Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Tritt ner Truppe bei und spende die wenn die Einkäufe dich so dermaßen stören

Unnötige und völlig am Thema vorbei erbrachte Antwort.

Es gibt Leute die Aufgrund gewollt mangelndem Dienstgrades keiner Truppe beitreten können.

Für die sollten diese Items halt verkaufbar sein, wo ist das Problem dabei?

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige und völlig am Thema vorbei erbrachte Antwort.

Es gibt Leute die Aufgrund gewollt mangelndem Dienstgrades keiner Truppe beitreten können.

Für die sollten diese Items halt verkaufbar sein, wo ist das Problem dabei?

war ja nur ein Angebot... von dem du auch was gehabt hättest,zwing niemanden zu etwas ;)

und btw. wärst du die Items die Du loswerden willst los^^ aber nix für ungut

bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die Aufgrund gewollt mangelndem Dienstgrades keiner Truppe beitreten können.

Eine Beförderung zum HG dauert höchstens ein paar Tage und wenn man nicht will, dann muss man sich auch nicht über die negativen Konsequenzen beschweren.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Frage an die Admins gerichtet ist, dann schreib denen eine PRIVATE Nachricht...das hier ist ein Forum, das aus einer Community besteht. Sinn einer Community ist es, über Sachen zu sprechen.

Ich würd's ja verstehen, dass man sich über sinnlose Item aufregt, wenn der Platz begrenzt ist...ist er aber nicht, also lass die Einkäufe/Turnbeute in deinem Inventar verroten oder frag einen der Admins PRIVAT, ob er sie dir aus dem Inventar löscht. Dafür gibt's dann die Supportfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Weihnachtsevent äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Somit fällt meine Frage sehr wohl hier rein die noch von keinem beantwortet wurde.

btw. Kein Spam , <--- @ Bidge

Ein kurzes "ja" oder "nein" seitens der Heeresführung reicht mir schon, will keine Grundsatzdiskussion hier starten.

bearbeitet von Oldmanscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Vorschlag zur Anpassung:

-lasst bitte die Rohstoffbündel für den ersten bis dritten Platz (Truppenevent) wegfallen.

Es kann wirklich nicht sein, das eine Truppe bei Bekanntwerden des Events einen Großteil ihrer

Mitglieder (Multis) entlässt, sich die Rohstoffe der ersten drei Plätze abgreift

und nach dem Event die Accounts wieder in die Truppe zurückholt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Vorschlag zur Anpassung:

-lasst bitte die Rohstoffbündel für den ersten bis dritten Platz (Truppenevent) wegfallen.

Es kann wirklich nicht sein, das eine Truppe bei Bekanntwerden des Events einen Großteil ihrer

Mitglieder (Multis) entlässt, sich die Rohstoffe der ersten drei Plätze abgreift

und nach dem Event die Accounts wieder in die Truppe zurückholt!!

Das musst du mir mal erklären!!!

Wenn die Truppe Mitglieder entlässt, hat die Truppe doch eine geringer Chance den 1. Platz im Event zu machen da der erste Platz total gemessen wird. Ausserdem können die entlassenden Mitglieder in diese Zeit keine Rohstoffe einzahlen. Wie soll dies also ein Vorteil bringen?

Für die Zwischenziel könnte das vielleicht Sinn ergeben aber im Normalfall zeichnen sich Multis nicht durch inaktivität aus also denke ich mal das es sich bei den entlassenden Accounts eher um inaktive/tote Accounts handeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll diese Truppe besonders beobachtet werden. Andere hätten die Rohstoffe schon gern. Da das Schlittenrennen ein Truppenevent ist, sollte sie auch dafür belohnt werden. Und was gibt es da besseres als Rohstoffe?!

Klar, beobachten...über einen Zeitraum von zwei Monaten mindestens... allein das Event läuft mit Ausrüstung schon über einen Monat. Bei einigen Truppen sind vor zwei Wochen bereits Mitglieder "transferiert" worden. Wie willst du das noch beobachten?

:weissnich:

Es gibt bestimmt auch noch etwas anderes als Rohstoffe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir mal erklären!!!

Wenn die Truppe Mitglieder entlässt, hat die Truppe doch eine geringer Chance den 1. Platz im Event zu machen da der erste Platz total gemessen wird. Ausserdem können die entlassenden Mitglieder in diese Zeit keine Rohstoffe einzahlen. Wie soll dies also ein Vorteil bringen?

Für die Zwischenziel könnte das vielleicht Sinn ergeben aber im Normalfall zeichnen sich Multis nicht durch inaktivität aus also denke ich mal das es sich bei den entlassenden Accounts eher um inaktive/tote Accounts handeln wird.

