Jump to content

Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade


Gast Bruce Springsteen

Recommended Posts

Irgendwo steht es schon ... wenn man alles über credits und mit Patronen durchzieht, dann sind es doch nur lächerliche 150.000 Patronen ...
Grübel - rechne - leise murmel (1.800 kosten einen Hunderter - plus ein paar Patronen für Gefechte, damit man zu credits kommt) - - - kommt man doch locker mit 10.000 Euronen durch das Beförderungsgewirr ;-)

 

 

Spaß beiseite - irgendwann ist es so, dass man dann vielleicht selbst den Ehrgeiz in sich weckt, ganz akkurat auszurechnen und einzuteilen, wie es am günstigsten und am schnellsten geht (gilt auch für die Variante "ohne Patronen" nur mit items und viiiel Zeit)

 

und das ist auch gut so (Zitat eines zurückgetretenen Berliner OB´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen zwar 150k Patronen sein, trotzdem brauchst du noch Unmengen an Credits. Ich vermute mal, da helfen selbst die 15M Credits vom OFK nicht weiter :D

 

Wie ich schon ansprach, sollte man sich bitte die Ausbildungszeit überlegen und ob man nicht evtl. 4% anstatt 3% Bonus nimmt. 887 Wochen vs 678 Wochen ist doch schon ein fetter Unterschied, obwohl es in diesen Gefilden auch nichts macht. 11 Jahre weiter SG spielen... sehr übermütig geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .. ich will es ja jetzt nicht zerreden .. aber 30.000 Patronen für Gefechte KÖNNTEN schon ein paar credits in die Kasse spülen, wenn das Safen von credits generell nicht mehr ermöglicht wird ....

Soll heißen: Man kann immer nur ein item je Sparte kaufen - aus die Maus .... Wäre mal eine Überlegung wert, weil es ja anscheinend immer noch Leute gibt, die entweder "paßgenau" für die 5 Ausbildungen in der Warteschlange bevorraten ODER, die safen, damit sie nach Angriffen gleich ein Kopfgeld freigeben können ... :lol: :lol: 

 

Würde vielleicht auch wieder etwas Bewegung ins Spiel der Einzelgefechte bringen ..

 

...............................

 

Ansonsten gebe ich Dir recht: Ob es nun um 11 oder um 17 Jahre geht - das ist Jacke wie Hose ....

 

Die Erhöhung der Prozentpunkte für die Ausbildungen könnte man auch gestaffelt machen

 

Beispiel bis zum 5. Militärattache gibt es jeweils 2,5 % je Stufe

bis zum 5. ISAF-Kommandeur gibt es dann jeweils 3,0 je Stufe

bis zum 5. NATO-General gibt es dann 3,5 % je Stufe

und ab dem 1. Oberbefehlshaber gibt es dann eben 4,0 % je Stufe als Dienstgradbonus ...

 

80 % als Höchstförderung ??? Vielleicht schon wieder zu viel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man setzt die Anforderungen runter: beim Militärattache sinds aktuell immer 10 Stufen, ISAF-Kommandeur sinds 15 Stufen, NATO-General sinds 20 Stufen und Oberbefehlshaber sinds 25 Stufen je Ausbildung und Vorraussetzung zur Beförderung. Jeweils immer nur 10 oder 15 Stufen Waffe/Wache/Arschkriechen dauert bei der Dauer pro Stufe auch schon eine ganze Ecke.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles noch sooo geheim, dass die wenigen Eingeweihten (das sind diejenigen, die am Test teilnehmen) im Panzerschrank schlafen müssen.

 

Alles, was an Dokumenten im Umlauf ist, muss vor dem Lesen vernichtet werden ... (Ironiemodus aus)

 

---> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9768-patch-30042015-neue-dienstgrade/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...du bist zu witzig...(Ironie am Arsch)

 

Find das ehrlich gesagt diesmal ein Witz....Ich war in der ganzen Jahren bei 3 Tests mit bei....warum zum Geier sind hier Freds offen und für alle einsehbar und es wird noch dazu offen drüber gesprochen.?

 

Hier rennt die hälfte der User mit Fragezeichen über den Kopf rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......das überrascht dich? Also ich hab mich an die nicht erklärbaren Aktionen inzwischen gewöhnt und bin nicht mal ansatzweise überrascht, das dieser Fred offen ist, es aber nur diese dürftige Ankündigung gibt....ist halt die neue Rätselsparte, und ganz ohne Pats....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuell möglicherweise noch vorhandenen Fehlerchen werden in einem separaten Fredd behandelt, in dem VIELLEICHT Nicht-Tester nicht mitlesen können ...

