Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Truppenevent "Bombenwetter" äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Truppen-Event ...

 

ALLE bringen mehr oder weniger Ausdauer ein, die im Minutentakt (oder durch Verkürzen mit je 2 Patronen ohne Wartezeit) in Treibladungen umgewandelt wird, die dann wiederum zum Abfeuern von Geschützen verwendet werden.

 

Pro Belohnungsstufe - deren Höhe nach abzuschiessenden Kilogramms geht - erhält JEDES Truppenmitglied unabhängig von seinem Anteil an dieser Truppenleistung die gleiche Belohnung ...

 

dienstgradabhängige credits

item-Kiste mit wechselndem Inhalt

Feldkiste(n) mit Rohstoffen

 

Wenn Du schreibst "das war´s für mich" .. dann würde ich als TF nochmal nachfragen, ob Du wirklich nichts zum Gemeinschaftsergebnis beitragen willst ...

Belohnungen ohne eigenen Beitrag  abgreifen, die GEMEINSAM erarbeitet werden müssen, ist etwas zu unkameradschaftlich .. auch wenn es NUR um ein Spiel geht ...

 

.................................

 

DAS muss aber jeder mit sich selbst ausmachen ... Ist ja so bequem, wenn andere etwas schaffen und man nur auf die Ergebnisse warten muss ...

 

.....................

 

Was anderes sehe ich, wenn jemand dem TF im Vorfeld mitteilt, das er über dieses Wochenende leider wenig Beitrag leisten kann, weil er zum Beispiel irgendwo mitten im Wald ist ...

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Da sehe ich ja die Gefahr drin. Man müsste sehen, wer was dazu beiträgt. Zudem muss ich ja nicht meine Ausdauer verballern - kann mich ja keiner drum zwingen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann die Leistungen / Beiträge seiner Truppenkameraden sehen, weil es einen Button "Arbeitsnachweis" gibt, unter dem diese Beiträge für jeden einsehbar sind ...

 

Wie gesagt: vorherige Abmeldung mit Begründung beim TF oder im AS ... alles machbar (man sollte dann aber wirklich nicht mal grün aufleuchten zwischendurch) :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multis ... was sind Multis ???
 

Das sehe ich etwas anders ... wenn jemand mit seinem Account eine Stundevor dem PC sitzt und seine Ausdauer umwandelt, dann KÖNNTE er danach eine Stunde mit einem "white-list-Account" weitermachen ....

 

Alternativ kann man auch an zwei Endgeräten immer 10/15/20 Sekunden versetzt spielen ...

 

BITTE beachten: Dies ist nur eine Meinungsäusserung auf Grund gewisser technischer Grundkenntnisse .. Multis kann man mit diesem event nicht wirklich entlarven - zumal auch deren Leistung für die Gesamtergebnisse der Truppe gebraucht werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

WIrd interessant zu sehen, wer dann am Ende das Rennen macht!

Die kleinen Gruppen, wo jeder richtig aktiv ist, oder die großen Truppen.

Durch die Anpassung der Anforderungen an die Truppengröße müssten die kleinen leicht im Vorteil sein.

Mal schauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIrd interessant zu sehen, wer dann am Ende das Rennen macht!

Die kleinen Gruppen, wo jeder richtig aktiv ist, oder die großen Truppen.

Durch die Anpassung der Anforderungen an die Truppengröße müssten die kleinen leicht im Vorteil sein.

Mal schauen! ;)

 

Entweder müssen die Truppen mit weniger (oder VIEL weniger) Mitgliedern einen ganz radikalen Stundenplan einhalten oder aber massiv Schokolade einsetzen ... ob das dann aber noch als Vorteil zu sehen ist???

............................

 

Es fehlt ja auch noch die Antwort auf die Frage, ob es für die Truppen für die Highscoreplatzierungen noch Extra-Prämien geben wird ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da man ja der Meinung ist, dass meine indirekte Frage hier nichts zu suchen hat und sie entsprechend verschoben hat, formuliere ich es mal um:
Startet man das Event auch, wenn der Fehler mit dem Counter bis dahin nicht behoben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt derzeit keine Extra-Prämie für die erstplatzierten Truppen.

 

 

:good: diesmal habt ihr das System zu Ende gedacht

 

@ Fabi: ist doch logisch... so spielt jede Truppe nur um ihre eigenen Bonusstufen und ist hoffentlich intern genug motiviert, das Beste für sich rauszuholen. Belohnungen im Highscore würden doch nur wieder bedeuten, dass die größten Patronenspieler bzw die größten Truppen belohnt werden... dann wäre die Regelung" irgendwelche Boni mitgliederabhängig zu machen, doch schon wieder halb für die Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können sie doch... Dafür erreichen sie eine sehr hohe Belohnungsstufe und kriegen viele Boni.

Die müssen doch nicht doppelt belohnt werden mit ner Highscore-Prämie

Ich finds gut, dass das mal so gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepultura

Der Ausbau der Geschütze kostet Rohstoffe. Die Kosten steigen je höher die Geschütze ausgebaut wurden.wieviele rohis braucht man insgesammt um alles auszubauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...