Jump to content

Da war ja noch Platz....


stefanr85

Recommended Posts

Das mit der Übungsmuni beim einloggen alle Stunde ist eine ernsthafte Forderung. Man wird immer nach einer Stunde automatisch ausgeloggt und dann laufen die Videos die man früher freiwillig und für Munition gucken konnte.

Das geht echt garnicht. Nervt total, vor allem wenn man den Ton an hat. Lasst euch da mal bitte etwas einfallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Werbeblocker (Adblock) bzw. der geschalteten Werbung habe ich auch noch ne Anmerkung:

Sobald Adblock auf meinem Laptop (Firefox 35, alle Addons aktuell) aktiviert ist und ich eine neue Seite bei SG lade bzw. die offene aktualisiere, wird mein Avatar ausgeblendet. Sei es oben links oder im Personalstammblatt. Weder auf meinem normalen PC noch auf dem PC meiner Eltern besteht dieses Problem. Auflösung des Laptops liegt bei 1920x1200

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuude, muss jetzt mal der putze zustimmen!

ist der beste und vernünftigste vorschlag hier seit ewigkeiten insgesamt!!! :schreib:

jeder hat was davon, und wer nun mal wie ich nicht tagtäglich stundenweise hier loggen kann, bekommt sogar noch einen grund zu meckern, weil andere was bekommen, dass ich nicht in dem gleichen umfang erhalte!

schönes we allen..muss jetzt erstmal suchen, wo ich den patch kommentieren kann..flitz* SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fox läuft, AdBlocker läuft und die neue Werbeoffensive erklärt mir somit

zumindest das fette nackte Feld in meinem Personalstammblatt. :denk:

Der Punkt mit der Üb-Mun wär´ auf jeden Fall was für den Vorschlags-Thread. :good:

Mit Adblock und View Ghostery ist man alle Plagegeister los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...