Jump to content

Gast ThiKiD

Gutscheine bei 200 Siege   

51 Stimmen

  1. 1. Gutschein bei 200 Siege insgesamt?

    • Ja, das is eine gute Idee
      24
    • Nein, es soll so bleiben wie es ist
      27


Recommended Posts

selbst mit Kameradenabend wirst du die 2 stärkstens gamer in speed1 nicht aufhalten das sie alleine Gs sammeln.Dann müssten der Kameradenabend aber extreme werte bekommen.Jeder sollte die möglichkeit bekommen oder wie Doncalli es sagt komplett abschaffen.oder vorschlag das es nur noch bei 200 oder 300 Gefechte 1 Gs gibt, wo es egal ist ob er zwischendurch mal verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber den GS für 100 siege in folge abschaffen und eventuell im gegensatz dazu einmal die woche einen endgegner unangekündigt kommen lassen der nur 10 treffer braucht in 2h zb, von mir aus auch mal um 2 uhr nachts und wer da online ist hat halt mal glück nen GS zu ergattern dies würde ich für fair empfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zug für einen abgefahren ist kommt man immer wiedermal auf ideen wie man SG für die "allgemeinheit" ändern könnte, damit man wieder eine Chance hat. Das wurde bei SG schon x-mal gemacht.

Finde es nur lächerlich das man immer alle gleichsetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...