Jump to content

Truppe - Historie ?


schlippergummi

Recommended Posts

Hallo,

Bei Truppe - Historie - Beteiligung fehlen mir über 350 Manöver seit gestern.Auf einmal werden 90 Tage angezeigt statt alle.

Ich möchte das gerne wieder auf alle gestellt haben = stellen.Wie geht das ?

90 Tage sind schwachsinnig ,ich möchte sehen wann ich mein 1000 voll habe.Es gibt noch mehr Gründe ,es nervt einfach seine manöver nicht mehr zu sehen wofür man Monatelang gezockt hat.

Danke und Gruß Kameraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt mal bitte - aber wenn ich manche einfache Fragen lese, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch ..

Ich habe ja keine Ahnung von den Speed-Welten - vermute aber, dass es das gleiche System ist wie in der FINAL ..

ALSO Monsignore Schlippergummi: Gehe auf "Stammakte" - dort auf "Historie" - dort auf "Truppe"

Dann scrollst Du einfach nach unten und schaust Dir Deine Gesamtwerte an ...

Da kannst Du sogar sehen, wieviel Sack Zement Du aufgeräumt bzw. wieviele Nachtwachen Du schon absolviert hast ... :good:

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] kann an dem Bugfix liegen, der heute eingespielt wurde.

Wenns denn ein Bugfix wäre und nicht ein "alter Bug raus, neuer Bug rein".

Also, früher wurden ja mal ALLE Nachtwachen angezeigt, die man bisher gesamtheitlich absolviert hat.

Ich nehme an, dass dies nun ebenfalls auf 90 Tage festgelegt werden sollte, denn meine Beteiligung ist einfach mal leer... ich war nämlich 90 Tage nicht in der NW.

Auf den zweiten Blick kann das aber eigentlich auch nicht sein, da andere Member der Truppe 240 NW-Teilnahmen haben, was allerdings nur 38% der Beteiligung darstellt (laut Anzeige).

Wie kann man in 90 Tagen bzw Nächten 240 Nachtwache-Teilnahmen erreichen und damit nur knapp 40% wahrgenommen haben, während ich gar keine Anzeige mehr habe, die vorher definitiv vorhanden war?

Ich drücke mich mal ganz neutral und sachlich aus:

Ist es möglich, dass einer oder ggf. alle Programmier der Unikat Media ihren Job mal ernst nehmen und eine Statistik einbauen, die nicht nur einen Fehler korrigiert, indem sie einen neuen aufwirft, sondern die vielmehr funktioniert wie sie soll?

Man wird leider das Gefühl nicht los, dass es entweder stets an der nötigen Ernsthaftigkeit des Ausübung und / oder an den nötigen Fähigkeiten mangelt.

Mir ist bewusst, dass es größere Baustellen in diesem Game gibt.

Aber gerade deshalb sollten doch wenigstens Kleinigkeiten machbar sein.

Ist ja erst das x-te Mal, dass hier zig Leute palabern müssen, nur damit man mal eine annähernd aussagekräftige Statistik begutachten kann.

Geht euch das nicht selbst auf den Wecker?

Als uns definitiv, das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau mein Reden. Mich stört das schon seit Monaten, aber jetzt nachdem daran etwas gemacht wurde, musste ich mich dann doch auch mal zu Wort melden. Also hab ich es in der Shoutbox mal angesprochen und siehe da nicht mal einen Tag später gibt es dazu ein neues Thema. War mir nicht sicher ob das soviele interessiert, aber es scheint ja doch mehreren Usern zu stören, also hoffe ich mal auf eine Stellungnahme der Roten. Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das schon seit Monaten. Damals wurde gesagt, der Bug mit der 100%+ wurde behoben. Monate später waren immer noch mehrere Kameraden mit über 100% Manöverbeteiligung drin. Jetzt ist die Manöverbeteiligung so vermurxt, das man dort kein Blick mehr reinwerfen kann. Stimmt ja vorne und hinten nix mehr.

Schliesslich bezieht sich die Beteiligung auf die letzten 90 Tage. Also wird diese sich ständig ändern. Von daher kann sie meinetwegen nun ganz weg. Unnötiger Datenmüll auf den Servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt mal bitte - aber wenn ich manche einfache Fragen lese, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch ..

