Jump to content

Alles hat ein Ende teil 2


schlippergummi

Recommended Posts

Hallo,

Ich werde auch mich hier im Forum abmelden.Das Forum wird zensiert.Dauernd werden Beiträge gelöscht oder auf die Trollwiese verschoben.

Eine vernünftige Nutzung ist kaum noch möglich.

Es geht um das Ligasystem Thread.Die Abstimmungen werden manipuliert (Mehrfach Stimmenabgabe ist möglich für eine Person),Endergebnisse werden nicht anerkannt und es wird rumgetrickst das dieses überragende Endergebniss was die usermasse möchte (alte system ) nicht kommt.

schreibt man darüber etwas wird es gelöscht.

Warum ? verträg SG die wahrheit nicht ? Sind wir User den SG Betreiber egal ?

Warum diese Manipulation in den Threads ? Soll damit eine Meinung durchgedrückt werden welche aber nicht die der User ist ?

Mein name ist KarftundFroide auf Speed 2.Den wirds nicht mehr lange geben,Ich dachte nach all den Jahren hat sich hier etwas geändert und hab extra noch einmal auf Speed 2 neu angefangen.Leider war das ein Trugschluß und ein Fehler.

Wenn man 2 Jahre zurückblickt hat sich hier nix geändert...aja,viel weniger User sind nur noch da ....Die Frage ist nicht Warum ^^

sondern

Warum lassen die Admins das geschehen und hören nicht auf uns User und machen imma genau das Gegenteil ?

Mir soll es egal sein ,erst wird vor einer Woche mal eben 350 Manöver geklaut und mein Platz 1 kaputt gemacht mit aberwitzigen ausreden und dann diese Abstimung die später auf einmal nicht wriksam ist.

Also Leute ,haut rein und laßt euch nicht zu sehr verarschen euer schlippergummi = KraftundFroide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na soo aktiv war er in dem Account auch nicht.

Als Schlippergummi geht er, als "Kaugummi" oder mit ähnlichem Pseudonym begrüssen wir ihn

demnächst wieder. ;)

@Schorschy02:

Es gibt tatsächlich auch positive Verabschiedungen bei dem die Verbleibenden mit einem gewissen Bedauern und bedrücktem Herzen zur Kenntniss nehmen, das ein Kamerad sich vermehrt dem RL widmen möchte/muss.

Ist immer ein klein wenig abhängig von dem was der Derjenige für die Gemeinschaft geleistet hat

und wie höflich er sich anderen Mitgliedern gegenüber verhalten hat.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...