarten etwas nicht wie gewohnt funktionieren, bitten wir euch um einen kleinen Hinweis hier im Forum.

 

Die Partnerschaft mit netzwelt ermöglicht uns langfristig weiter an SG zu arbeiten, was denke ich auch in eurem Interesse ist.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

PS: wie einigen Spielern bestimmt aufgefallen ist, haben wir nun auf allen Seiten das Werbeformat "Leaderboard" nach oben geholt und auf Seiten, wo mehrere solcher Formate lagen, entsprechend das doppelte entfernt.

 

Es ist durch dieses "Glattziehen" dazu gekommen, dass auf einigen Seiten nun Werbung zu finden ist, wo vorher keine war. Wenn jetzt jemand damit überhaupt nicht klar kommen sollte, kann im Internet nach Lösungen suchen, um Werbung auszuschalten - wir möchten aber darauf hinweisen, dass dies eine wesentliche Einnahme von SG ist und dazu beiträgt das Spiel, den Betrieb und die Weiterentwicklung aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff unpinned this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...