Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Entweder hast Du noch einen zweiten Denkfehler - oder ich einen ganz großen ..
Ich muss ja genauso wie @Bidge "nur" meine tatsächlichen Verluste hochrechnen .. als General verliere ich bei einer Niederlage 2.300 credits ...

40.000 credits geteilt durch 2.300 sind dann 17,39 mögliche Niederlagen, um auf den gleichen Stand zu kommen, als wenn ich die credits in items sichere ...

 

Völlig egal, welcher DG mich angreift .. mehr bekommt er nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Einfluss haben die 3 Stufen (eigentlich sind es ja 4 ;-) ... ) des Plünderns auf das Ergebnis im Gefecht?

Mir wurden vorhin von 22k nur 1.800 credits weggenommen - also keine 15 % und auch nicht der Höchstbeitrag von 2.300 ...

 

gibt es da Zahlen dazu - oder ist es egal, weil man die Plünderer-Werte der Gegner nicht erfahren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab versteh aber eins noch nicht, ich hatte etwa 25k auf dem Konto und verliere 3 mal:

 

1. Def gegen 7-Sterne-General: 2159 Credits verloren

2. Def gegen 6-Sterne-General: 1986 Credits verloren

3. Def gegen 7-Sterne-General: 1827 Credits verloren

 

müssten das nicht eigentlich runde Beträge sein, die ich verliere (100 x Dienstgrad) ? Bzw bei den 7Sterne Generälen gleich viel verlieren? 15% Regel greift erst ab 17333 Credits (für 7-Sterne-Generäle) und die hab ich noch auf dem Konto.

 

Wurde an den verlorenen Credits bei Def's überhaupt was gemacht?

 

 

Edit: Falls es wichtig sein sollte, plündern hab ich fertig

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - Dein Angreifer gewinnt 15 % der credits - aber maximal den dienstgradabhängigen Betrag wenn ER (oder SIE) das Plündern in allen 3 Stufen ausgebildet hat.

Der Erste hätte ja schon 3.750 - aber maximal den Betrag entsprechend Deinem DG - credits abernten können ...

 

Also haben wahrscheinlich alle drei noch eine Stufe offen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest vor dem ersten verlorenen Gefecht 26988 Credits, dann haben alle drei Angreifer jeweils 8 % bekommen, dann würde das hinkommen, allerdings wäre das dann nach dem alten Gefechtssystem.

 

26988*8%=2159 --> 26988-2159=24829

24829*8%=1986 --> 24829-1986=22843

22843*8%=1827 --> 22843-1827=2106

 

EDIT: Ok, Swani war schneller und das es in der Final nur 8% gibt hab ich nicht gewusst :D

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Swani, Danke Marcel...somit wäre das erklärt.

 

Ich hab es auf dem Testserver mal mit Hambacher getestet, wir sind beide 10-Sterne General, ich hatte 220k auf dem Konto. Ich hab 2900 Credits verloren und er hat 11.310 gewonnen.

 

Da hatte ich mehr als 15% und somit greift die 100*DG-Regelung

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Einfluss haben die 3 Stufen (eigentlich sind es ja 4 ;-) ... ) des Plünderns auf das Ergebnis im Gefecht?

Mir wurden vorhin von 22k nur 1.800 credits weggenommen - also keine 15 % und auch nicht der Höchstbeitrag von 2.300 ...

 

gibt es da Zahlen dazu - oder ist es egal, weil man die Plünderer-Werte der Gegner nicht erfahren muss?

 

 

Bidge hier: http://prntscr.com/6d3bv4kannst du mal gucken, die Berechnung passt soweit.. in der Final kann man max 8% der Credits beim Gegner erbeuten ;)

Dann erklärt sich das bei meiner Frage auch ... wenn es "nur" 8% statt der angekündigten 15% gibt, dann wird wohl doch nachgebessert werden müssen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - nochmal nachgelesen ...

 

 

Man kann max. 15% des Kontostandes des Gegners erbeuten (Plündern voll ausgebildet).