Ich habe ja keine Ahnung von den Speed-Welten - vermute aber, dass es das gleiche System ist wie in der FINAL ..

ALSO Monsignore Schlippergummi: Gehe auf "Stammakte" - dort auf "Historie" - dort auf "Truppe"

Dann scrollst Du einfach nach unten und schaust Dir Deine Gesamtwerte an ...

Da kannst Du sogar sehen, wieviel Sack Zement Du aufgeräumt bzw. wieviele Nachtwachen Du schon absolviert hast ... :good:

Ich hAbe nullBock in meiner Stammakte die kein schwanz sehen kann außer mir was anzuschauen.Es geht um inneren Wettkampf in der truppe ,was mir den Spielspaß bringt zu versuchen überall erster zu sein und Motiviert das hier überaupt noch zu spielen.Im game gehts für nachzügler und ohne fette Brieftasche nicht oben zu zocken.Ich bin nachzügler und habe nicht mal einen kleinen Geldbeutel.

Bis gestern hatte ich 770 paar zerquetschte Manöver.Heute 419 :-(

Das ist S...........

Wozu soll ich mich noch einloggen für Manöver ? Komm mir jetzt nicht mit irgentwelchen zusammengehörigkeitsgefühl in der Truppe.99% zocken eh für sich wenn sie überhaupt zocken.

Macht das Ding wieder an und spart die ENERGIE in der Stamakte oder sonstwo wenn man schon sparen muß.

Ich will meine 350 Manöver zurück .Ich habe sie mir erzockt durch 350 mal einloggen damit ich daran teilnehmen kann.Also zeigt sie auch in der Beteiligung an !

ADMINs : Bitte schaltet das wieder an und fragt einmal vorher UNS USER wen ihr was abschaltet oder ändert ! Dann wären viele probleme früher sowie heute nicht voranden.

Danke :-)

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu sehen, wann Du Deine 1000 Gefechte im Interesse der Truppe voll hast, kannst Du den bereits beschriebenen Weg nutzen ...

Um zu sehen, wer der "aktivste Spieler der letzten 90 Tage" ist, reicht doch die Anzeige völlig aus .. steht ja auch oben drüber, dass diese Anzeige für 90 Tage gilt.

Wo genau ist nun wirklich DEIN Problem?

......................................................

FALLS man diese Statistik mit mehrfachem Aus- und Wiederein-Loggen aus //in laufende(n) Gefechte(n) manipulieren kann, dann ist diese Anzeige erst recht für´n Po und absolut wertlos!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu sehen, wann Du Deine 1000 Gefechte im Interesse der Truppe voll hast, kannst Du den bereits beschriebenen Weg nutzen ...

Um zu sehen, wer der "aktivste Spieler der letzten 90 Tage" ist, reicht doch die Anzeige völlig aus .. steht ja auch oben drüber, dass diese Anzeige für 90 Tage gilt.

Wo genau ist nun wirklich DEIN Problem?

......................................................

FALLS man diese Statistik mit mehrfachem Aus- und Wiederein-Loggen aus //in laufende(n) Gefechte(n) manipulieren kann, dann ist diese Anzeige erst recht für´n Po und absolut wertlos!

Gruß

Kapierst du es nicht oder was ? Der innere Wettkampf in der Truppe ist kaputt = weg.Wir sehen die gesammtmanöver jedes einzelnen nicht mehr .

90 tage ist Bullshit weil es keinen Intressiert was in 90 Tage ist oder war.

Echt,ein grund mehr hier wieder aufzuhören aber diesmal endgültig.Genauso wie früher wird das Spiel imma mehr versaut das die user aufhören .

PS: man kann nix manipulieren .ich habe mich alle 3 h eingeloggt um zu schauen ob manöver laufen um mich einzutragen.Brauch man jetzt auch nicht mer.Voll überflüssig die Manöver und Truppe gleich dazu.Wäre die Truppenkasse nicht wäre ich in keiner truppe.Keine Anmreize da noch Zeit reinzustecken.

DANKE SG ,fürs kaputtmachen,ihr habs ja gelernt in all den jahren die User rauszuekeln durch aberwitzige nicht durchdachte verschlimmbesserungen.Ihr seit der Burnertrupp unter den BG anbieter....haha (das war kein LOB)

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerer Wettkampf in der Truppe klingt richtig gut ...

