Jump to content

Feenstaub und Weihrauch


Recommended Posts

Ich bekomme kaum noch Feenstaub :weissnich:  finde das recht seltsam...sollen wohl nicht so viele Ausbildungen mit Feenstaub verkürzt werden sondern mit Patronen, aber nicht mit mir - solange die droprate von Feenstaub so schlecht ist, werden keine Ausbildungen mit pats verkürzt. bringt ja nichts wenn man dann irgendwann die Schlange voll hat und die Patronen alle sind.

 

Bin immer noch der Meinung das es ein Fehler war, dass Ihr das Verkürzen der Ausbildungen mit Credits nach dem Starten abgeschafft habt ;(

 

Gruß

swani

----

Naja, hab mal meine Gefechtsstastik durchstöbert...und das Verhältnis ist fast 50/50 von Feenstaub und Myrre, aber da man in der Speed fast täglich eine Ausbildung startet und diese versucht mit Feenstaub zu verkürzen ist dieses schnell aufgebraucht - und da man kaum täglich eine TA schafft stappelt sich die Myrre mittlerweile im Inventar und vergammelt dort ;)

 

Wäre evtl. ratsam die droprate etwas anzupassen :anrufen:

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gleich hohe wahrscheinlichkeit fällt nur nicht so auf weil da wahrscheinlich wieder in dimensionen gerechnet wird die so garnicht stattfinden oder nur auf ihren testservern. ist wie bei ner 50% trefferquote die sich auch erst nach 150 schüssen einstellt auch wenn man nur 100 schuß zur verfügung hat.

auch wenn das jetzt nicht zu diesem spiel gehört aber da mußte mal im soldatenspiel schauen da kannste mit 6 von 10 schlägen nen kritischen treffer setzen obwohl du nur ne 22% chance darauf hast.das liegt daran das da mit 100 schlägen im kampf gerechnet wird... das dumme daran ist nur es gibt da keine kämpfe bei denen man auch nur annähernd 100 schläge austeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht anders geht, solange die Treffer nur zufällig verteilt werden. Du kannst hier ja nicht auf die Scheibe zielen und damit selbst beeinflussen, ob du triffst oder nicht. Das System wirft praktisch eine Münze dazu.

 

Was den Feenstaub betrifft: Ich hab nicht so auf die Verteilung geachtet, aber der wird wahrscheinlich auch öfter verwendet als Myrrhe.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg so im Schnitt 4-5x Feenstaub in der Woche. Da die Standardausbildungen sowieso recht lange dauern, komm ich damit gut hin. Hängt wohl davon ab, wie man an die Ausbildungen herangeht. Wenn ich jeden Tag 10 Ausbildungen mit Patronen beende, ist es klar, dass ich nicht genug Verkürzungsitems habe.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Speed-Versionen ist es besonders schwer mit Feenstaub zu sparen... Ich finde dort auch eher selten welche... Hab über 130 Gold Weihrauch Myrre im Inventar liegen, die dort einfach vergammeln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...