---------

So wie ich das gelesen habe (lt Formel) wird es diesmal eben nicht an der Menge der Mitglieder festgemacht wie weit die Truppe zu kommen hat, um die Ziele zu erreichen.

--------------

*Neu* Die Zwischenziele werden Anhand der Anzahl der Truppenmitglieder berechnet. Somit können auch kleinere Truppen die Belohnungen erhalten.

Formel für die Zwischenziele

Zwischenziel 1: 2800 * Mitgliederanzahl * 1 = Benötigte Kilometer

Zwischenziel 2: 2800 * Mitgliederanzahl * 2 = Benötigte Kilometer

Zwischenziel 3: 2800 * Mitgliederanzahl * 3 = Benötigte Kilometer

Zwischenziel 4: 2800 * Mitgliederanzahl * 4 = Benötigte Kilometer

Bonusziel : 2800 * Mitgliederanzahl * 8 = Benötigte Kilometer

-------

Nebenbei: Wenn es inactive Accounts gewesen wären würden die kaum in einer anderen Truppe aufgenommen worden sein, oder?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomatenkiller: Das, was du ansprichst, war eine Fusion. Die Truppe hat ihren eigenen Stützpunkt für einen besseren aufgegeben und hat sich zusammengeschlossen - im Hinblick auf den herannahenden Patch. Ich bezweifle, dass das etwas mit dem Event zu tun hatte. Die Leute werden nach dem Event sicher nicht wieder in die alte Truppe gehen (vor allem weil die Goldkrone bereits gewezchselt hat).

Ich bin bei vielen Dingen ganz bei dir, was sowas angeht... aber die Sau durchs Dorf treiben muss ja nun nicht sein.

Fusionen gabs auch in der Final schon einige... das ist nicht wegen Event.

/edit:

GEGEN schoki-spar-dingenskirchen... wer braucht denn sowas? :O

Die Rohstoffe sind schon schick als Belohnung... Die Truppe gibt Gas, die Truppe wird belohnt. Das Prinzip passt da schon.

bearbeitet von Lycaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomatenkiller: Das, was du ansprichst, war eine Fusion. Die Truppe hat ihren eigenen Stützpunkt für einen besseren aufgegeben und hat sich zusammengeschlossen - im Hinblick auf den herannahenden Patch. Ich bezweifle, dass das etwas mit dem Event zu tun hatte. Die Leute werden nach dem Event sicher nicht wieder in die alte Truppe gehen (vor allem weil die Goldkrone bereits gewezchselt hat).

Ich bin bei vielen Dingen ganz bei dir, was sowas angeht... aber die Sau durchs Dorf treiben muss ja nun nicht sein.

Fusionen gabs auch in der Final schon einige... das ist nicht wegen Event.

/edit:

GEGEN schoki-spar-dingenskirchen... wer braucht denn sowas? :O

Die Rohstoffe sind schon schick als Belohnung... Die Truppe gibt Gas, die Truppe wird belohnt. Das Prinzip passt da schon.

Dennoch sind beide Truppen weiterhin aktiv..right?

Daher ists meiner Meinung nach besser lieber ein Grunzvieh zuviel als zuwenig durchs Dorf zu treiben.

(auch wenn sie hier in diesem Fall scheinbar nicht so sonderlich gefragt ist) ;)

Der von mir erwähnte Schein war auch nur ein Beispiel...die Schoki (eingespart durch den Schein) kann man

schließlich auch gut zum tauschen nutzen und nicht nur für Angriffe... halt einfach nur ein Vorschlag dazu :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomatenkiller: Für den Highscore, wodrauf du ja wahrscheinlich anspielst, kann ich nirgendwo was finden, dass dies anhaand der Mitglieder Zahl berechnet wird.

Die Zwischenziele werden anhand der MItglieder Zahl berechnet!

Teufel auch :D hätte ich doch bloss meine Gedanken für mich behalten.

Letztenendes wohl eine Frage für die Admins...ob ersten drei Truppenbelohnungen ebenso gerechnet werden wie die Zwischenziele, vielleicht können die sich dazu gelegentlich äussern. Könnte nützlich sein. :D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........

Der von mir erwähnte Schein war auch nur ein Beispiel...die Schoki (eingespart durch den Schein) kann man

schließlich auch gut zum tauschen nutzen und nicht nur für Angriffe... halt einfach nur ein Vorschlag dazu :weissnich:

Dann sag doch einfach, dass Du einen 5-er Block Schoki möchtest .... sollte einfacher umsetzbar sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...