Jump to content

Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade


Gast Bruce Springsteen

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Wie weit geht das denn noch mit den neuen Dienstgraden?

 

Wenn ich bald als normaler General keine Chance mehr auf Beute habe, weil alle als 20Sterner rumlaufen, werde sicherlich nicht nur ich gehen müssen.

 

Ob das im Sinne des Spiels allgemein ist, wage ich zu bezweifeln! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne. Ob nun Vielsternfiffi, Militärattafiffi, ISAF-Fiffi, NATO-Fiffi oder Oberbefehlsfiffi.

 

Ich gehe mit den neuen Dienstgraden schließlich keinerlei Verpflichtungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da wird nicht der xxx General kommen. Sondern wohl eher Millitärattache, ISAF-Kommandeur, NATO-General und Oberbefehlshaber. Man sieht es am Soldatenspiel.

 

 

Schade, würde mich mal interessieren, wie sie so viele Sternchen auf die Schulterklappen malen wollen würden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, würde mich mal interessieren, wie sie so viele Sternchen auf die Schulterklappen malen wollen würden :lol:

Hast Du denn gar keine Phantasie???

Der gewöhnliche silberne 4-Stern wird durch einen goldenen 5-Stern ersetzt ...

danach kommt ein goldener 5-Stern mit einem Smaragd in der Mitte - ein goldener 5-Stern mit einem Topas in der Mitte - ein goldener 5-Stern ... (Reihenfolge mit verschiedenen Farben fortzusetzen - außer BLAU :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Dienstgraden muss noch gewartet werden. Einige wollen sicherlich erstmal den 10* General als Enddienstgrad erreichen. Wenn dann aber kurz nach der Einführung neuer Dienstgrade gleich wieder neue Dienstgrade kommen, rückt das Ziel in zu weite Ferne und man verliert die Lust am Spiel. Neue Dienstgrade vielleicht zu Weihnachten oder Neujahr. Aber nicht vor den Herbstferien 2015.

 

Die Anforderungen an den 10* General sind ja schon wahnsinnig hoch (ich spreche von Arschkriechen Stufe 250). Nur eine einzige Ausbildung dauert da schon eine Ewigkeit. Wenn man nun aber noch mal 26 Dienstgrade einführt... wann soll man dann den Enddienstgrad erreichen? 2131 mit vererbtem Account an die Enkel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun ...

Die Zeit für die Absolvierung der Grundausbildungen Waffe/Wach/AK steigt von Stufe zu Stufe irgendwann ins Unermessliche ... 

Reine Theorie: Würde man hier die Zeit deckeln - zum Beispiel bei den Fristen für Stufe 350 - so wäre das Vorankommen am Vorhandensein von genügend credits gebunden ... und es würde EVENTUELL Sinn machen, weitere Dienstgrade einzuführen.

 

Der Einzelspieler hätte hier dann nicht unerheblichen Zeit- und credits-Vorteil, womit der Bonus des Truppenspielers wieder neu zu diskutieren wäre ...

 

Wie man es dreht und wendet: Die Zeit scheint momentan nicht reif für weitere tiefgreifende Veränderungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, dann kommt hier  auch der Soldatenspielirrsinn an.....lösch ich mich halt auch hier....
...eine Anpassung der Ausbildungszeiten wird es mit Sicherheit auch nicht geben, da dies ja auch zu nicht unerheblichen Ungerechtigkeiten gegenüber denen, die bereits 10 Sterner sind,  führen würde....da man jetzt hier auch mit Pats (Final)  abkürzen kann, ist die Einnahmequelle durch diesen "kaufmännischen Schachzug" ja auch weiterhin gesichert......ob da dann wieder ein "paar Spieler" die Konsequenzen ziehen ist dann letztendlich auch egal.....die Signale sind meines Erachtens eindeutig.....Schade

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Warum muss denn jetzt gedrängelt werden???
Gestern war es Thema in der Shoutbox ... in der FINAL gibt es 40 10-Sterne-Generale .. also 1,06 % der accounts .. die können doch ganz normal weiterskillen .. oder etwa nicht???
Wofür jetzt auf Gedeih und Verderb schon die neuen DG einführen? Wegen der 3 % Rabatt auf Zeit und Kosten je Zusatz-DG???

Das kann doch nicht der Grund sein - oder???

 

Ich weiß natürlich nicht, wie es in anderen Welten aussieht - lass mich da aber gern beraten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo das Problem ist das neue Dienstgrade eingeführt werden...

ich bin auch erst 8 Sterne in wbk, 9 Sterne in Speed1 und damit schon fast ein Exot!

 

Klar Final ist noch ein Fall für sich, da dort die Ausbildungszeit lange Zeit doppelt so hoch waren, dafür ist die Final aber auch die älteste Version...

 

Ich denke es sollte jedem klar sein spätestens seit Einführung des 5/6 Sterne General, das ein sinnvolles MIteinander von Truppenausbildung und Singelausbildung und damit verbunden auch Truppen und Singlespiel zwingend erforderlich ist um möglichst erfolgreich zu sein.

 

Ich freue mich auf weitere Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Wat ein Quatsch. Nichtmal ich als General in der Final bin ein Exot. Neue Dienstgrade sind nur der lasche Versuch, das Spiel hier irgendwie am Leben zu erhalten. Und das geht anscheinend immer mehr nach hinten los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicman schrieb,

 

"Hallo Soldaten,

 

wie angekündigt wollen wir nach dem Osterevent die neuen Dienstgrade veröffentlichen. Wir befinden uns aktuell noch in der letzten Testphase, was die Balance betrifft. Am 30.04. ist es dann soweit. Wir werden im Rahmen der wöchentlichen Wartungsarbeiten die neuen Dienstgrade einspielen.

 

Am 27.04.2015 geben wir euch dann vorab die finalen Werte und Anforderungen der Ausbildungen, damit ihr euch dann darauf einstellen könnt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen"

 

Jetzt mal im ersnt, wie soll sich denn in den 3 Tagen darauf eingestellt werden?

 

Also ich werde weiter Arschkriechen ausbilden bis mir irgendwann die lust an dem Spiel vergeht...ist einfach ätzend wie lang die Ausbildungen mittlerweile sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...