Habt ihr so wenig zu tun?

Mir egal - bei uns wird geschaut, wie die Statistik gegen die jeweiligen gegner aussieht und dann wird "eingeteilt" - damit auch die Kleinen mal zum Zuge kommen ...

Innerhalb der Truppe brauche ich keinen "Schwanzvergleich", wer die meisten Teilnahmen hat ...

...........

Nun stell Dir mal vor, 2 Mann arbeiten in Büro-Jobs, einer wäre selbstständig als 1-Mann-Handwerker, 1 Mann ist Kurierfahrer, 3 sind irgendwo am Fließband etc. pp. WAS bringt da ein "Wettkampf" über die meisten Teilnahmen???? Je besser die Truppe dasteht - hinsichtlich Truppenausbau und Kassenvolumen - umso höher ist der Effekt für die Einzelgefechte und Einzelausbildung ...

................................

Ich muss Dir aber in einem recht geben - EGAL zu welchem Thema DU schreibst: Ich verstehe DICH und DEINE Einstellung nicht ... zum Glück muss ich das nicht verstehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerer Wettkampf in der Truppe klingt richtig gut ...

Habt ihr so wenig zu tun?

Mir egal - bei uns wird geschaut, wie die Statistik gegen die jeweiligen gegner aussieht und dann wird "eingeteilt" - damit auch die Kleinen mal zum Zuge kommen ...

Innerhalb der Truppe brauche ich keinen "Schwanzvergleich", wer die meisten Teilnahmen hat ...

...........

Nun stell Dir mal vor, 2 Mann arbeiten in Büro-Jobs, einer wäre selbstständig als 1-Mann-Handwerker, 1 Mann ist Kurierfahrer, 3 sind irgendwo am Fließband etc. pp. WAS bringt da ein "Wettkampf" über die meisten Teilnahmen???? Je besser die Truppe dasteht - hinsichtlich Truppenausbau und Kassenvolumen - umso höher ist der Effekt für die Einzelgefechte und Einzelausbildung ...

................................

Ich muss Dir aber in einem recht geben - EGAL zu welchem Thema DU schreibst: Ich verstehe DICH und DEINE Einstellung nicht ... zum Glück muss ich das nicht verstehen ..

Es ist eine ego Motivationssache.

Dein Vergleich hinkt.Nehmen wir mal eine Firma wo alle 100 Mitarbeit am band stehen.Da macht es gerade Sinn einen inneren Wettkampf zu führen.Durch den Motiviert man die Mitarbeiter und sie gehen über ihr Limit hinnaus.

Der Wettkampf außerhalb der Firma steht wieder auf einen anderen Blatt.Mich intressiert er z.B. = NUll.Gegen die truppen der stärksten Brieftaschen ist eh kein rankommen und somit ist man im Mittelfeld bis ober Haus zu Hause.Ob wir Platz 13 oder 11 sind :-) Juckt doch keinen....

Ich möchte einfach meine erspielten Spielstände angezeigt bekommen und nicht über NACHT 350 abgezogen bekommen.Das war viel onlineZeit um das zu erspielen und das möchte ich wieder haben oder SG hat endgültig einen User weniger !

Wenn dir das nix ausmacht,deine Sache ,du verstest es ja e nicht wie du schreibst.Zum Glück haben nicht viele solche S....egal meinung wie du ^^ Darum ,weitermachen und schlippers Postings nicht lesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlippergummi... ich will ja nicht mosern... und eigentlich find ichs auch lustig, was du so von dir gibst...

Leider bist aber du derjenige, der keine Ahnung zu haben scheint.

First of all:

Dass bei den Manövern nur die letzten 90 Tage angezeigt werden, ist nicht erst seit vorgestern so.

Sondern schon monatelang!

Diese Anzeige war nur einfach fehlerhaft... könnte mir vorstellen, dass das z.B. u.a. daher kam, dass man 5er Truppen angegriffen hat, die nur 1 Mitglied hatten und daher wieder gelöscht wurden. Deine Manöverteilnahme wurde aber nicht wieder gelöscht.. so wurde innerhalb der 90 Tage ein Manöver an sich gelöscht (weil Truppe weg), die Teilnahme aber nicht. Heißt du hast am Ende z.B. 94 geführte Manöver, aber 100 Teilnahmen... folglich >100% in der Statistik.

