Jump to content

Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade


Gast Bruce Springsteen

Recommended Posts

@ decki..

 

also normal find ich das auch nicht...;) jetzt werden von 18 Gefechten 7 angezeigt.Das ist nix halbes und nix ganzes.

Ich würde es besser finden wenn man die Warteschlange ein und ausblenden könnte...

 

Aber ich will hier niemanden überfordern..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß nicht wohin mit meiner Frage, also mal hier rein^^

 

Wo finde ich die neuen Dienstränge im Überblick?

Und kümmert sich eigentlich noch irgendwer ums Wiki? Könnte auch wieder überarbeitet werden ;-)

 

Ps. Keine blöden Antworten bitte, hab echt kein Bock zu diskutieren!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß nicht wohin mit meiner Frage, also mal hier rein^^

 

Wo finde ich die neuen Dienstränge im Überblick?

Und kümmert sich eigentlich noch irgendwer ums Wiki? Könnte auch wieder überarbeitet werden ;-)

 

Ps. Keine blöden Antworten bitte, hab echt kein Bock zu diskutieren!

 

Gruß Alex

Am Wiki sind ein paar Leute zu gange, wird also in nächster Zeit aktualisiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hier irgendwem die warheit nicht oder warum werden posts gelöscht?

 

Beiträge zum Thema Dusche wurden lediglich verlagert, nicht gelöscht ;)

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/7676-dusche/page-5

bearbeitet von Pololon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bidge, danke für den link, aber ich meinte eine liste mit allen verfügbaren, bzw. geänderten Dienstgraden

(von schulterglatze - was weiß ich)

 

Habe schon viele Dienstgrade gesehn die hier nicht angeführt sind (Maat, Obermaat, Admiral, Vize und Konteradmiral etc.)

 

Welt: Speed 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze geschnatter hier mal abzukürzen ... Führender in der Speed1 ist 5. NATO General ____ ... also wenn ihr auch so gut sein wollt schreibt ihm ne PM und fragt wieviel Euro das gekostet hat und gut ist.

Jedes Browsergame mit Premium ist Pay2Win ... also auch dieses hier.

 

Was übrigens die Aussage vom Roten mit "die DG wären auf Dauer angelegt" hiermit wiederlegt hat. Man kann einzig noch mehr Vorsprung mit viel Echtgeld erkaufen. :gamer1:

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hammond: kommt bestimmt bald im überarbeiteten Wiki. Da es nebenher aktualisiert wird, ist Geduld gefordert. :)

bearbeitet von Alice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung bzw. kurzer Arbeitsauftrag für Team Rot: Wenn man die Truppengattung Marine auswählt und sich dann die Beschreibungen der Dienstgrade durchließt, steht beim Admiral z. B. "Du bist General ..." sollte doch eigentlich auch auf Admiral geändert werden oder? Beim Konteradmiral steht auch noch etwas von Sternen, wobei die Marine ja Streifen hat ;) Und ab dem "5 Sterne Admiral" steht der Fehler ja schon im Dienstgrad selber, zusätzlich zu den Fehlern in der Beschreibung ;)

 

Hier die Dienstgrade, bei denen ich Fehler gefunden habe und wo sie sich befinden:

Konteradmiral - Beschreibung ("[...] aus einem goldenen Stern, zwei zu machen.")

Admiral - Beschreibung ("[...] Du bist General [...]")

5 Sterne Admiral - Benennung und Beschreibung ("[...] Der 5 Sterne General [...])

6 Sterne Admiral - Benennung 

7 Sterne Admiral - Benennung

8 Sterne Admiral - Benennung und Beschreibung ("[...] dir einen weiteren Stern zu verleihen [...])

Sterne Admiral - Benennung und Beschreibung ("[...] die Beförderung in den Dienstgrad eines 9-Sterne-Admirals [...]) Hier plötzlich mit Bindestrichen! ;) Und "Nato-Puma" passt bei einem Admiral aufgrund der Streifen statt der Punkte auch nicht mehr und NATO sollte in Großbuchstaben geschrieben werden.

10 Sterne Admiral - Benennung und Beschreibung ("[...] der dir nun vorerst den Dienstgrad eines 10-Sterne-Admirals eingebracht hat [...]) auch hier wieder mit Bindestrich in der Beschreibung!

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marine-Dienstgrade waren schon lange fällig, Seewasser-Fraktion soll ja nicht benachteiligt werden. :good:

 

Bei den Admirälen sieht´s schon putzig aus, wenn da was von "Sternen" steht.

Die mutieren ja eher zu ´ner Art "Streifenhörnchen". Alles was nach den Generälen

und Admirälen kommt sind streng genommen mit Masse ja nur "Dienstposten" - aber die Abzeichen sind

cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die Gebirgslogistiktruppe auch zur Auswahl zu stellen, ....

 

Meinst Du das jetzt, damit der "Dienstgrad" MULI-Treiber bzw. MULI-Führer oder gar MULI-Pfleger ebenfalls Einzug in die Listen hält ... ???? :lol: :lol:

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Leider wurde meine Bitte nicht erhört, die Gebirgslogistiktruppe auch zur Auswahl zu stellen, darauf warte ich schon seit Jahren, aber die Dienstgrade an die TSK anzupassen ist ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung :D

Als einer der wenigen Auserwählten würde ich das sogar unterstützen.. "Haste Hunger und is dir kalt, biste wohl in Mittenwald!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...