Jump to content

RS können nicht voll gemacht werden


Gast ThiKiD

Recommended Posts

Hallo

Man kann die RS nicht voll machen seit man den neuen Lehrgang gemacht hat.

Ich habe 398 RS eingezahlt. Dann wollte ich 4h RS Dienst anwerfen. Dieser bringt 22 Rohstoffe, dann hätte ich genau 420 voll.

Leider kam aber eine Meldung "Du kannst diese Woche nur noch 22 rs einzahlen"

Bitte beheben. Normal müsste das genau aufgehen. Aber da kommt ne Fehlermeldung. SPIELT SICH IN SPEED1 AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, weil wenn du den 4h Dienst anstellen willst, steht als Ankündigung, dass du 22 RS sammeln kannst.. wenn du aber einschaltest, steht dann 24 RS drunter.

Wenn er also 24 RS sammeln will, gehts nicht.

Klassisches Drama der Programmierarbeit bei SG :D

bearbeitet von Lycaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute alte "Cache leeren" und "Seite aktualisieren Trick"....kann man das nicht einprogrammieren, das wenn ich auf eine Unikat Seite gehe, der Browser im 5sec Takt aktulaisiert....ständig ist das Problem bei dem User^^

Gibt es, hol dir Opera 12.16, da kannst du das ganz individuell anpassen, aber denk daran, wenn du Nachrichten in den AS schreibst, dass die bei jeder Aktualisierung erneut in den AS gepostet werden, oder wenn du Ausrüstung anlegst, dass du davon mehrere anlegst, wenn du mehrere hast ;)

Ich bleib dann auch lieber dabei und leere den Cache selber oder lasse ihn zu Zeiten leeren, wo es mir am besten passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...