Ist jetzt aber nur eine Theorie, wie es dazu kommen könnte...

Jedenfalls waren deine 350 Manöver "mehr" ohnehin total verbuggt...

Wenn du mit 127% Manöverbeteiligung in der Statistik stehst, brauchste keinen Wettkampf mehr... dann biste ja schon Superhero of SG :D

Die Teilnahmen wurden also nur an die tatsächlich berechneten Manöver angepasst.

Pech für dich könnte jetzt sein, dass du an vielen Manövern teilgenommen hast, die nicht mehr existieren und damit "wegkorrigiert" wurden... während ein Kamerad an mehr Manövern teilgenommen hat, die noch in der Zählung enthalten sind und dich somit evtl überholt hat.

Das ist natürlich kurzzeitig ärgerlich...

Fakt ist aber, dass die Statistik schon immer ziemliches Kauderwelsch war und schon mindestens seit dem Patch im März 2013 eine megamäßige Macke hat.

Erst waren es die Gesamtmanöver, die über 100% stiegen, dann waren es die 90 Tage Manöver, die über 100% stiegen... und nun sind es die Nachtwachen, die völlig quer laufen...

Das Ding war schon immer n besseres Schätzeisen auf die eine oder andere Weise...

Und das war viel Onlinezeit, das zu erspielen? Sich in ein Manöver loggen?

Na gut... kann mir drastischere Aktionen vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlippergummi... ich will ja nicht mosern... und eigentlich find ichs auch lustig, was du so von dir gibst...

Leider bist aber du derjenige, der keine Ahnung zu haben scheint.

First of all:

Dass bei den Manövern nur die letzten 90 Tage angezeigt werden, ist nicht erst seit vorgestern so.

Sondern schon monatelang!

Diese Anzeige war nur einfach fehlerhaft... könnte mir vorstellen, dass das z.B. u.a. daher kam, dass man 5er Truppen angegriffen hat, die nur 1 Mitglied hatten und daher wieder gelöscht wurden. Deine Manöverteilnahme wurde aber nicht wieder gelöscht.. so wurde innerhalb der 90 Tage ein Manöver an sich gelöscht (weil Truppe weg), die Teilnahme aber nicht. Heißt du hast am Ende z.B. 94 geführte Manöver, aber 100 Teilnahmen... folglich >100% in der Statistik.

Ist jetzt aber nur eine Theorie, wie es dazu kommen könnte...

Jedenfalls waren deine 350 Manöver "mehr" ohnehin total verbuggt...

Wenn du mit 127% Manöverbeteiligung in der Statistik stehst, brauchste keinen Wettkampf mehr... dann biste ja schon Superhero of SG :D

Die Teilnahmen wurden also nur an die tatsächlich berechneten Manöver angepasst.

Pech für dich könnte jetzt sein, dass du an vielen Manövern teilgenommen hast, die nicht mehr existieren und damit "wegkorrigiert" wurden... während ein Kamerad an mehr Manövern teilgenommen hat, die noch in der Zählung enthalten sind und dich somit evtl überholt hat.

Das ist natürlich kurzzeitig ärgerlich...

Fakt ist aber, dass die Statistik schon immer ziemliches Kauderwelsch war und schon mindestens seit dem Patch im März 2013 eine megamäßige Macke hat.

Erst waren es die Gesamtmanöver, die über 100% stiegen, dann waren es die 90 Tage Manöver, die über 100% stiegen... und nun sind es die Nachtwachen, die völlig quer laufen...

Das Ding war schon immer n besseres Schätzeisen auf die eine oder andere Weise...

Und das war viel Onlinezeit, das zu erspielen? Sich in ein Manöver loggen?

Na gut... kann mir drastischere Aktionen vorstellen...

Ich habe über 700 Manöver innerhalb dieser truppe gemacht.Seit ich SG zocke (Neuanfang nach 1 jahr auszeit speed 2),viele viele Monate zählte der Zähler korrekt.Die % angaben habe ich eh nicht verstanden und gekonnt ignoriert.Waren eh sinnlos weil es mir um die Anzahl der teilgenommenen Manöver geht von jeden einzelnen in der truppe und die Beteiligung war danach gelistet ..Der mit den meißten stand oben u.s.w.=geile Sache gewesen

Seit Monaten funkte das Problemlos.bis vorgestern.

