Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
White

Dienstgrade US Army

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit 1-2 Wochen (gefühlt  ;) ) werden mir in der "US Army" deutsche Dienstgrade angezeigt.

 

Da ich zu diesem Problem im Forum keine Informationen gefunden habe, hier nun die Frage, ob und wann mit einer Korrektur gerechnet werden kann?

 

Gruß

 

Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum? hat das damit zu tun das ihr keinen weiteren Aufwand mehr für diese Version aufbringen wollt? Ihr macht euch lächerlich..2 Us Version mit Deutschen DGs..das geht gar nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dienstgrade in US-Army und Slick Sleeve sind nun in Deutsch und werden dies auch in Zukunft bleiben.

 

Sorry, aber das lässt leider jegliche Logik vermissen  :weissnich: .

Mit deutschen Dienstgraden verlieren die "US-Versionen" ihren Sinn  :denk:.

 

Besteht denn wenigstens die Option den Account in eine "vollständig deutsche" Spielwelt mit der selben "Spielmechanik" übertragen zu lassen oder ist man gezwungen seinen Account zu schließen, wenn man kein Interesse an einem "deutschen US Army Misch-Masch" hat?

 

Nachdenkliche Grüße

 

Will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise hier mal darauf hin, dass in der englischsprachigen Slick einige Spieler spielen, die kein Wort deutsch verstehen. Und wenn schon, sollte das Spiel komplett deutsch oder komplett englisch sein. Beides zugleich wirkt befremdlich und alles andere als verlockend für neue Spieler.

bearbeitet von lilienthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Besteht denn wenigstens die Option den Account in eine "vollständig deutsche" Spielwelt mit der selben "Spielmechanik" übertragen zu lassen oder ist man gezwungen seinen Account zu schließen, wenn man kein Interesse an einem "deutschen US Army Misch-Masch" hat?

 

 

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die vorstehende Frage durch einen Verantwortlichen kurz beantwortet werden würde :weissnich: .

 

Will  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Die Option würden viele sehr begrüssen. Die US is tot. Warum kann man da nicht fusionien mit anderen Welten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×