Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem


sickman

Recommended Posts

Vor der Wartung eben, hatte ich 4 Wachausbildungen in der Schlange.

Alle wurden vor dem Patch da rein gepackt und mit Credits verkürzt.

 

Jetzt nach dem Patch, habe ich für 18 Patronen die aktuelle Wachausbildung beendet. Als dann die nächste gestartet wurde, hat diese wieder ihre ursprüngliche Dauer ohne Verkürzung, genauso wie die restlichen in der Warteschlang.

 

Alle Creditverkürzungen sind irgendwie gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidge, das steht die Mechanik. Man kann nicht von heute auf morgen die Abhängigkeiten der Items ändern, zumal die ja nichts mit der Ausbildungsmechanik zu tun haben.

 

In der Speed sind die Unterkünfte von der Wachausbildung abhängig, in der Final vom DG.

 

@ Chimay, kann es sein, dass du 40 Patronen auf dem Konto hast?

Hier mal ein Beispiel:

 

Folgende Ausbildung ist aktuell am Laufen

zis3geanzl5s.png

 

Klickst du nun auf "Sofort beenden" erscheint folgendes Fenster.

 

zqmsxs1er5c3.png

 

Du kannst nun die Ausbildung, die, wie oben steht, 30h und 8 Minuten dauert, mittels 31 Patronen abkürzen oder einen Gutschein dafür verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft denn das jetzt...

Vor dem Patch habe ich bei Lehrgängen und Beförderungen zuerst den Gutschein angelegt und dann den Lehrgang/Beförderung begonnen. Die waren  ja dann auch direkt beendet. Und laut Sickman bleibt es ja dabei, das ich Lehrgänge und Beförderungen noch mit Gutscheinen starten kann, die dann auch den Lehrgang/Beförderung direkt beenden.

Erklärt mir das bitte jemand?

bearbeitet von Kloaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch. Wenn du dich jetzt aber dazu entscheidest eine laufende Ausbildung ebenfalls vorzeitig zu beenden aber nicht genug Patronen hast, dann kannst du das auch mit einem Gutschein machen. Du verschenkst dabei natürlich ein wenig, da der Gutschein ja auch die Kosten auf 0 setzt, solange dieser angelegt war, BEVOR man die AUsbildung gestartet hat.

 

Sieh es einfach als Option, man muss den Gutschein nicht zum Beenden laufender Ausbildungen nutzen, kann es aber jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ausbildungen die schon in der warteschlange waren und mit credits verkürzt ist die verkürzung und somit auch die credits weg.

Dem kann ich mich anschließen, habe vor dem Patch 5 Ausbildungen in die Warteschlange gepackt und diese verkürzt,

nun beträgt die Ausbildungszeit wieder 100% nicht 70% , Verlust weit über 100k !

Und nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich anschließen, habe vor dem Patch 5 Ausbildungen in die Warteschlange gepackt und diese verkürzt,

nun beträgt die Ausbildungszeit wieder 100% nicht 70% , Verlust weit über 100k !

Und nu ?

 

Können ja maximal 140k sein ;) Der Zeitliche Verlust ist meiner Meinung nach viel schlimmer, daher würde ich in so einem Fall, wie Balawa, Patronen oder, je nach Zeitverlust, auf 2-3 Tassen Kaffee als Wiedergutmachung hoffen. Derzeitig bin ich allerdings froh, dass für eine Verkürzung leider nicht genug Credits vorhanden waren :D

 

Grundsätzlich finde ich die Änderungen am Ausbildungssystem gar nicht schlecht.

 

Wenn Ihr jetzt auch noch die Möglichkeit wieder einpflegt, Ausbildungszeiten mit Geld zu verkürzen, habe ich an dem Patch derzeit nichts zu meckern

 

Genau das wird es nicht geben, wurde schon mehrfach geschrieben, unter anderem auch von Sickman wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Roten und/oder Grünen hier:

 

Wenn ich eine Ausbildung starten möchte, aber nicht genug Credits habe, dann geht ein kleines Fenster auf in dem ich dann auswählen kann zwischen Patronen und einem Ausbildungsgutschein. Wenn ich mich für den Gutschein entscheide, ist die Ausbildung dann auch sofort beendet oder packe ich die Ausbildung dann mit dem Gutschein in die Warteschlange? Bisher war es ja so, dass man vorher einen Gutschein als Item anlegen musste, um die Ausbildung zu starten und sofort fertig zu haben, das müsste man doch dann jetzt nicht mehr oder?

 

Edit: Der Tooltip müsste mal bearbeitet werden, da steht noch drin, das Lehrgänge und Beförderungen nicht mit AG gestartet werden können.

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht genug Credits für die Ausbildung habe, kann ich die nicht starten. Da ist dann so ein kleines rotes Schild, und ne Auswahl für Patronen etc kommt da nicht.

 

 

 

Edit: Ok, man muss >50% der Kohle haben, um in die Auswahl zu gelangen. Alles gut :)

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...