Jump to content

Spionage/Saboteure ok?


Gast Achill3s85

Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?  

113 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?

    • JA. Gehört für mich dazu.
      41
    • Naja. Mir egal solln sie kommen.
      32
    • Nein. Sowas gehört sich einach nicht
      59


Recommended Posts

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber ich kann so viel sagen , schon immer , solange es die Menschheit gibt wurden Saboteure und Spione gehängt und erschossen , und genau auch das ist was mein Fazit ist:

ja, aber so lange es die Menschheit gibt und sie Kriege führt gab es auch immer Spione, Agenten, Doppelagenten, Verräter etc.! Das gehört zum Leben, grad bei der Armee!

Also ich bin dafür, das als offizielles "Feature" einzubauen... einer aus der Truppe wird Spion, dessen Truppenzugehörigkeit ist dann nur für Mitglieder seiner Truppe sichtbar, und er kann parallel anderen Truppen beitreten und spionieren. Enttarnt ihn der generische Truppführer aber, wird der Spion schändlich davongejagt. Will heißen, sein Geld ist weg, er fliegt aus seiner Stammtruppe (mit 3-Tages-Sperre bevor er wieder rein kann), verliert seinen Spion-Status und ist 3 Tage erzwungen KzH, um seine Wunden zu heilen :D

Die Truppe kann dann einen anderen zum Spion machen.

Man könnte auch verschiedene Skillstufen für die Spione einführen... 0-5 beispielsweise, und je höher er steigt, desto schwerer ist er zu enttarnen.

Könnte z.B. so funktionieren, je geringer sein Spion-Skill, desto mehr Spuren hinterlässt er --> der TrFhr der ausspionierten Truppe kriegt Hinweise per Feldpost oder so...

dann kann ja jede Truppe selber überlegen, ob sie einen Spion ernennen und das Risiko eingehen will (das natürlich für den Einzelnen, der dann Spion wird, noch höher ist :D )

und Adreny, das hat weder mit Feigheit noch mit Dummheit zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizvoll????

Sag mal merkst noch etwas ^^

Oh man seid ihr alle (diejenigen die Spione toll finden) erbärmlich :thumbdown:

Ich find sie nicht toll. Sie gehören einfach dazu. Man kann auserdem nicht sagen das es einfach keine Spione gibt. Das Spiel hat doch keine besondere Action auser wenn man sich einer Sache nicht sicher ist. Wie z. B. ist er ein Spion oder nicht, gewinnen wir das Manöver oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Du kommst dir ja richtig geil vor mit Platz 16.. :rolleyes:

Ja!

Ich dachte, das wäre nur Profilschmuck??? :P :P :P

Da hab ich leider keine Aktien mehr drin! Schade....Vielleicht kann ich ja noch etwas einwirken!

was is denn nun los, Koboldsrache?? Verrat an den Huscarls? Oder haben sie dich rausgeworfen? :-D

Keine Panik! Koordinierter Abgang!

Leider sind wir dem Thema hier zum Opfer gefallen und mussten Federn lassen.

Ich habe wohl defizite in meiner Personalpolitik und muss diese überprüfen!

Auch Rauswerfen hat nicht stattgefunden!

Hey, wir sind Kameraden aus dem Reallife!

Leider mussten die "nicht sicheren" auf der Strecke bleiben!

Nicht das das an unserer Debatte am gestrigen Tag lag.

Um Gottes Willen. NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du auch wieder da bist kobold :)

schade nur, das ihr nicht mehr euer eigenes ding durchzieht, ich denke ich hattet auf jeden fall das potential!

um mal wieder btt zu kommen:

was will denn so ein blöder spion ausrichten? wer klaut, dem gehören die finger abgehackt, und das hat uns kobold schon weiß gemacht ;)

und wenn ich schonmal dabei bin, möchte ich mich bei dir entschuldigen koboldi :love:

du weisst schon was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Kameraden ;)

Also, Spione?? Bekommt man am Anfang ganz leicht unter, weil alle nur schnellstmöglich viele Mitglieder wollen.

Bei uns war das nie möglich, wir kannten alle aus der Beta und so unterbindet man das eben.

@molch Kobald hatte Spione von anderen Truppen in seiner Truppe und nun geht er den Schritt und verlässte das sinkende Ufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gründen Achilles und Kobi eine 5000-Mann-Truppe und alle zahlen für die "großen 30"...

Und dann können sich beide weiter feiern lassen...

Und mit so welchen hatten wir einen NAP. Und mir erzählen, wie schlecht doch die bösen Multi-Spieler sind! :cursing:

Feiert euch da oben, bis euch der Hahn zugedreht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil

Wat willstn du auf einmal? Größenwahnsinnig geworden? Erst einmal haben wir das NAP mit euch gekündigt nicht ihr mit uns :!: Zweitens vergleichst auch du Strategisches spielen mit Cheaten (Betrügen). Betrügen tut man aber nur dann wenn die AGB so etwas nicht erlaubt. Also sei ruhig verzieh dich in deine Ecke oder komm endlich mal hoch kommst ja sowieso nicht ausm quark :sleeping:

Und genau Devil weil ihr und nen paar andere damit ein Problem habt und sich nicht anpassen konntet werden jetzt für euch die AGB´s umgeschrieben :D

Ich glaub da sucht wer eine erweiterte Allianz weil er doch tatsächlich eingeschüchtert worden ist. Du bist ne Lachnummer hab ich schon beim ersten treffen im TS erkannt. Deshalb war meinerseits auch kein weiterer Kontakt vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie geschrieben, dass wir den NAP gekündigt haben!

Lesen kannst du also auch nicht... :D

Hab ich dich getroffen? War überhaupt nicht meine Absicht. :P (Ironie aus)

Wenn du es strategisches Spielen nennst andere für dich zahlen zu lassen, dann mach weiter!

Und wir sind durch EHRLICHES Spiel auf 35. Lieber da, als durch besch... in der Top 10!

Größenwahnsinnig? Nee, aber ich kann im Gegensatz zu dir ein Spiel vom echten Leben (ICH habe eins!) unterscheiden.^^

JETZT VERSTEH ICH AUCH DEINE SIGNATUR... MUSST ZIEMLICH KLEIN SEIN! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Achilles: Du Nasenbär... In deinem Alter hatte ich schon ein eigenes Haus, Kind und war Oberfeld (Im echten Leben. 8) ) Und nun bin ich älter und hab nen akademischen Grad. Und selbstständig heißt nichts. Da reicht die Anmeldung beim Gewerbeamt... :thumbsup:

@ victoR: Ne, dass rafft er nicht! Jetzt erklärt sich natürlich auch die frühe Fusion von selbst. 8|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil

:love: :love:

Ohne sinn mit euch über sachen zu streiten die erlaubt sind. Ausserdem warum missbrauchst du diesen Fred für ein Thema das längst geschlossen wurde? Hier gehts um Spitzel/Sabotage usw also halte dich auch mal bitte daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nur dass Hass und Neid manche regelrecht zerfleischt und ich frage mich, ob ihr den Blick fürs reale Leben verloren habt?

Bei euch bekommt die Bezeichnung "Kamerad" den Beigeschmack der Heuchelei. Seid friedlich und habt euch wieder lieb 8)

Leute - es ist ein SPIEL, einfach nur ein Spiel :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...