Jump to content

Schießplatz


Recommended Posts

Moin Kameraden

ich habe keine Ahnung ob das Thema schon einmal angesprochen wurde.

mir ist vorhin auf Klo eingefallen das man doch für die

Schießmarken eintauschen ein Item dazu packen könnte,ich dachte mir da an den Rechenschieber.

ist das eine option?

vieleicht ist das ein griff ins Klo aber eure meinung interessiert mich ;).

feuer frei für eure Meinung

mkg

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte den ganzen Platz überarbeiten, raus mit dem fetten Kugelfisch und dem Zielwasser und dafür lieber eine Spinne ( kann auch anders heissen ) und einen Rechenschieber. Könnte so aussehen :

1 Schießmarke = 24 Ausdauer

2 Schießmarken = 1 Ü`kiste

10 Schießmarken = 1 33% Item ( z.B. die Spinne )

15 Schießmarken = 1 Rechenschieber

20 Schießmarken = 1 Voucher

alles andere ist nicht mehr Zeitgemäß. Nur mal als Idee, ist natürlich ausbaufähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte den ganzen Platz überarbeiten, raus mit dem fetten Kugelfisch und dem Zielwasser und dafür lieber eine Spinne ( kann auch anders heissen ) und einen Rechenschieber. Könnte so aussehen :

1 Schießmarke = 24 Ausdauer

2 Schießmarken = 1 Ü`kiste

10 Schießmarken = 1 33% Item ( z.B. die Spinne )

15 Schießmarken = 1 Rechenschieber

20 Schießmarken = 1 Voucher

alles andere ist nicht mehr Zeitgemäß. Nur mal als Idee, ist natürlich ausbaufähig

und dort könnte man doch bei 25 Schießmarken noch ein Entgegner den jeder dann selbst auspacken kann mit einbauen,damit wäre das Zeitproblem behoben...und keiner könnte mehr sagen er kann ihn zeitlich bedingt nicht machen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande @ sepu:

1) Könnte man dann den EG alle 25 Tage machen und auch nur, wenn man jeden Tag die Scheibe schafft - ist das nicht ein bisschen wenig?

2) wieso sollte ich den EG machen und meine Ausdauer verballern, wenn ich für 5 Marken weniger den Gutschein direkt kriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort in die Mitte :)

Frage am Rande @ sepu:

1) Könnte man dann den EG alle 25 Tage machen und auch nur, wenn man jeden Tag die Scheibe schafft - ist das nicht ein bisschen wenig?

2) wieso sollte ich den EG machen und meine Ausdauer verballern, wenn ich für 5 Marken weniger den Gutschein direkt kriege?

naja gut über die 25 könnte man ja reden,vieleicht auch bei 10 oder 15 schon ...Meine auch zusätzlich zum eigentlichen Zufallsentgegner^^damit sich niemand mehr soooo über den Zufallsgegner aufregen kann ;) der müsste dann blos an 3 verschiedenen Zeiten kommen und dann wärs ok. Finde ich...aber war auch nur so eine zusätzliche Idee ;) bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man schafft den EG und die Schiessbahn einfach ab! Dann kann wirklich absolut niemand meckern, dass er/sie es nicht schaffen konnte.

Aber wenn es nix zu meckern gibt, kann man ja deshalb meckern, also alles wie gehabt!Schönen Abend Euch,Lotzi

bearbeitet von Lotzenguard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut über die 25 könnte man ja reden,vieleicht auch bei 10 oder 15 schon

Aber der Endgegner ist eindeutig mehr wert als der Ausbildungsgutschein. Der EG ist Gutschein+ weitere Boni und sollte deshalb nicht leichter zu haben sein.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Endgegner ist eindeutig mehr wert als der Ausbildungsgutschein. Der EG ist Gutschein+ weitere Boni und sollte deshalb nicht leichter zu haben sein.

Ansichtssache,der Entgegner bedarf evtl. wenn man es eilig hat extra Ausdauer...um 20 Scheiben abzuschießen brauche ich etwa 60-70 Schuss al Luftgewehrmunition... die man sich ja auch erstmal durch die Videos besorgen muss... oder man hat Glück und bekommt sie wie die Ausdaueritems im Kampf. Wie gesagt war auch nur so ne Idee,um es möglicherweise denen Recht zu machen die öfters Zeitbedingt den EG nicht machen können. :weissnich:

----

Und da es quasi beim Scheiben schießen mindestens 20 Tage x 65übungsmuni. braucht um 1 Gutsch. zu bekommen,sehe ich es anders der Eg kommt etwa alle 2-3 Wochen und "kann" auch ohne extra ausdauer geschafft werden.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Naja, rechnen wir mal... mhm wird schwer anhand Final, WBK und Speed nen Durchschnitt zu finden...
Nehmen wir mal einen 5. Attaché mit TA 700

Grundkosten: 2.450.000
- 30% JFS & -15% DG-Bonus: 1.457.750
- 50% Kam-Abend & -50% Mobilmachung: 364.474
- 50% Rechenschieber: 182.219

Wer bei sowas ernsthaft einen Gutschein anstatt 2 Rechenschieber nimmt... ich weiß ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich eigentlich sagen möchte ist, dass der Schießplatz gerne mal eine Generalüberholung bekommen darf.

Der Fetter Kugelfisch und das Zielwasser sind aus meiner Sicht dort komplett in­ef­fek­tiv.

Dafür könnte man viel lieber ein Item für 50% Zeitersparnis und ein Item mit 50% Creditsminderung implementieren.

Ob man diese Items dann für 10 oder 12 Schießmarken eintauschen kann, ist eigentlich zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ich wollte das Thema einfach mal wieder nach oben holen und folgende Vorschläge einbringen:

1 Schießmarke = 24 Ausdauer

2 Schießmarken = 48 Ausdauer

5 Schießmarken = Ü-Kiste

10 Schießmarken = 1 Rechenschieber

10 Schießmarken = 1 Tasse Kaffee

15 Schießmarken = 1 Traubenzucker

20 Schießmarken = 1 Ausbildungsgutschein

und ggf. noch wie bei dem Olympia-Event : 1Schießmarke = x Credits und alle Schießmarken = X Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...