Jump to content

Reset oder neuer Server


Peter_Beck

Recommended Posts

Servus zusammen,

ist denn absehbar ob es eine neue Welt geben wird?

Es gab ja viele Verbesserungen in letzter Zeit, aber die neueren sind absolut Chancenlos gegen die High-Skills.

Ich kenne das aus zahlreichen anderen Browsergames dass immer wieder neue Welten entstehen.

Könnt Ihr hier mal ne Info raus hauen?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich darüber auch schon nachgedacht, da die Verbesserungen und bzw. Dienstgraderweiterungen recht groß ins Spielgeschehen eingegriffen haben und die bisherige Taktik die man gespielt hat Sinnlos machte...

Wäre echt zu überlegen evtl. ne Speed 3 aufzumachen in der dann alle bisherigen erfahrungen einfließen würden, aber vorher noch die Truppenfunktion überarbeiten damit diese nicht auch dann den Bach runter geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht nochmehr lust auf spielwelten von unikat.

siehe andere welten slick,speed1-2 etc und was ist aus den geworden?

bevor sie neue welten erstellen sollten,was ich nicht hoffe sollten sie sich zu 100% mal für 4 wochen der final widmen.

----

Ehrlich gesagt hab ich darüber auch schon nachgedacht, da die Verbesserungen und bzw. Dienstgraderweiterungen recht groß ins Spielgeschehen eingegriffen haben und die bisherige Taktik die man gespielt hat Sinnlos machte...

Wäre echt zu überlegen evtl. ne Speed 3 aufzumachen in der dann alle bisherigen erfahrungen einfließen würden, aber vorher noch die Truppenfunktion überarbeiten damit diese nicht auch dann den Bach runter geht....

mal erlich...... wieviele haben die anderen welten vorgezogen zu spielen?

mehr multis als alles andere.

unikat soll sich als erstes mit dieser IP geschichte beschäftigen.bevor hir nach anderen welten geschrien wird.

es gibt ja schon 8-9-10 generäle in der final..... ich warte nur drauf das sie nach neues schreien

---

habe da noch ein akt ...... 15er final

29 VaterundSohn 532 3 Wilhelmshaven Logistikzentrum der Bundeswehr 30 Bruderbund 520 3 Eutin Rettberg-Kaserne

wielange wird danach geschrien das man die beiden mal raus nimmt?

die sind eh nicht angreifbar ..... und solange sie das nicht packen sollte hier echt nicht nach neues nachgedacht werden

bearbeitet von Pololon
Mehrfachposts zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man ALLE Spieler, aller Versionen in einer unterkommen würden dann würde es schon Sinn machen, denn dann hätte man mal wieder ordentlich Member! hoffe ich doch mal :denk: jetzt gibt es halt viele Versionen in denen kaum noch etwas los ist - müsste dann aber halt schon gut durchdacht sein - kein Schnellschuß wie so manches hier...

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man ALLE Spieler, aller Versionen in einer unterkommen würden dann würde es schon Sinn machen, denn dann hätte man mal wieder ordentlich Member! hoffe ich doch mal :denk: jetzt gibt es halt viele Versionen in denen kaum noch etwas los ist - müsste dann aber halt schon gut durchdacht sein - kein Schnellschuß wie so manches hier...

Wenn ALLE Spieler aller Welten zusammen kommen haste Ne Welt mit 10000 Accs ,schön und gut ABER davon würden bestimmt 7000 nicht durch die danach notwendige Verifizierung kommen :) also wärs Ne Welt wie die final mit etwa 3000 accs so wie bisher,blos alles auf 0. Ergo dagegen. ;)

---------

Wenn es allerdings eine Welt wäre wo von Anfang an alles geregelt ist ,wo keine Multis (nur die whitlist-genehmigten) und vor allem wo sich nicht jeder einfach in andere Namen umnennen könnte ,dann würde ich mir das auch vieleicht mit einem "neuen alten acc" nochmal überlegen,ABER da müssten wirklich erstmal ALLE Fehler die es in anderen welten giebt BEHOBEN werden.Mein Statement :)

Einen Reset sollte es nicht geben

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würden sie sich nicht wagen :)

sag das mal nicht so LAUT^^ unter gewissen Umständen wäre ich mir da nicht so sicher :lol: ... wenn z.B. die "kleineren" accounts in Überzahl wären... und ne Abstimmung kommen sollte... ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...