Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hambacher

Möglicherweise inaktive Accounts

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage - die so Stücker 10 Generale betrifft, die in der FINAL irgendwo ganz hinten in der Highscoreliste sind ....

Anscheinend sind diese Accounts "inaktiv geparkt" oder sonstwie aufgegeben ..

Egal - selbst als Hauptmann - wie wenig Ausrüstung ich angelegt habe - ich kann gegen diese Herrschaften beim Downfight nicht verlieren ...

WAS kann ich tun, damit mir diese Kameraden nicht wieder Punkte draufpacken, statt dass ich (zum Beispiel vor Events) meinen geplanten Weg nach unten durchziehen kann?

Ich will hier keine Hatz einleiten - aber: Was kann das OFK tun, um uns zum Bespiel ein "Markierungstool ACHTUNG - nicht angreifen!" anzubieten?

Ich stell trotzdem mal die Links zu diesen Freunden des Nicht-Spielens mit rein .. Vielleicht meldet sich ja auch einer von diesen Spielern (gern auch per PN, da mich die Spielziele dieser Mitbürger mal interessieren würden!!!).

VORAB: Alle diese Generale sind am 11. Juli 2014 ins Spiel eingestiegen - sind also nachträglich nachverifizierte Accounts, womit ich auch eine gewisse Resignation verstehen könnte...

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191630

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191629

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191628

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191635

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191634

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191636

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191640

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191638

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191637

http://www.schulterglatze.de/profile/user/191639

Falls hierzu Diskussionen oder Nachfragen in der Öffentlichkeit nicht erwünscht sind, bitte ich wenigstens um einen Hinweis per PN.

An 191630 habe ich mal eine PN geschrieben - die wurde anscheinend laut Anzeige gelesen .. aber nicht beantwortet ..

Gruß und schönen Sonntach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Ich schätze die bereiten sich auf das Event vor.

Schau mal auf meinen Rang.

Eigenartig ist natürlich, dass die alle am 11.07.14 angefangen haben.

bearbeitet von Funestus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die Accs, wo bei der Verifizierung etwas schiefgelaufen ist, und diese wieder entsperrt wurden. Die haben bei ihrem "Wiedereintritt" durch die Admins auch noch etwas an Extras bekommen.

Ich weiß das noch genau, da ich diese kurz nach ihrem Relaunch angegriffen habe. Komisch ist nur, dass keiner von denen in einer Truppe spielt, evt sind sie nun wirklich inaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zusätzlich "überrascht": Die Accounts sind samt und sonders OHNE Soldaten ...

Normalerweise hat ein General 500 Soldaten und ist von daher selbst ohne Ausrüstung eigentlich nur mit 4 Staufis und Gottgleich besiegbar, wenn er alles andere abgelegt hat ...

Wenn ich aber nur durch die Grund- und Truppenmoral gewinnen soll, dann stimmt da was nicht .. und das ist nicht gut fürs Spiel (also zumindestens für meins) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

decki wird auch recht haben, denn WhiteWolfe ist eigentlich ein alter Hase.

Vielleicht hat er nach der Verifizierung auch keinen Bock mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Accs wurden zuerst gelöscht. Man hat diese dann wieder ins System gebracht, aber natürlich ohne ihre vorher gemachten Ausbildungen etc. Man hat ihnen allen dann mit dem 'nötigsten' ausgerüstet, was Ausbildungen, Ausrüstung etc angeht. Und ne Menge Kohle hat man denen dazu raufgepackt.

Ich hab die ja gleich angegriffen, und bei jeden von denen war die Beute zwischen 50-60k.

Das werden wohl Totaccs sein, die nun soweit nach unten geritten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@decki ... ich habe im September mal gegen die Accounts gewonnen und war stolz wie Bolle ... aber jetzt nach gesamt jeweils 6 bis 8 Gefechten (wobei ich am 9. Oktober EIN MAL gegen alle verloren habe) macht es mich doch stutzig - zumal sie nur noch da unten anzutreffen sind ...

Wenn ich ganz nach unten will, muss ich höllisch aufpassen - und das geht beim schnellen Down manchmal meistens schief ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Decki . bei einem General würde ich schon davon ausgehen, dass es zwischendurch auch mal +-Punkte beim Down geben kann .. aber als Hauptmann oder Major .. da kommt man ins Grübeln ...

Unabhängig von unseren Vermutungen: Mich würde auch mal die Meinung der Roten und Grünen dazu interessieren - und das aber, ohne dass ich da ein Ticket schreiben muss ...

bearbeitet von Hambacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich jetzt weiß, wären die Generale mit allen Ausbildungen ausgestattet, die sie zur Erreichung des Dienstgrades benötigen.

Die Anzeigen - auch der Soldaten - werden aber erst aktiviert, wenn der Account von seinem Besitzer besucht wird und irgendeine Aktion durchgeführt wird. Am folgenden Morgen würden auch alle Orden automatisch durch das OFK nachgereicht werden.

Also hat sich wenigstens einer vor/um Weihnachten wieder eingeloggt .. und .. hat wieder ein wenigSpaß am Spiel gefunden, denn einen Elfen hat er sich ja auch geholt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×