 

Wenn die "Andeutungen" hinsichtlich der Benennung und Voraussetzungen für die neuen Dienstgrade hier nicht erwünscht gewesen wären, hätte jemand von Team ROT diesen Thread bereits bereinigt ..

Gehen wir also mal ganz entspannt davon aus, dass die hier veröffentlichten Infos bereits eine "Hilfestellung" dafür sein könnten, dass man sich ja irgendwann auf die Neuerungen einstellen soll (Zitat von @sickman  

 

Am 27.04.2015 geben wir euch dann vorab die finalen Werte und Anforderungen der Ausbildungen, damit ihr euch dann darauf einstellen könnt.

  ... ) 

 

Also einfach locker und entspannt durch die Hose atmen - das Leben geht weiter ...

 

Gruß anne Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Sehe ich auch so. Die Infos, die hier ankommen sind doch erstmal mehr, als in völliger Dunkelheit bis zum 27.04. zu leben.

Wenn euch letzteres lieber ist, dann schließt einfach den Tab, in welchem der Thread gerade läuft.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die anderen auch nicht mit lesen dürfen/können?

Das SG nicht Fehlerfrei ist wirst du hier wohl keinen mehr erzählen können!

Und durch das mitlesen und verfolgen des ganzen kann man sich ja schon vorab sein eigenes kleines Fazit ziehen ob man das ganze vielleicht gleich lässt und sein Account löscht oder sich darüber freut das auch der Enkel später mal den Account weiter pflegen kann!

Durch das öffentliche Mitlesen des Thread wird bestimmt beabsichtigt die User langsam an die erneuerungen heran zuführen und Stück für Stück ( evt.) schmackhaft zumachen und die Vorfreude zusteigern!

Ist ja auch nicht unbedingt der kleinste Patch wo eben mal bloß bischen am Designe gespielt wird.

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Theorie.... :D mit solcher Art und weise würdest die meisten Spiele sicher in den Ruin stürzen....

Die Entwicklung kostet denke ne Menge Geld.....was wäre das wohl wenn dir die User schon abspringen bevor das Produkt fertig is...

Dafür gibt es ja solche Tests....

 

 

Ich überlege gerade wie es wäre wenn se den Patch mit den Ligen,dem Malues usw schon vorher öffentlich gemacht hätten...:D 

Dann wären sicher schon die ersten gegangen bevor de Fehler 404 sagen kannst...

 

Ich denke mal es wurde einfach nicht drauf geachtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nun nicht, ob Du beim Test zum Truppenpatch dabei warst ...

ABER: Die ganze Diskussion mit den mehrfachen Abstimmungen zum "neuen System nach Wunsch der Spielergemeinschaft" scheint meilenweit an Dir vorbeigegangen zu sein - sonst hättest Du nicht ausgerechnet dieses Beispiel als Vergleich genommen ... :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke bei dir ist auch schon einiges vorbeigegangen...sicher war ich dabei.... die Abstimmungen kamen später...nachdem es in die Hose gegangen ist.

 

In dem Test wurde bereits Kritik geäußert...dass das Ligensystem, der Malues, Ausdauer für Manöver etc nicht  so die breite Masse ansprechen wird.....das wurde Ignoriert....mit der Äußerung das die Entwicklung Zeit und Geld gekostet hat...

 

spielt jetzt aber keine Rolle mehr

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung - da habe ich leider den Passus mit dem Malus übersehen. Du meintest also die Ligaänderung mit der Einführung der 3 Teilligen und ich bezog mich auf das "Neueste vom Neuen", wo ja im September 2014 die Diskussionen und Abstimmungen losgingen, und wo dann im Januar 2015 umfangreiche Tests zur Anpassung der Formeln und Routinen durchgeführt wurden ....

 