Wenn du es nicht verstehst und lustig findest das sich User den Spielspaß innerhalb der Truppe holen ist es dein Ding.Für mich ist das Game Over wenn ich meine Manöver nicht zurückbekomme.

Mir banane wie SG das macht,wer s.... baut sollte sie auch auslöffeln:

Statistiken löschen was sich User über Monate/Jarhe erspielt haben und dann davon reden das ein alter Bug angeblich weggemacht wurde ist ein Witz und Augenwischerei und ein Schalg ins Geschit jedes einzelnen User der hier bei SG seine FREIZEIT reinsteckt.

Ich bereue es und konnte mir schon innerlich denken das SG sich nicht geändert hat.Schade um das eine Jahr was ich an Freizeit hier wieder reingesteckt habe aber vorsorglich natürlich ohne einen cent realgeld.

SG ,ihr habt eine WOCHE mir meine Statistik mit den geklauten Manöver wiederzugeben oder einen User weniger.Sind eh nur noch ein paar unterwegens im Game und eigentlich sollte jeder einzelne User für euch 100 wert sein.Also,ran an die Arbeit und das Ding ganzbauen ---> entbugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob du meinen Text gelesen hast, aber:

Dass bei den Manövern nur die letzten 90 Tage angezeigt werden, ist nicht erst seit vorgestern so.

Sondern schon monatelang!

Also das mit "bis vorgestern gings" ist totaler Quatsch. Diese Anzeige wurde bereits vor mehreren Monaten mal umgestellt und damals wurde die Gesamtteilnahme von März 2013 bis Zeitpunkt X rausgenommen und stattdessen die Teilnahme der letzten 90 Tage eingesetzt.

D.h. hast garantiert schon einmal vor Monaten eine drastische Negierung deiner Manöverteilnahmen erlebt - falls nicht kanns nicht so wichtig sein, da du es überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast.

Spielspaß innerhalb der Truppe... nur zur Info:

Als es noch die Gesamtteilnahme gegeben hat, hatten wir sogar interne Manövercontests mit Belohnung, weil die Anzahl ja fortlaufend war und man immer von Zeitraum zu Zeitraum die Differenz berechnen konnte.

Seitdem die Statistik dynamisch ist und sich ständig verändert, geht das nicht mehr (ist aber wie gesagt NICHT erst seit vorgestern).

Also erzähl mir nichts von Spaß innerhalb der Truppe.

Übrigens so als Rechnung... du hast wieder 1 Jahr in SG gesteckt... spielst also Speed2 schon n Jahr?

Und da hast du über 700 Teilnahmen.

Das waren ja gerade mal 2 Manöverteilnahmen pro Tag, wenn mans umrechnet.

Wenn du damit an der Spitze gestanden hast, müssen ja die anderen in deiner Truppe pauschal gerechnet weniger als 2 Manöverteilnahmen am Tag haben...

Und da sprichst du von Spaß innerhalb der Truppe? Und von viel Arbeit, sich das zu erwirtschaften?

Muss ich ja ein bisschen lachen :D

Weiß nicht woran es liegt... an der etwas schläfrigen Truppe oder daran, dass du überhaupt nicht mitgekriegt hast, dass es die Gesamtanzeige längst nicht mehr gibt.

Aber bevor du hier n Ultimatum stellst: erst denken, dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens so als Rechnung... du hast wieder 1 Jahr in SG gesteckt... spielst also Speed2 schon n Jahr?

Und da hast du über 700 Teilnahmen.

Das waren ja gerade mal 2 Manöverteilnahmen pro Tag, wenn mans umrechnet.

Wenn du damit an der Spitze gestanden hast, müssen ja die anderen in deiner Truppe pauschal gerechnet weniger als 2 Manöverteilnahmen am Tag haben...

Seit 2.5.2014 bin ich neu angemeldet und seit dem 794 Manöver.Ich war mit 300 vorsprung an der Spitze.Da kannste mal sehen wie inaktiv die User sind und wie schädlich es ist denen die noch spielen den Spaß zu nehmen.

