Jump to content

Ausbildungswarteschlange


Recommended Posts

Moin moin, ich hab da mal eine Frage zur Ausbildungswarteschlange. Zugegeben, es handelt sich dabei um ein Szenario, welches kein normal denkender Mensch so machen würde, aber die Möglichkeit, dass es doch jemand so macht, wie ich es beschreibe, besteht ja trotzdem.

 

Wenn ich jetzt 3 mal Waffenausbildung in der Warteschlange habe und die oberste davon abbreche, werden die beiden anderen dann auch abgebrochen oder was passiert dann mit denen? Angenommen es sind die Waffenausbildungen 101 bis 103 und Waffenausbildung 101 wird abgebrochen. Werden dann die beiden anderen Waffenausbildungen zu den Stufen 101 und 102? Wenn es so ist, dann sollte man beim Abbrechen den Betrag bekommen, den Stufe 103 gekostet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon passiert, habe etwas abgebrochen um den angelegten Voucher zu nutzen. :D

 

Wenn du 101 abbrichst, wird 102 zu 101 usw. auf die Wiedererstattung achtete ich dabei nicht.

bearbeitet von Alice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss derjenige von sich aus die höherwertigste Ausbildung abbrechen - meine Meinung ....

Es muss ja einen Grund geben, warum man etwas unterbricht/abbricht .. dann kann man auch gleich die teuerste Ausbildung wegnehmen ... Das System wird da wohl nur den berechneten und angezeigten Betrag zurückerstatten ...

 

........................... 

Wenn es nicht unter "Anstiftung zur Erstellung eines Multiaccounts" gewertet werden würde, könnte man demjenigen empfehlen:
Bastel Dir einen neuen Account als SG und probiere es dort vorher aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Szenario läuft es wie folgt ab:

 

Du hast Waffe 150, 151 und 152 in der Ausbildungswarteschlange.

 

Du brichst nun die 150 ab und bekommst das im Tooltip über "Abbrechen" angezeigte Geld zurück.

 

Die Ausbildungen 151 und 152 rutschen nun nach vorne, sodass 151 --> 150 wird und 152 -->151.

 

Die Differenz zwischen dem gezahlten Preis zwischen 152 und 151 beispielsweise wird NICHT erstattet.

 

Man sollte es sich also zweimal überlegen, ob man eine laufende Ausbildung abbrechen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...