Jump to content

Kopfgeld gegen Spieler, die aufgehört haben


Hambacher

Recommended Posts

Freunde der Sonne und des gepflegten Spieles ...

In diesem Thema -->

wurde die Mehrfachvergabe von Kopfgelder bereits thematisiert.

Nun habe ich in meiner Statistik der durch mich ausgesetzten Kopfgelder 3 Soldaten mit je 3 Kopfgeldern stehen, die aber in der Highscore-Liste nicht mehr zu finden sind.

Mir geht es NICHT um die paar credits - sondern um die Frage, wie ich die Liste der nicht abgeholten Kopfgelder bereinigen lassen kann.

...........................................................

Ich verstehe nicht, dass es für solche Sachverhalte keine einfache und schnelle Lösung geben kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...