Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Schulterglatze stellt auf kostenpflichtiges Abo um! (Aprilscherz)


MW99

Recommended Posts

Ich sehe das ihr euch Gedanken macht wie ihr das Spiel komplett an die wand fahren könnt :D

Ich mein, den Vorschlag von einer Version mit Abo option gabs ja schon..warum also nich...

Nichts würde mich glücklicher machen als für die 4 Ausbildungen die ich machen kann monatlich 50 Euro hinzulegen..XD

Aso ich würd bei Events noch ne Zusatzpauschale erheben weil ihr ja in der Zeit einen Mehraufwand habt... Von nix kommt nix...

Geil wäre auch pro Gefecht 1€

Per PayPal

Je Manöver 1€ pro Teilnehmer... Mal gucken wieviel dann so reingehenXD

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verfahren wir denn bei Accounts die drauf reingefallen sind und aus Ärger ihren Account löschten? Spaß hin oder her, es beginnt ziemlich unlustig zu werden.

Also wer bei so einer FP innerhalb von 2-3 h seinen Acc löscht... würd ja fast sagen, für den gilt dieses Abo tatsächlich, wenn der Acc wieder hergestellt wird :D Dem Spieler ist ja dann nicht mehr anders zu helfen, hab ich das Gefühl :denk:

@ Bruce: du weißt doch wie das ist... von gehegten Multis trennt man sich eben ungern :P von welchen Truppen sprichst du denn? Kenne keine, die das tun würde... oder ist dir dein Multi etwa so heilig? :fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Bitte lieber Gott, lass das purer Sarkasmus seitens ALICE und Framag sein, bitte....

 

Ach Lady, du kennst doch deine Truppen zugut. Das ist das schöne an Dir: da erkennt man(n) den Sarkasmus sofort! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

@ Alice:

Ich finde nur einen Account, der heute bei euch beigetreten ist und noch einen Mannschaftsrang hat.

Das, was du beschrieben hast ist nicht etwa wirklich passiert oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ob das wirklich nur nen aprilscherz war wage ich zu bezweifeln... denke mal das war eher nen test wie die spieler so reagieren.

und wenn es doch nur ein scherz war dann war er nicht besonders.... 50 piepen im monat, ich glaub mein schwein pfeift... nichtmal 5 euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...