Jump to content

Morgens immer wieder ausgeloggt


dickerschlumpf

Recommended Posts

Damit es nicht verloren geht und den ROTEN vielleicht bei der Suche nach dem Fehler hilft ... anbei zwei Kopien von Beiträgen aus der Shoutbox (natürlich meine Beiträge) ..

 

 

Und täglich grüßt das Murmeltier .... Beim Anklicken des Schießplatz rausgeflogen und beim Einlogg-Versuch draußengeblieben ... grrrr

 

 

... tolle Standard-Aussage .. wenn ich den Rechner runterfahre, werden alle möglichen Sachen gelöscht: Verlauf, Cache etc .... bei Bedarf (das muss ich aber manuell ergänzen) auch die Cookies ...
Wenn ich den Rechner früh hochfahre, kann der Speicher doch nicht nach 10 Minuten voll sein ....

 

Gestern war es beim Versuch, Kopfgelder zu verteilen - der Beitrag ist aber auch über meine Profilseite momentan nicht abrufbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, bei mir wars genauso wie von hambacher beschrieben.

 

erneutes autom. logout um 20:21. wieder mehrfach. störung nach ca 5 min erst behoben, nachdem ich mich aus chrome komplett ausloggte

 

bevor ich hier alarm gebe, ist lokal alles gecheckt, bitte nicht runterspielen^^ die störungen nehmen zur zeit überhand und sind eigenartigerweise immer verbunden mit einer extrem hohen zahl von on-usern in der final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....neue "Ausloggvariante" ,

ich bin im Spiel eingeloggt und will die Spenden abholen,

klicke auf das Captcha, es erscheint die Fehlermeldung, mit dem "nochmal"-Button,

klickt man dort erscheint in dem folgenden Fenster des Cptchas der Anmeldebildschirm....bin aber immer noch im Spiel eingeloggt......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in der Shoutbox schon angemerkt wurde, dass die Fehler immer einhergehen mit relativ hohen Onlinezahlen, sollte man vielleicht mal schauen, ob da nicht wieder ein Bot seine Runden dreht und z. B. Dienste startet. Bei normalen Diensten würde es ja ungefähr hinkommen, wenn die morgens gestartet werden, dann mittags einmal neustart bei allen und dann abends auch noch einmal alle Dienste neustarten. Gab ja auch vor einiger Zeit mal jemanden, der sein Script für die Dienste hier im Forum mit mehreren Forenaccounts angepriesen hat (wofür auch jeder einzelne Account gesperrt wurde  :good: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja auch vor einiger Zeit mal jemanden, der sein Script für die Dienste hier im Forum mit mehreren Forenaccounts angepriesen hat (wofür auch jeder einzelne Account gesperrt wurde  :good: )

 

Gelesen und gelacht :D Wer wurde da bitte gesperrt? Die zig erstellten User? Vielleicht. Der Urheber und die ernsthaften Nutzer? Wohl kaum.

Interessant ist, dass diese Fehler seit einem bestimmten Ereignis stattfinden... vllt ein User, der sich fürs gebannt sein rächen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Browser kann es nicht liegen, ich nutze Opera 12.16 und bin bisher ebenfalls noch nicht von diesem Problem betroffen, aber auch du müsstest beobachten können, dass die Onlinezahlen zu den Zeiten, in denen das geschilderte Problem auftritt, rapide nach oben gehen und danach wieder genau so schnell nach unten gehen, wie sie zuvor hoch gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal soweit -- Die Online-Zahlen zeigen aber lediglich 909 User an ... (FINAL)

 

Diese Anzeige erhöhte sich NACH dem dreimaligen Rauswurf beim Öffnen des neuen Fensters für die Abholung der Spenden auf 953 - also eigentlich nix dramatisches ... im Vergleich zu den anderen Tagen ...

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06:35, 1036 ON und im Gegensatz zu euch treten keinerlei Probleme auf (seit 15 Min ON) .....(um zu zeigen, dass es nicht überall zeitgleich auftritt, obwohl ich das "Ausloggproblem" auch schon mehrfach hatte)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...