Also das mit "bis vorgestern gings" ist totaler Quatsch. Diese Anzeige wurde bereits vor mehreren Monaten mal umgestellt und damals wurde die Gesamtteilnahme von März 2013 bis Zeitpunkt X rausgenommen und stattdessen die Teilnahme der letzten 90 Tage eingesetzt.

D.h. hast garantiert schon einmal vor Monaten eine drastische Negierung deiner Manöverteilnahmen erlebt - falls nicht kanns nicht so wichtig sein, da du es überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast.

Du Lügst !

Bei mir war es seit dem 5.2.2014 durchgehend korekt geführt die Anzeige.Bei den kameraden in meiner Trtuppe auch.Top 10 auf jeden fall.Ich habe sie mir jeden tag einmal angeschaut.

Weiß nicht woran es liegt... an der etwas schläfrigen Truppe oder daran, dass du überhaupt nicht mitgekriegt hast, dass es die Gesamtanzeige längst nicht mehr gibt.

Aber bevor du hier n Ultimatum stellst: erst denken, dann schreiben.

Du lügst wieder.Begreife das auf Speed 2 die Gesammtanzeige Funktioniert hatte bis vorgestern.Durchgehend solange ich speed 2 gespielt habe.

Mir fehlt das jetzt weil es meine Motivation war mich an der truppe zu beteiligen.Das ganze spiel wird schwachsinnig wenn man seine daten/statistik nicht mehr einsehen kann.Die stammakte kann man löschen aber dafür die daten in der truppe wieder richtig machen.Das sind erspielte Spielstände und es ist eine frechheit sie den Spieler wegzunehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beteiligungsübersicht in der Truppe würd ich eher löschen, da die nun völlig im Eimer ist. Die in der eigenen Historie ist genauer.

Aber SG hatte es noch nie so mit Statistiken. Von Anfang an funktionierte die Gesamtstatistik z.B. nicht. Frag mich nur, was daran so schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

bla bla bla

......

Ich fasse mal zusammen:

1. Du weisst nicht wirklich, wann Du angefangen hast und wann Du Deiner aktuellen Truppe beigetreten bist.

2. Du weisst nicht wirklich, wann es welche Änderungen gab.

3. Du weisst trotzdem ALLES besser.

4. Du weisst keinen Ausweg aus Deiner "Spielsucht" und suchst deshalb eine Ausrede, die es Dir (Deinem Ego) gestattet, das Internetzzz hinter Dir zu lassen ...

5. Du weisst, dass Du sowieso nicht aufhören wirst oder aber im Falle zeitweiliger Spielabstinenz bald wieder weiterzocken wirst.

6. Du weisst, dass Dir ein kostenloses Spiel auch im Falle von Misserfolg nicht wirklich wehtut ..

7. Du weisst schon beim lesen der ersten Buchstaben, dass Du gleich wieder Widerworte formulieren und veröffentlichen musst ...

Viel Spaß dabei ...

Als Alternative: Versuch es mal mit Farmerama oder mit Dorfleben auf Facebook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Lügst !

Bei mir war es seit dem 5.2.2014 durchgehend korekt geführt die Anzeige.Bei den kameraden in meiner Trtuppe auch.Top 10 auf jeden fall.Ich habe sie mir jeden tag einmal angeschaut.

[...]

Du lügst wieder.Begreife das auf Speed 2 die Gesammtanzeige Funktioniert hatte bis vorgestern.Durchgehend solange ich speed 2 gespielt habe.

Der Fehler wurde nun behoben. Die Manöverbeteiligung bezieht sich jetzt auf die letzten 90 Tage.

Ich lüge nicht. Die Anzeige ist SEIT MITTE MAI nicht mehr auf Gesamtzahlen bezogen... und zwar überall.

Und da hast du ja offensichtlich schon gespielt, auch wenn du dich zwischen Februar und Mai nicht ganz entscheiden kannst.

Wenn dir also innerhalb von 5 Monaten nicht auffällt, dass dort "... der letzten 90 Tage steht", kann es - wie erwähnt - nicht so wichtig sein.

Auf den Rest antworte ich nicht mehr, ist für mich hinfällig.

Wenn man keine Ahnung hat.... Rest kennste ja sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...