Jump to content

90% Sterne Generäle 10% Soldaten


Recommended Posts

...hast dir die Antwort fast schon selbst gegeben, es ist ein Spiel und hat wohl nicht annähernd etwas mit einer realen Armee zu tun. Den Rest verkneif ich mir, evtl. kommst du ja selber noch drauf.......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Cpt. John Price

Naja ist ja keine realistische Simulation und hier will ja auch jeder vorwärts kommen mit seinem Dienstgrad und den dazugehörigen Ausbildungen.

Es gibt zwar auch Ausnahmen, die sich während des Spiels nie befördern lassen oder nur bis zu einem bestimmten Rang "Leveln", aber wie gesagt sind das die Ausnahmen.

Angefangen hat hier aber jede Spielwelt mit 100% Mannschaftssoldaten, die sich dann aber nach und nach befördern lassen.

 

Spaß machts trotzdem!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze hier mal abzukürzen: Es ist ein Spiel!

 

Es gibt andere Spiele, da gibt es tausende Panzerkommandanten, Geschäftsleute, Farmer oder sonst was.

 

Hier ist das Ziel eben wie bei fast allen Spielen "nach oben" zu kommen und dies wird beim Militär nun mal durch Dienstgrade dargestellt. Dass es dabei am Ende dazu kommt, dass mehr Generäle als Gefreite im Spiel sind, liegt in der Natur der Sache!

 

Ich schließe den Thread daher an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...