Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Bezüglich der Differenz beim Schneekristall gab es einen kleinen Fehler, der diese Differenz verursachte. Sollte jetzt allerdings behoben sein.

Wie wurde der Fehler denn korrigiert? nach oben oder nach unten? bekomme in der Final nach 30 Siegen "34750" Credits, wäre also nach unten korrigiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das Shorschy?

ALLE AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE (WAFFE, KLEIDUNG, FAHRZEUG, UNTERKUNFT) VERFALLEN AM 15.01, ALLE ANDEREN BEIM EVENT ERWORBENEN ITEMS BLEIBEN UNBEFRISTET IN EUREM INVENTAR!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie: Du musst in deiner Ankündigung noch einmal etwas nachbessern :D Du hast da (wahrscheinlich vom letzten Jahr übernommen) in Beitrag #9 geschrieben:

Für Truppen die es schaffen ihren Schlitten 2000km weit zu ziehen, winken nochmal ordentlich Rohstoffe.

Ist ja aber dieses Jahr nicht an eine fixe Entfernung gebunden ;)

-----------

Jetzt stimmt die Anzeige bei der Happy Hour für 2 und 4 Stunden Dienste zwar, aber bei einer Stunde und bei 8 Stunden steht jeweils ein Schneeball zu wenig in der Anzeige. (Aber zum Glück nur Anzeigefehler)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

War in den letzten beiden Jahren, meiner Erinnerung nach, auch so.. soviel zu Bugs werden behoben ;-)

Ich hoffe wir bekommen die Endbosspreise Gutgeschrieben vor Weinachten :)

---

läuft jetzt ,9 min zu spät :) wollte schon mich ausloggen und wäre weg gewesen

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gefunden. Es sind wohl die Items für die Rohstoffe.

Das ist aber echt der Witz. Dieses Item sollte nichts im EG und im Kalender zu suchen haben.

Und ich habe auch noch 2x den EG gemacht, dass kotzt mich am Meisten an.

---

Wie ich es mir gedacht habe. Danke Lycaena

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte behaupten das diese item letztes jahr verfallen ist ............ aber abgesehen davon

was soll man die dinger bis nächstes jahr sammeln? unnötiger ballast ;) und außerdem ..... gibt es SG bis dezember 2015 noch? ;)

Wenn es so läuft, wie letztes Jahr, dann siehst du die nur nicht mehr im Inventar, die erscheinen dort dann aber wieder, sobald das Event wieder los geht, ging ein paar Kameraden so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage um ganz sicher zu gehen.

von 1.12.2014 10.00 Uhr - 24.12.2014 16.00 Uhr

Das heißt, dass Elfen verdreschen und Schneeballschlacht bis 24.12. 16 Uhr gemacht werden können.

Also nicht bis 24.12. 10 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,gestern kam eine Ankündigung speed 2 ,das heute der weltenboss kommt am 17.12..Also habe ich früh meine Gefechte gemacht und was kam dann ,der Endgegner und NULL Ausdauer ?

Gibs die Ausdauer ersetzt ? Ist auch Mist,man plant und dann kommt was anderes

bearbeitet von Pololon
Diesen und 2 Folgebeiträge zu passendem Thema gepackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob in der Speed eine andere Ankündigung kam, als in der WBK1, aber bei uns kam die Nachricht vom OFK mit dem folgenden Betreff: "Ein Weihnachtsendgegner kommt am 17.12.14" also kein Weltenboss sondern ein Endgegner, da würde ich sagen, hast du dich wahrscheinlich verlesen und somit Pech gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...