Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toddy72

Anpassung WIKI

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich gehöre zu den Leuten, die das Schulterglatze - WIKI regelmäßig benutzt, um etwas nachzuschlagen.

 

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass man damit mittlerweile nicht mehr so wirklich viel anfangen kann, weil die Einträge hoffnungslos überaltert sind.

 

Ich denke, mit dem jetzt kommenden Patch mit den neuen Dienstgraden sollte man auch das WIKI einmal überarbeiten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soweit ich gehört habe ist die Wiki-Bearbeiterin grad mit Studium beschäftigt und pflegt es ein sobald Sie Zeit findet.

Man beachte das Datum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Ist eine gute Idee! Als ich auch SG angefangen habe lief die Wiki-Seite immer auf 'nem parallelen Tab, weil es gerade für Neulinge sehr nützlich sein kann.

Da das ganze meines Wissens aber eher auf freiwilliger Basis entstanden ist, muss sich einer finden, der Ahnung davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Das ist weniger das Thema - eher das, ob das WIKI in mehrere Hände gerät, die drin und dran rumbasteln dürften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss nicht zwingend einer vom Unikat-Team ran...hier gibt's genug Leute, die sich ausreichend mit dem Spiel auskennen und das Wiki aktuell halten könnten.

 

Umfrage starten, wer sich bereit erkären würde, dann 5 Leuten Rechte geben und man hat recht schnell ein super Wiki...ggf für gute Arbeit mit 50-100 Patronen belohnen - FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt uns gerne bei der Überarbeitung der Wiki helfen. Ihr könnt schon helfen, wenn ihr uns die Links zu den Seiten gibt, die unbedingt überarbeitet werden müssen. Wenn ihr dann auch noch Texte mitbringt, dann würde ich es auf jedenfall mit Patronen honorieren :) Ihr könnt die Sachen gerne hier melden oder auch per PN an mich. Ich würde mich riesig freuen, wenn es Spieler gibt, die uns dabei unterstützen möchten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das vllt nicht sinnvoller, wenn 3-5 Leute Zugang bekommen würden zum Wiki ? . & ihr so wie bei den Tests ein extra Therad aufmacht, was nur die Bearbeiter sehen, dort können sie sich dann austauschen & das Wiki gleich anpassen.

 

So müssen sie die Grafiken Texte etc alles an euch schicken & so können sie es gleich einbauen..

Wäre denke ich einfacher für euch & für die, die Einfälle haben & das Wiki umbauen/erneuern möchten..

Man könnte total neue Grafiken reinstellen, das Wiki total neu gestalten .. etc. Gibt bestimmt genug Einfälle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber dazu müssten sich erstmal Leute finden. Aber auch ohne einen bestimmten Thread kann mir gerne jeder etwas zuschicken. Ich werde es dann auch schnellstmöglich in die Wiki einpflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alice

Mach doch einen Thread auf. :D Antworten müssen geprüft werden und was brauchbar ist, wird mit Patronen belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt am einfachsten Kosie. Klar können sie dir auch was zuschicken.. bzw. man könnte auch nen Therad aufmachen & dann kann jeder was rein posten .. & dann können die, die das Wiki bearbeiten ja abstimmen ob sie das so übernehmen & wenn sie das so übernehmen, wird der Spieler mit Pats belohnt ^^ ..

 

Irgendwie sowas.. Soll doch einfach für uns User & für euch Roten sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man keinen aktuellen Sachstand über den momentanen Bearbeitungsstand hat, dann ist es relativ sinnfrei hier etwas zum Wiki zu posten oder per PN an wen auch immer zu schicken.....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen es mal in der Variante von Chimay. Wer also Lust hat, daran mitzuwirken kann sich melden, dann richten wir einen Thread ein, der nur für diese Leute sichtbar ist, in der dann auch kommuniziert wird, was gerade bearbeitet wird. Wer also Lust hat, kann sich bei mir per PN melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×