Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Melde: es funktioniert. Danke fürs fixen.

 

Und auch mal ein Lob an euch Roten für die sehr gute Userbetreuung der letzten Tage. Gerade du sickman stichst da m.M.n. sehr raus momentan. Zum Beispiel wie jetzt noch spät am Abend ein Fix einspielen obwohl längst Feierabend ist. Löblich, löblich. Gerne weiter so :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist ja mittlerweile ne gewisse Zeit vergangen und man kann sagen, dass sich der Patch finanziell auf jeden Fall gelohnt hat. Und zum Event, bei dem man 50ger Serien versucht, kommt da eine recht schöne Summe raus...so langsam verstehen's auch die meisten, dass es kaum Sinn macht Geld in Item zu sichern, so dass man nch besser an Geld kommt :good:

 

Allerdings gefällt MIR das mit den Funktionen von Feenstaub und Myrrhe noch nicht so wirklich. Warum kann man beide Item nicht gleichzeitig nutzen? Spricht ja nichts dagegen, wenn man eine Ausbildung sowohl verbilligen als auch verkürzen kann - sofern man ausreichen Item hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dann aber auch wirklich nur mit Feenstaub und Myrrhe gehen. Gibt ja teilweise noch -50% Items für Kosten und Zeit in den Inventarlisten einiger Spieler. Frage ist nur, ob das machbar ist.

 

An und für sich muss das eigentlich nicht gehen. Die Grundausbildungen sind recht günstig, nur dauern halt verdammt lange. Die TA ist zeittechnisch schnell fertig, kostet aber verdammt viel. Von daher lohnt sich das eine Item nur dort, das andere dort. -30% bei Zeit und Kosten für eine Grundausbildung find ich als Itemverschwendung irgendwie. Ich setz nur Feenstaub bei Grundausbildungen ein, Myrrhe nur bei TA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich muss das eigentlich nicht gehen. Die Grundausbildungen sind recht günstig, nur dauern halt verdammt lange. Die TA ist zeittechnisch schnell fertig, kostet aber verdammt viel. Von daher lohnt sich das eine Item nur dort, das andere dort. -30% bei Zeit und Kosten für eine Grundausbildung find ich als Itemverschwendung irgendwie. Ich setz nur Feenstaub bei Grundausbildungen ein, Myrrhe nur bei TA.

 

Jein, wenn ich von mir ausgehe, könnten auch die Grundausbildungen (Waffen- und Wachausbildung und Arschkriechen) gerne etwas günstiger UND kürzer sein! Über 3 Tage auf eine Ausbildung warten und dafür fast 200k hinlegen ist auch da schon ne Menge und etwas mehr Aktivität würde es vielleicht ja auch bringen, wenn die Ausbildungen schneller zuende gehen und etwas günstiger sind. Die Items stauben in meinem Inventar schon ein, weil ich mehr gewinne, als ich verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen, wenn man auch 50% item miteinander kombinieren kann? 

Dass es von der Ersparnis her einem Gutschein schon recht nahe käme. Übrigens wenn du z.B. bei einer Grundausbildung die Zeit um 50% reduzierst und die nächste auch um 50% hast du deutlich mehr Zeitersparnis als wenn du beide Items auf eine Ausbildung anwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es von der Ersparnis her einem Gutschein schon recht nahe käme. Übrigens wenn du z.B. bei einer Grundausbildung die Zeit um 50% reduzierst und die nächste auch um 50% hast du deutlich mehr Zeitersparnis als wenn du beide Items auf eine Ausbildung anwendest.

Du solltest seinen Beitrag erst einmal richtig lesen, es geht nicht darum, 2 gleiche Items zu kombinieren, also zum Beispiel 2 GWM aonder darum, zwei unterschiedliche Items zu kombinieren, mit denen man dann Zeit und Kosten spart! Als Beispiel Einen Rechenschieber, damit die Ausbildung günstiger wird und eine Tasse Kaffee, damit sie dann auch noch schneller fertig ist. Das kommt nicht annähernd an das heran, was ein AG kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Am 6.3.2015 um 23:34 schrieb sickman:

...gerade mal nochn Fix hochgeladen, müsst ihr mal schauen, ob die Teile jetzt kommen. Übrigens habe ich heute Nachmittag die Gesamtdroprate von 30% auf 35% angehoben.

Guten Morgen Gemeinde,

kann mir von euch einer beantworten, ob sich an der Droprate der Items seit dem Einspielen letzten Jahres was geändert hat?

Weil von 30-35% ist in letzter Zeit nichts mehr zu spüren.

Als Beispiel:

Ich bin in der S2 seit Anfang Juni diesen Jahres angemeldet und habe bisher 2447 Gefechte gewonnen, meine erbeuteten Extras liegen bei 244. Ich weiß Prozentangaben und wahrscheinliche Dropraten soll man nicht bei 10-100 Einzeltaten festmachen, aber bei 2400 denke ich schon. Damit dürfte die Droprate mittlerweile bei 10% liegen.

Habe ich immer noch "nur" Pech oder wurde tatsächlich was geändert?

Danke für eure Antwort.

 

Gruß

Balawa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher die Items "Feenstaub" und "Myrre" aber zu der Gesamtdroprate zählen auch Credits, Ausdauer, usw. also ist es eher schwer nachzuvollziehen ob man mittlerweile bei 30-35% liegt, außer man geht die Gefechtshistorie durch, dabei müsste man auch den Kameradenabend bedenken, also eher sehr mühsam das zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für deine Antwort.

Aber ja, ich dachte bei den 30% handelt es sich nur um Feenstaub und Myrre, dass da noch die anderen Items dabei zählen, hatte ich nicht bedacht. Dann ist es natürlich schwerer eine Gesamtquote zu ermitteln.

Naja, vielleicht schau ich mir sporadisch mal meine Historie an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Speed II:  gestartete Gefechte 21710

Ich kann für mich nur bestätigen, die Ausbeute an Items ist okay. Es gibt Tage da purzeln sie wie verrückt und dann wieder gibt es Tage, da fragt man sich wofür man eigentlich losgestolpert ist. Betrachtet man es allerdings im großen Ganzen passt alles zusammen.

     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...