Jump to content

Viele Soldaten aus unserer Truppe gesperrt geworden!


Splashiii

Recommended Posts

Hallo Kollegen!

In unserer Truppe Daywalker2013 auf Server Speed 1 wurden vor Kurzem viele Soldaten gesperrt und ich wundere mich bis heute noch, wieso und weshalb unsere Kameraden gesperrt worden sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, das auf einmal diese Kollegen wegen möglichen Betruges gesperrt worden sind, da diese bis heute sehr vertrauenswürdig waren bzw. sind.

Ich hoffe ganz fest daran, das es sich am Ende um ein großes Irrtum handelt und die Sache schnell wie möglich aufgeklärt wird und wir unsere Soldaten wieder zurück bekommen werden.

Grüße

Splashiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer beim betrügen erwischt wird bzw. wo berechtigte Verdachtsmomente vorliegen wird gesperrt. Die gesperrten Spieler haben die Chance sich an den Support zu wenden um ein eventuelles Missverständnis aufzuklären.

Wer sein Passwort für sich behält und nur einen Account bespielt wird nicht gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben grad feststellen müssen, das sich keiner mehr von uns einloggen kann.

Wollten grad zusammen spielen und als erstes durfte ich feststellen das ich nicht mehr reinkomme in meinen ACC.

Da ich dachte er wurde ggf. gehackt, telte ich mit meinem Bruder und nem Freund: Ergebnis: auch die Zwei kommen nicht mehr rein.

Da ich auf diesen Schwachsinn hier nu echt keinen Bock mehr habe und wir uns NICHTS zu schulden haben kommen lassen, hat sich also Thema SG erledigt.

Es gibt noch andere games......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim betrügen erwischt wird bzw. wo berechtigte Verdachtsmomente vorliegen wird gesperrt. Die gesperrten Spieler haben die Chance sich an den Support zu wenden um ein eventuelles Missverständnis aufzuklären.

Wer sein Passwort für sich behält und nur einen Account bespielt wird nicht gesperrt.

warum wird das nicht auch bei truppen in der final gemacht?

hinweise die ihr verfolgen könnt,habt ihr ja genug bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nach der Verifizierung kommuniziert, suchen wir seither nach Multi-Accounts. Aber auch wir müssen diese Spieler nach und nach sperren. Wir konnten schon viele Multis sperren und werden auch in Zukunft nach Multi-Accounts und anderen Regelbrechern suchen. Daher sollten sich diese Spieler überlegen, ob ein Regelverstoß es wert ist, seinen Account zu verlieren.

@Shorschy du kannst uns gerne nochmal deinen Verdacht per Support oder per PN an mich mitteilen. Wir werden dem definitiv nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Witz ist das. Die sollen lieber mal die richtigen Multi und Skript Nutzer aus dem Verkehr ziehen.

[...]

wenn man keine ahnung hat...

mich wundert ein wenig, dass solche öffentliche Anschuldigung hier im Forum überhaupt stehen gelassen wird, geht's noch?

Straffff Speed vereinigt viele große Spieler und steht daher oben, hättest du ahnung vom Spiel, wüsstest du wo die Multis sind und würdest nicht so einen Mist von dir geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute leider wieder ca. 400 Accounts sperren müssen (Hauptsächlich Final) ... Bitte haltet euch an die AGB. Es werden ALLE Accounts gesperrt, die gegen die AGB verstoßen, egal ob's der Hauptaccount ist, oder ob man tausende Patronen gekauft hat oder oder oder. Wer gegen die AGB verstößt, wird gesperrt. Bitte spielt AGB Konform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es 3609 Accounts... bleiben also noch 3209 'aktive' Spieler. Noch weniger Spieler...noch weniger Beute...noch weniger Spielspaß. Zum Glück kostet die TA noch keine 2 Mio :D

wo denn in der final sind es bei meiner angezeigten Statistik 3.782,die hat es aber auch vor dem server down angezeigt,hatte geguckt vorher. bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik ist bei SG ein Schätzeisen, Sepu :D

Übrigens immer wieder interessant, wie Leute gesperrt werden, die auf der whitelist stehen und dass diese sich teilweise mehrfach kontrollieren lassen müssen etc.... aber Accounts, die ungefähr so aussehen (fiktiver Name!!) "Hasi" und "Hasii", in derselben Truppe spielen, fast dieselbe Punktzahl haben, dieselben Profile haben... die fallen überhaupt nicht auf. Schon kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es interessiert doch eh keine sau , ob leute auf irgendeiner dreckslist stehen

die werden gesperrt und selbst wenn es paare sind und nur ein rechner zur verfügung steht

ich könnte langsam kotzen, soviel ignorantz von einem game betreiber

aber die spielen ja alle immer so sauber , ich nenne mal lieber keine truppen

-----

und immer diese standart antworten , sind auch schön :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...