 

Liebes Team ROT ... auch wenn ihr vielen (fast allen??) mit dieser Änderung eine kleine Freude bereitet habt ... dass man die genauen Regelungen selbst errechnen muss, ist ein stückweit "unfair"   :lol:  :lol:  :D  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer... das man nu mit nem bissl glück mal 30k oder gar mehr bei einem abräumt die zeiten sind jetzt vorbei. dafür mußte jetzt statt nur ein angriff 3 oder 4 machen was wiederum stark die ausdauer belastet. als wenn die z.b. beim eg nicht schon genug leidet.

so machste dich einmal gottgleich und bekommst 30 mal so kleckerbeträge wie vorher auch + eben den zuschlag vom ofk. max. halt das was hier von anderen schon genannt wurde.vorher hatte man ja hin und wieder welche bei die einiges mehr abgeworfen haben.

das hat jetzt aber den vorteil das man nicht andauernd mit den 40% verlust arbeiten muß.

wie bidge gesagt hatt 220k auf dem konnto und verliert nur 2900 ...kannst jetzt auch ne mio auf dem konto haben und verlierst auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Like i said before... das höchste, was man nun als Credits holen kann pro gewonnenem Gefecht sind anscheint 11.310 Credits (inkl Bonus), sofern man selbst als 10*er gegen einen 10*er gewinnt. Je niedriger man im DG ist und je niedriger der angegriffene DG ist, desto weniger bekommt man maximal. Greifst du also als 10*er eine Schulterglatze an, bekommste am wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterglatze max. 100 Credits

Gefreiter max. 200 Credits

Obergefreiter max. 300 Credits

usw.

 

 

 

100 Credits (max. Beute vom Gegner) * 290% (dein Dienstgradbonus) + 100 Credits (max. Beute vom Gegner) = 390 Credits. Du kannst pro Dienstgrad maximal 100 Credits erbeuten.

 

Hier mal eine kleine OpenOffice-Tabelle (*.ods) zum rumrechnen: 

http://www.file-upload.net/download-10381849/Gefechtsgewinn.ods.html (den DL-Button mit der Cloud (Wolke) benutzen!)

Sollte das nicht gewünscht werden, bitte Link entfernen.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer... das man nu mit nem bissl glück mal 30k oder gar mehr bei einem abräumt die zeiten sind jetzt vorbei. dafür mußte jetzt statt nur ein angriff 3 oder 4 machen was wiederum stark die ausdauer belastet. als wenn die z.b. beim eg nicht schon genug leidet.

 

Da muss ich widersprechen, allein durch Gefechte und Antreten hab ich über 2000 Ausdauer gebunkert, Tendenz steigend. Soviel Ausdauer hat mich noch kein Endgegner gekostet, dass ich da etwas verlieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Credits (max. Beute vom Gegner) * 290% (dein Dienstgradbonus) + 100 Credits (max. Beute vom Gegner) = 390 Credits. Du kannst pro Dienstgrad maximal 100 Credits erbeuten.

 

Hier mal eine kleine OpenOffice-Tabelle (*.ods) zum rumrechnen: 

http://www.file-upload.net/download-10381849/Gefechtsgewinn.ods.html (den DL-Button mit der Cloud (Wolke) benutzen!)

Sollte das nicht gewünscht werden, bitte Link entfernen.

 

Aber da steht nicht "Du kannst pro Dienstgrad maximal 100 Credits erbeuten." sondern "Du kannst pro EIGENEM Dienstgrad maximal 100 Credits erbeuten." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö, wo steht das? :O
 

Man kann max. 15% des Kontostandes des Gegners erbeuten (Plündern voll ausgebildet).  Außerdem spielt nun auch der eigene Dienstgrad eine Rolle, sowie der des Gegners. Man kann maximal 1000 Credits (Speed 1&2) bzw 100 Credits (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve) je Dienstgrad erbeuten.
 

Beispiel 1

Stabsfeldwebel greift einen Obergefreiten an. Wenn der Obergefreite genügend Credits auf dem Konto hat, kann er 300 Credits erhalten. Auf diese 300 Credits werden nun die 120% Bonus vom OFK gerechnet. 300 + 120% = 660 Credits die ihr erhaltet.

 

Aus dem Anfangsbeispiel geht hervor, dass sich die Frage, wieviele grundlegende Credits ich bekommen kann, nach dem Dienstgrad des Gegners richtet.
Der eigene Dienstgrad wird erst bei der Bonus-Berechnung des OFK herangezogen.

Vollstreckers Rechnung stimmt schon.

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...