Tut mir leid ... aber ich bleibe dabei: Falls im Zuge der hier und jetzt geführten Diskussion bereits Gedanken zur Änderung der Bonushöhe oder zur Höhe der jeweiligen Anforderungen zur Erreichung neuer DG-Stufen umgesetzt werden KÖNNTEN, wäre es ja nicht schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den transparenten Entwicklungsstatus ziemlich interessant. Danke an die Tester, die dafür viel ihrer Freizeit opfern. :good: Daran ist nichts verwerflich und wer in dem offenen Umgang etwas negatives sieht, sollte vielleicht wirklich den Account an den Nagel hängen und Offlineluft schnuppern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, wie immer gibt es ja nicht nur an oder aus....es ist mir persönlich so ziemlich egal, wie das Kommende aussieht (wer das Soldatenspiel kennt, weiss eh im Groben was hier auf uns zu kommt), es geht doch hier (mal wieder) eigentlich um die bereits zigmal angesprochene und kritisierte grundlegende Informationspolitik.
Die grundlegende Ankündigung der neuen Dienstgrade wurde hier erst einige Tage nach der Erstinformation auf Facebook veröffentlicht. Allein das ist m.E. schon nicht optimal, da die Hauptkommunikationsplattform dieses Forum ist und es auch heute noch Leute gibt, die Facebook meiden, wie der Teufel das Weihwasser....wenn ich dann diesen Testfred für jedermann lesbar lasse, ohne hier offizielle weitere Informationen zu geben, dann führt dies doch nur zu Spekulationen und einem gefählichen Halbwissen und Diskussionen die evtl. gar nicht Not tun, letztendlich steigt bei vielen der Grad der Unzufriedenheit, den man m.E. (auch mal wieder) mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte leicht vermeiden können....und damit auch das klar ist, ich bin weiterhin vollkommen tiefenentspannt, nehme mir allerdings trotzdem das Recht heraus und schüttel darüber (mal wieder) den Kopf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wenn ich dann diesen Testfred für jedermann lesbar lasse, ohne hier offizielle weitere Informationen zu geben,..........

 

 

Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben:

DIESER Thread ist nicht der Testfredd ... da gibt es noch einen anderen Bereich, in dem vielleicht hoffentlich die Nicht-Tester nicht mitlesen können ....

 

Diese Thema hier ist nur gewissermassen sozusagen ein Meinungsaustausch, der von einem User eröffnet wurde, weil er es für richtig hält, dass man sich über "Sinn oder Unsinn" weiterer Entwicklungen dieses Spiels austauscht. (Das dieser Spieler in einem anderen Thema schrieb, er würde nur noch TA ausbilden und keine weiteren Grundis etc. - das ist nunmal seine Sache ... nur würde ich, wenn ich solche Entscheidungen für mich treffen würde, etwas weniger Kritik am System üben) ...

 

Das dabei - ohne aktuell noch eventuell bestehende "Fehler" anzudeueten - bereits durch Testteilnehmer Aussagen zu den Anforderungen und den möglicherweise diesbezüglich wünschenswerten Änderungen gepostet werden ... ist doch nicht schlecht für die Community ,,,

So hat doch jeder LESER in diesem Thema mehr als die 3 angesagten Tage, sich auf die Neuerungen einzustellen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja lesen kann ich....
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.....der Eingangsthread des "Testfreds" von Kosie beschreibt den Themenbereich eindeutig und egal, ob es noch zig andere Threads gibt, führen die Beiträge in dem "öffentlichen Testfred" genau zu dem, was ich beschrieben habe....ob das hier jemanden hilft, sich auf die Neuerungen einzustellen, wage ich dann doch mal zu bezweifeln....
Des weiteren habe ich lediglich meine Empfindungen geäussert, die ich nach wie vor habe und ich erwarte auch nicht, dass sie jeder teilt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte es auch für einen Fehler, einen Thread zu erstellen, der für alle öffentlich lesbar ist in dem die zu testenden Dinge besprochen werden. Dieses führt zur völligen Fehlinformation der Nicht-Tester. Keiner weiss, nicht mal die Tester, ob die Anforderungen der neuen Dienstgrade final ist oder ob da noch was geändert wird.

 

Somit sieht der Nicht-Tester horrende Anforderungen für künftige Beförderungen, die einen evtl. jetzt schon abschrecken obwohl diese nicht mal feststehen. Zu Testendes sollte m.M.n. klar im Forum getrennt werden, so wie es vorher war, damit keine Fehlinformationen aufgenommen werden können.

 

Ebenfalls sieht der Nicht-Tester Vorschläge der Tester, die evtl. nicht umgesetzt werden. Wenn diese doch evtl später nach Einspielung des Patches umgesetzt werden, verärgert das die Spieler noch mehr, weil man sich fragt, warum das nicht schon vor Einspielung gemacht wurde, weils die Tester doch schon vorgeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test und auch der dazugehörige Thread sind dieses Mal öffentlich. Bei dem vorherigen Test herrschte ein großer Andrang an Testern, viele wollten den Ligapatch testen und haben ihn getestet. Das hat auch sehr gut geklappt, aber die Informationen über den neuesten Patch wurden ohnehin an die weitergetragen, die es interessierte. Dieses Mal wollte ich den Test öffentlich lassen. Wer also auf dem Testsystem testen möchte muss sich nur einloggen bzw. sich einen Account bei mir besorgen. Wenn es so nicht klappt, wird der Test beim nächsten Mal wieder, wie bei dem Ligapatch, nicht öffentlich durchgeführt. Ich habe jedoch gedacht, dass es den meisten gefallen dürften, wenn sie einfach mittesten können.

 

Das soll aber auch nicht Thema dieses Threads sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...