Jump to content

Weihnachtsevent 2014


SGFAN

Recommended Posts

Um bisschen Abwechslung rein zu bringen, könnt ihr ja mal wieder einen Großangriff auf uns starten :D

Aber ja, hast Recht...das Bonusziel war nach 3..4 Tagen geschafft. Wäre gut, wenn da noch was kommt, obwohl ich das nicht glaube, da es sonst wieder Fehler gibt (Oder man beendet das Weihnachtsevent, testet bis Ostern und startet es dann erneut^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kosie in der Ankündigung zum Weihnachtsevent (Beitrag #8) zur Dropwahrscheinlichkeit der Items aus den Geschenken:

Mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Gegenstand droppt, bleibt dabei jedoch unser Geheimnis! So viel sei jedoch gesagt, es sollte sich für euch definitiv lohnen!

Sollte vielleicht auch rausgenommen werden, da in den Beiträgen darunter (Beiträge ##10-12) die Wahrscheinlichkeiten genau aufgelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...